Beiträge von Fireman
-
-
-
Hallo, steigst du eher ab?
Wir fahren vom 13.6.-23.6.2019
-
-
-
Hallo,
mir gefällt die angebotene Vielfalt schon gut.
Aber Reisen mit Gastkünstlern ( Travestie, Lektoren, AIDA Tanzt, usw.) könnten noch intensiviert werden.
Vielleicht funktionieren auch Promireisen ( Einzelkünstler/in, oder Gruppe )?Ich denke aber das AIDA weiterhin einen guten Riecher besitzt was in ihr Konzept passt.;-)
Gern auch mal wieder als Clubschiff
LG
-
Auch dabei, mal schaun wie es wird.....
Allen eine schöne Restzeit bis denn-dann
LG
-
Hallo, wer ist denn noch dabei?
LG
-
Hallo, wir sind zu dritt dabei
-
Aufstieg auf den Preikestolen. 10:40 Uhr mit der Fähre nach Tau und anschließend mit dem Bus zum Ausganspunkt.[/quote]
Liest sich so, dass ihr es ohne AIDA macht?
LG
-
Hallo in die Runde,
vielleicht habe ich es nicht, oder überlesen?
Wenn das Erlebnispaket 3x3 gebucht ist, beinhaltet das automatisch eine Reservierung?
Oder muss man dazu noch Platzreservierungen tätigen?LG
-
sch
Hallo, wer liebt denn genau so wie ich Norwegen und ist dabei?
Lg
kiki52Hallo, alle die schon einmal dort waren werden verfallen sein
Vielleicht trifft man sich in HH
Fahre die Tour vom 10-23.6.16
LG
-
Hallo, na das ist ja schon Stress pur am ersten Tag...
Clubtreffen, Fantreffen und wir haben den ersten Tag auch noch die Oase
aber alles wird gut, Stressen lassen wir uns nicht
Allen eine super tolle Tour...
-
Hallo, check.....mal schaun wie es wird
-
[
Beim Essen hatten wir oft nette Gespräche, klar gabs auch schweigsame Nachbarn, macht ja nix.
[Beim Essen hatten wir oft nette Gespräche, klar gabs auch schweigsame Nachbarn, macht ja nix.
Schade wenn etwas nicht gepasst hat, aber wenn es allen gefallen würde müssten noch 10 Schiffe fahrenUnd das Thema Essen kalt kann ich nicht verstehen, oder bist Du einer von den erst Essenholer und dann Platzsucher?
Uns hat es dieses Mal wieder besser gefallen als auf den anderen Fahrten, so unterschiedlich nimmt Mensch es wahr.
Gute Erholung auf den anderen Versuchsschiffen
LG
-
Hallo allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Einen guten Rutsch und dann geht es ja bald los
Unsere Ausflüge, Sitzplätze, Getränkepakete sind gebucht...nun wird sich nicht mehr über die sch...Flugzeiten
und die geänderte Abfahrtzeit geärgert.Alle schön artig sein,
auf tolles Wetter hoffen -
Hallo, wir sind zu viert, aber keine Kabinen nebeneinander. Aber auf dem gleichen Deck
lg
-
Echt blöd, Winterflugplan also weniger Flugangebote, aber da wir mit Air Berlin hin und mit German Wings zurück gebucht sind, vermute ich einen anderen Grund
LG und auf bis bald....
-
Hallo, sollte ich es überlesen haben.....bitte entschuldigt
Wir wollen in Rom auf jedenfall die Sixtinische Kapelle ( hoffe ich habe sie nicht zu falsch geschrieben ) besichtigen, AIDA bietet nur die Besichtigung in einem Ausflug an. Da wir leidenschaftliche Radfahrer sind nun meine Frage, weiss wer hier im Forum ob bei einem Radausflug diese besucht wird?
LG
-
Hallo, wir sind zu viert und haben 2 BK Kabinen Vario, noch keine Zuteilung bis heute.
Unsere Flüge sind leider spät ankommen und auch früh wieder weg.
Also für Hannoverflüge gibt es kein Palma zu sehen.