Gerade gebucht, wir sind auch dabei... ziemlich günstiger Preis... hoffentlich steht im Kleingedruckten nichts von nachts Kohle schüppen...
Beiträge von Zaubrberg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr guter Termin! Dir liebe Sigi und allen hier einen guten Rutsch!
-
Haben unsere Just Aida First Minute Zuteilung (außer Flugzeiten): 9 Etage und das Beste - 13.01.2018-20.01.2018 also doch ab Mallorca
-
@juvaov Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht zu deiner Frage ob es sich "lohnt".
Wenn du es wärmer möchtest, dann buche Aida Kanaren, da hatten wir immer unsere 20 bis 22 Grad und dort bekommt man für 650 Euro kein vergleichbares Hotel im Januar... da waren wir aber schon ziemlich oft, deshalb nun Mittelmeer - auch auf die Gefahr hin das das Wetter nicht so toll ist - wenn es nicht gerade regnet werden wir uns einiges ansehen können. Für 570 Euro Veranda Komfortkabine kann man notfalls auch auf dem Schiff bleiben und das Schiffsleben genießen.
Was wäre den die Alternative? Türkei für 450 Euro rund um die Uhr saufen? Viel zu sehen gibt's dort nicht und dem Essen trau ich nicht... wurde sicher nicht zu unseren Standards produziert - Schnitzel gibt es auch keine... -
@ Tamara Nachname ist per Konversation raus...
-
-
Hallo zusammen... wir haben eben just Aida first Minute gebucht und gehen am 13.1. aber eher wahrscheinlich schon am 12.1.2018 aufs Schiff... im letzten Falle keine Bange, wir werden für euch das eine oder andere am Buffet übrig lassen... freue mich schon auf alte Freunde die ich gerade in der Liste der Mitfahrer entdecken konnte... beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei, allerdings werden wir unsere Kabinennummer erst am 3.1.18 bekommen.
Liebe Grüße Resi und Johannes -
Gut wieder zu Hause angekommen... @ Kokain... das ich dich anhand deines Fotos erkannt habe war schon ein Wunder fand ich... Augen sind in echt so grün - Wahnsinn
sooo jetzt zur Kritik... Essen war super und die happy hour in der anytime fand ich gelungen... so viele cocktails habe ich noch nie getrunken... hicks... aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit der socialmediaflat (Samsung) im vorherigen Jahr war ich mehr oder weniger offline in der Woche... nur, wie in der Steinzeit, ein paar SMS gesendet.
Zwei kleine Sachen die mich nervten... 1. wenn ich doch festgelegt habe die Bordrechnung in Bar zu begleichen dann will ich nicht ständig genötigt werden doch mein Kreditkarte einlesen zu lassen... Barzahlung muss man organisiert bekommen, geht an der Kinokasse auch... 2. vor dem Rückflug haben wir ne knappe Stunde am geschlossenen checkinschalter des Flughafens gestanden... auch das kann man besser organisieren... warum ein so früher Transfer... noch ne Tasse Kaffee bei Belladonna wär mir lieber gewesen. -
Bekommen nicht ALLE ihre Unterlagen per mail? Wir jedenfalls schon mehrmals... wird schon werden...
-
Püh, ihr habt den Manuel also... auch vielen Dank dafür - WIR können jedenfalls unsere Englischkenntnisse verbessern - IHR nicht! Auf Lanzarote und Teneriffa haben wir jeweils einen Vito gebucht. Fliegen tun wir ab Düsseldorf um 7 - das ne schöne Zeit... jetzt hoffen wir mal auf Wetter... bisher hatten wir immer gutes... man sieht sich in der anytime denk ich oder bei der poolparty
-
Auf Madeira über Manuel einen Fahrer mit Vito gebucht - nur noch englischsprachig möglich, aber ist ok so. Lanzarote und Teneriffa muss ich mal schauen ob es ein Auto für 6 Personen gibt... auf Fuerte werden wir, wenn das Wetter mitspielt, zu einem Stand schiffsnah mit Taxi fahren - Playa Blanca - von dort sieht man die Aida liegen.
-
Auch wir sind dabei... 6 Leute ab Düsseldorf... heute Zuteilung bekommen - jetzt mal schauen was wir wo machen...
-
slm Du hast eine PN!
-
0700 Uhr... sollten wir uns verspäten nehmen wir einen der nächsten Flieger - da kommen ja immer welche vorbei...
-
Allen gute Anreise! lg Johannes
-
der Buffetfräse aus Bottrop muss ich schon mal keinen ausgeben... dem fallen erfahrungsgemäß spätestens um 21 Uhr die Äuglein zu...
-
drei Treffen schafft kriegt von mir einen Holy Night ausgegeben... vllt kommt dann Karibik-Feeling auf?
-
Diejenigen die Wellness-Oase oder was anderes gebucht haben können um 11Uhr nicht... wir können immer
-
Nach der Seenotübung in der Solbar würd ich stehen lassen für alle die das schaffen... zweiter Termin am 1. Seetag - 2205 in der anytime
-
Wir sind dabei...