Toll ! Eben kam die Nachricht , wir sind dabei. Die Reiseunterlagen sind im Anmarsch !
Toll. Wir freuen uns !
14 Tage Sonne Strand und gute Laune.
Beiträge von mk5960
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HAllo ! Hat jemand Erfahrung mit der Kabine 5329 auf der Luna ? Vor allem kann man die Betten in dieser Kategorie zusammen stellen lassen ?
:hahahah:
-
Leider hat es nicht geklappt. Gestern kam die Nachricht ! Schiff Voll, Flüge voll !
Schade ! -
Die Brig Unicorn (Black Pearl )faehrt seit letzte Saison nicht mehr.Es ist dafuer ein kleineres Schiff gebaut worden
und Sie bieten mit diesem Schiff die selben Touren an .Sieht etwas aus wie World Disney,kann leider keine Bilder
reinstellen ins Forum.Fuer Kinder ist es aber eine schoene Tour wuerde ich sagen und wenn die Kinder zufrieden
sind ist es auch fuer die Eltern entspannter.
Weitere Fragen kann ich gerne beantworten ,da ich auf St. Lucia lebe und selber Ausfluege anbietet.
Mit karibischen Gruessen
Christiane
Hallo Christiane kannst du mal deine Andresse posten ! Wir kommen im Januar und suchen noch was passendes !
-
gute Idee !
-
Hallo AIDA Freunde und infizierte !
Wenn alles klappt ( Warteliste ) sind wir auch wieder dabei auf dieser schönen Tour !
Bis Bald ! -
Hallo ohne zu hetzen dauert es gerade mal ca. 60 min bis zum 1. Cocktail
-
Hallo,
wie schon im anderen Thread geschildert gab es eigentlich nur eines zu bemängeln, für das AIDA nur secundär was kann.
Das Benehmen und Auftreten einiger Gäste. Nicht etwa wie zu vermuten die "Jungen" sinds , nein, wenn dann ausschließlich die älteren (Ü65) Reisegäste (bin auch schon 50).
- Liegenreservierer (nicht nur an einer Stelle nein Schattenplätze ! Sonnenplätze ! und nähe Buffet "unglaublich"!! über Stunden ungenutzt.
- Kleidung und Auftreten in den Restaurants. Es ist ja sehr wohl ok das bei Männern darauf geachtet wird nicht in kurzen Hosen zu erscheinen, aber wie manche "Damen" !! morgens , mittags, zum Kuchen und selbst abends rumlaufen . Zum fürchten !
- Buffetdrängler und
- DAS IST UNSER TISCH FÜR DIE REISE !!
alles erlebt. Ständig um immer nur in der Altersklasse und dann noch meckern !
Aber wie sollte man das abstellen ? Man kann nur hoffen das man selbst nicht mal so wird.
Sonst gibt es nur einen Klitzekleinen Pkt. Vleicht kann AIDA überlegen ob es Sinn macht Dom Rep 3 mal anzulaufen. Abfahrt , Mitten drin Santo Domingo und Ankunft. Sicher etwas viel nach meiner alle mit denen darüber gesprochen wurde. -
Hallo !
Also als erstes war es toll das wir gleich nach unserer Ankunft um 13 Uhr waren wir bereits auf dem Schiff sofort in die Kabinen konnten. Perfekter Service !!
Gleiches gilt für alle Leistungen eines motivierten AIDA Teams auf der VITA. Alles wirklich perfekt. Essen toll, abwechslungsreich und prima im Geschmack . Jedesmal ein Leckerbissen die Themenbuffets.
Die Öffnungszeiten und die 2 Genießerzeiten im Marktrestaurant an bestimmten Tage sind auch ok. Wir hatten nie Probleme einen Tisch, teils mit vielen netten Tischbekanntschaften zu bekommen.
Gruß an alle !
Der Service ist Prima. Alle hilfsbereit schnell und freundlich drauf.Die Inseln, Ausflüge (alle auf eigene Faust problemlos) Wetter (kann AIDA zwar nichts für) sowie auch diesmal ganz besonders das kompetente und fröhliche Clubteam mit EVA an der Spitze !! Einfach "Spitze".
Einzig einige Mitreisende waren wohl etwas fehl am Platz. Dazu im anderen Thread.Also wirklich nur wieder wie immer weiterzuempfehlen !
-
@ all,
hoffentlich seid Ihr alle zwischenzeitlich Zuhause gut angekommen. Glücklicherweise liegt bei uns nicht soviel Schnee, so dass der Flieger ohne Probleme landen konnte. Ich bin bereits mit Auspacken fertig und die zweite Waschmaschinenladung läuft auch schon.
Nun muss ich aber leider noch einen Riesenstapel Post sichten. Ich hab mal kurz durchgezählt: 56 Briefe Privatpost. Da wag ich gar nicht daran zu denken, wieviel Post ich morgen im Büro habe.LG Maria
Hallo !
Wir fahren mit der nächsten Tour die gleiche Route Abfahrt 23.1..
Wäre ganz toll wenn ihr ein paar Infos gebt wenn es bei Euch so passt nach dem Wäschewaschen und so.....
Ansonsten alles Gute daheim.
Lg
MK -
Hallo !
Wir sind auch auf der Vita zum selben Zeitraum
Wir hatten im letzten Jahr Eure Kabine. Sehr schön und auch ruhig. Hinten merkt man auch kaum Seegang und kaum Motorengeräusche gehört.
Tolle Kabine also. In der Karibik werden wir aber sicher eh kaum Seegang haben.Gruß vielleicht sieht man sich auf einen Cocktail oder beim essen. Ruhig ansprechen.
Wenn du mehr infos brauchst dann private Mail an mich.
Michael -
vor 2 Jahren lag aber die AIDA an einem anderen Hafen. JEtzt ist sie ca 70 km weiter entfernt.
Liebe Grüße
Michael -
Hallo AIDA Fans !
Wer kann uns helfen ? Gibt es jetzt auch auf der Vita fixe 2 Essenszeiten , oder wird es da noch freiwillig gehandhabt wie im letzten Jahr ?
Info wäre toll.Gruß
MK -
Hallo !
Vieleicht hilft ja jemand weiter !
Gibt es mittlerweile auch auf der Vita und Aura 2 Essenzeiten wie auf den neueren Schiffen ?
Gruß
Michael -
Hallo Elke und Günther !
Kann man sich da noch anschließen. Auch wir m49 + w47 sind vom 3.1 auf der AIDA und schon länger nicht mehr an Bord gewesen.
Eine Info wäre nett.
Bis dann. -
dann weiß ich wirklich nicht wie es zu so vielen "Wiederholungstätern" AIDA kommt. GErade das Essen an Bord ist sehr gut. Finde die Diskussion auch langsam perfide.
-
ich fände feste Essenzeiten überhaupt nicht ok. Es ghört doch gerade dazu gemütlich beieinander zu sitzen und auch mal lange Gespräche mit netten neuen Leuten zu führen und gut zu esen.
-
Na dann sehen wir uns ja sicher. Fahren auch ab 3.1.
War schon öfter mit der AIDA in der Karibik. Am besten Dollars daheim schon tauschen. Der Kurs ist ja momentan ok. Kleine Scheine mitnehmen. Wie schon gesschrieben sind die Taxiefahrer nicht wild aufs ausgeben. Ansonsten Kreditkarte und AMEX Reisechecks.Sonst kommst du überall durch.
Vieleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier oder zu einem Ausflug.