Viel Spaß und eine schöne 1. Woche und natürlich tollen gesamten Urlaub .
Beiträge von mk5960
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schönes Schiff
-
Bei uns geht's am 12.1. auf die Mar. Lasst uns was übrig in eurer 1. Woche.
-
Du kannst in der Karibik über all alles problemlos auf eigene Faust machen.
Hallo zusammen,
wir überlegen ob wir AIDA Vario für Karibik 16 im Februar buchen. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach ein paar Infos für die Reise.
Über Miami, Port Canaveral und San Juan habe ich mich schon informiert.
Wie sieht es mit Road Town (Tortola) aus, kann man das auf eigene Faust machen oder brauch ich hier einen Ausflug? Kann man hier auch noch etwas anders machen außer baden und schnorcheln?Über Infos wäre ich sehr dankbar. Leider sind mit 52 Seiten zum durchlesen etwas zu viel.
Danke
-
Wenn Du noch auf keinem Sphinx II - Schiff warst, dann kannst du dich auch noch auf das Brauhaus mit dem u.a. extrem leckeren selbst gebrautem Bier freuen.
Achso, sehe gerade, dass wir die selbe Tour fahren !
Wenn Du noch auf keinem Sphinx II - Schiff warst, dann kannst du dich auch noch auf das Brauhaus mit dem u.a. extrem leckeren selbst gebrautem Bier freuen.
Achso, sehe gerade, dass wir die selbe Tour fahren !
-
Hallo,
Noch 14 Tage die Vorfreude steigt. Wir kennen die Aida Mar noch nicht. Waren auf der Luna total begeistert von der für uns besten Pizza im Rest. Pizzeria Mare. Gibt es auf der Mar was vergleichbares ? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Mk -
Hi.
Haben soeben die buchungsbestätigung bekommen für die Kabine 6315. könnt ihr mir was dazu sagen. Betten zusammen ?? -
heute gebucht. Freuen uns
viele von Euch kennen zu lernen. -
heute gebucht. Freuen uns
viele von Euch kennen zu lernen. -
Wir wuenschen Allen stressfreie Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
von der Insel St. Lucia.
Sollte noch jemand Interesse haben an einen deutschsprachigen Ausflug ich habe noch 4. Plaetze frei.
Habt einen schoenen Urlaub
Delfin/Christiane und TeamHi, ja evtl. wo geht er hin. Hast du einen Plan ? Gerne auch per PN
Lg
Michael -
Hallo AIDA Urlauber,
wir wurden die letzten 2 Wochen auch in dieser Kabine untergebracht.
Die Kabine liegt in unmittelbaren Nähe zum Theater, nicht weit von der Treppe entfernt, neben der Kabine ist direkt der Raum, wo die ganzen Wagen für die "Putzleute"untergebracht sind, aber ich muss sagen, dass wir nichts von nebenan gehört haben. Diese Kabine würden wir auf jeden Fall wieder nehmenGruß
EvaHi,
dann übernehmen wir die Kabine von Euch. Wir sind unterwegs vom 11.1.13. auf dieser Kabine. Hört sich ja wirklich gut an. -
perlenfee da hast du vollkommen recht.
Vor allem gerade bei denen die hier so an allem herummeckern würde ich gerne mal wissen was die zu Hause so essen !!
Mc. und Fastfood an der Tagesordnung !An alle die hier reinschauen um sich zu informieren ! Lasst Euch nicht abschrecken und macht Euch selbst ein Bild.
Ich hatte bisher mit dem Essen nur gute Erfahrungen ! Egal auf welcher Tour auch immer !Eine schöne Tour allen die in Kürze unterwegs sein können !
-
Na Super Reiseunterlagen sind schon da. Alles bestens. Deck 9 Super.
-
mk5960: Machst du jetzt die Route schon zum 3ten Mal?
Wir ja auch zum 2ten Mal, aber Karibik ist ja auch schön.
Ja. Ist einfach toll. Da hat man auch nicht mehr den Druck alles schnell mitnehmen zu müssen und kann es schön relaxt angehen.
Vielleicht sieht man sich ja.!
LG
Michael -
Am Dienstag nachgefragt. Am Mittwoch gebucht und heute ist die Bestätigung mit allen Unterlagen da. Super Organisation !
Wir sind dabei und freuen uns !
-
Wir sind auch dabei . Heute gebucht. Flug ab Frankfurt. :hahahah:
-
Hallo !
Einfach am Hafen aus dem Schiff raus und dann nach links rüber. Nach 100 mtr. seid ihr schon da. Die Wasser Taxis fahren ununterbrochen so lange Bedarf besteht. Hin- wie zurück.
Schnorchelausrüstung nicht vergessen !!
Lg
MkHallo an Alle!!!
Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wir würden auf Bonaire gerne mit dem Wassertaxi (auf eigene Faust, weil billiger als AIDA) nach Klein Bonaire rüberfahren. Jetzt habe ich gelesen, dass die Abfahrtzeiten des Wassertaxis um 9.00 Uhr (da haben wir aber noch gar nicht angelegt!) und 13.00 Uhr sind. Die Rückfahrten sind wohl 13.30 und 17.00 Uhr. Wenn wir das Taxi um 17.00 Uhr nehmen (30 Minuten Überfahrt) sind wir haarscharf (wenn alles gut geht) um 17.30 Uhr zurück! Das könnte echt eng werden!!!
Gibt es denn nur das eine Wassertaxi nach Klein Bonaire????
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
@ZeroZeo
Dein Link funktioniert leider nicht
-
Was bitte schön sind Blinkis ??
Aber egal werden uns schon erkennen !Alle die lustig feiern wollen und Party machen !
Ist ja fast wie beim arbeiten....Wir freuen uns ! Koffer stehen bereit.
Lg
Michael u. Christa :hahahah: -
Herzlich wilkommen,
hatte Deinen Post schon im Nachbar-Thread entdeckt, dass Ihr nicht mitfahren könnt, weil ausgebucht...
Hatte mich schon gewundert, da bei uns ja noch ein bißchen Platz an Bord ist, warum Ihr dann nicht 'ne Woche später mit uns an Bord geht...
VLG Isa
Noch 15 Tage, dann heißt es
Noch 10 Tage ?
-
Hi
wir sind vom 13.1. auf der Luna !
Glcihe Route also. Gibt es etwas grundsätzlich neues ? Wie war die Tour ? Essen ?
Ausflüge ? Irgendwelche Tipps ??