Hallo zusammen,
wir haben am 21.01.10 mit 6 Personen den Ausflug mit Woody gemacht. Dies war zwar nicht gerade preiswert mit 75 $ aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Woody hat uns den ganzen Tag über die Insel gefahren mit seinem Jeep, wobei es am schönsten stehend im Heck war. Zuerst sind wir zu einem Wasserfall gefahren, ich denke, es war einer der Twin-Waterfalls. Nach einer kleinen Wanderung durch eine phantastisch grüne Dschungellandschaft erreichten wir den Wasserfall und konnten ihn mit 7 Personen wunderbar geniesen. Auf dem Rückweg kamen dann die ersten AIDA-Gruppen entgegen, die sich diese herrliche Stelle mit vielen anderen teilen mußten. Wir fuhren anschließend durch das Landesinnere und durch den Nationalpark bis ganz hoch in den Norden, vorbei an einem der Strände, an dem "Pirates of the Caribian" gedreht wurde. Dieser hat uns jedoch nicht vom Hocker gehauen im Gegenteil zu "unserem" Strand, an welchem wir dann ca. 2 Stunden Aufenthalt hatten. Dort waren außer uns 7 Leuten nur eine sehr nette Engländerin mit Hund und ein weiteres Pärchen. Woody hatte eine große Auswahl an nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken dabei, Bananen, Bananenkuchen und Kokoskuchen, alles sehr lecker! Kokosnüsse lagen in großen Mengen am Strand und Woody schlug sie mit einer Machete auf. Ich liebe Kokosnuß...Der Strand war traumhaft schön, halt wie im Film...und wir genossen unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Anschließend fuhren wir die komplette Nordweste zurück zum Hafen. Wir waren so lange unterwgs, daß wir vor Ort gar keine Zeit mehr hatten, uns etwas anzuschauen aber Woody hatte immer die Uhr im Auge und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Er ist sehr amüsant, charmant und weltoffen, kennt sich auch prima in Deutschland aus. Er hat eine Zeitlang in der Schweiz gelebt. Ich kann einen Ausflug mit ihm nur empfehlen. Man muß ihn nur rechtzeitig buchen, weil er auch immer relativ schnell ausgebucht ist.