Weiß jemand, wo der Anlegeplatz ist?
Beiträge von Tiefenrauscherin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Dabei. Zusammen 4er-Mädelskabine
-
Wie sieht es denn mit Kondensmilch aus? Steht die auch immer zur verfügung oder nur die Kapseln?
-
Irgendwie hängt die noch in Nagasaki fest
-
Ich. In auch dabei
-
Es gibt auch noch die Red Lipstick Party, die Black & White Party, 90er Party, Rock on the Beach Party, Heavens Club, usw. Nicht alles nur Schlager. Das ist nämlich auch überhaupt nicht mein Fall
Na da bin ich ja beruhigt. Mein Fall ist es nämlich auch nicht. Um Helene mache ich dann lieber ´nen großen Bogen
-
Wir haben von AIDA leider einen sehr frühen Rückflug mit Germanwings bekommen ((8:25 Uhr). So wie es aussieht ist aber auch der Flug um 23:30 von AIDA geblockt, oder was meint ihr? Könnte man in dem Fall auf den späteren Flug umbuchen? Wer hat da schon erfahrung mit gemacht
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1490551464.png -
-
Ich mache mal den Anfang Wollte eigentlich schon eine Woche früher fahren, da hat mir aber die Tour von Phil Collins einen Struch durch die Rechnung gemacht .
-
Bei mir auf dem iPhone 6 geht leider auch gar nichts. Die App versucht zwar zu laden (Punkte oben bewegen sich) aber dann passiert nichts
-
Zum Hafengeburtstag wäre echt ein Traum. Dann könnte ich live dabei sein
-
Weiß jemand welcher Kapitän ab 9.5.2015 auf der Bella ist?
Schau mal in die Käpitän-Liste -
lauraida: Weißt Du wie lange Cornelis Rümmler bleibt?
Normalerweise wechseln die alle 3 Monate
-
-
Wir hatten Kapitän Rümmler auf unserer Nordeuropatour 14. Er hat super Durchsagen gemacht, war sehr oft auf dem Schiff zu sehen und hat sich sehr nett mit Kindern bzw Teens unterhalten. Hat beim Fitnesstag aktiv teilgenommen und war sich auch nicht zu schade beim abbauen der Geräte mit anzupacken. Naja und für die Frauen auch etwas für´s Auge. Wir hoffen das wir Ihn mal wieder als Kapitän haben werden.So langsam hat er sich wohl ne eigene Fanseite auf Facebook verdient
-
Ich habe hier schon gelesen, das in der Karibik, bei Gästen, die es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben, die Pässe, beim Hafenmeister hinterlegt wurden und diese Gäste dann auf eigene Kosten, zur nächsten Insel(Hafen) geflogen sind.
War es nicht früher so, dass die Pässe bei AIDA hinterlegt wurden? Da kam doch dann immer ein Aufkleber mit Kabinennummer etc. drauf. Seit meinen letzten Reisen wurde dieser aber nicht mehr einbehalten. Aber das hatte doch evtl genau den Hintergrund, dass wenn jemand zu spät kommt, die Pässe im Hafen abgegeben werden pder? -
Diese Woche auf der Kanaren Tour Cornelis Rümmler als Kapitän gehabt. Super witzige Durchsagen, und sehr sympathisch.
-
Ok, die Tassimo kommt also noch mit in den Koffer
-
Hab spontan mal eine Gruppe erstellt https://www.facebook.com/groups/689448401150468/
-
Wow, ich dachte bisher dass das Schiff recht leer wird, weil sich hier bisher so wenige zu dieser Tour bekannt haben, aber nun habe ich heute gesehen, im VARIO ist die Tour nicht mal mehr buchbar!?
Dann wirds wohl doch wieder kuschlig an den SeeTagen!
Und hoffentlich auch in der Anytime-Bar