Hallo, na dann allen Mitfahrern eine schöne reise....
mal schaun was die bella so schönes bietet.
die bella ist das 8. schiff was ich kennenlernen darf
lg
Hallo, na dann allen Mitfahrern eine schöne reise....
mal schaun was die bella so schönes bietet.
die bella ist das 8. schiff was ich kennenlernen darf
lg
Hallo Allen, wünsche eine tolle Fahrt.
Vielleicht bin ich auch im Brauhaus, habe den Tag die Oase gebucht, mal schaun ob ich mich los eisen kann
Hat sich noch jemand hier zum Brauseminar angemeldet?
oder Cocktailworkshop?
lg
Hallo,
allen eine stressfreie Anreise
uns allen super Wetter
eine gute Erholung
immer ordentlich Hunger
super Unterhaltung
biba
Hallo, unsere Bikingtour in Muscat hat sich wohl erledigt finde Sie im persönlichen Reiseplaner nicht wieder
Mal schaun was man dort nun macht und wie das Geld verbucht wird?
Ist mir jetzt zum ertsen Mal passiert
LG
Hallo, wir sind zu viert dabei
Mal schaun, wir 4 waren zur Stella Taufe und haben das befreundete Paar infiziert
Also dann auf AIDA sehen in einer Woche
Kennt jemand von den Profis hier schon das Themen Programm der Tour ???
Alpenglühn....usw..???? :hahahah:
Hallo, alle wieder gesund zurück ????
sehr still hier
Hallo, habe mal die Ausflüge studiert, irgendwie weiss ich nicht so recht was man buchen soll.
Einmal sind es Sandflöhe, das nächstemal schlecht gelaunte Bootcrews? Wer soll denn da Lust auf Ausflüge bekommen?
Gibt es irgendwo Tipps, was man unbedingt erlebt haben sollte?
War 2009 schon in der Karibik, damals Delphin schwimmen und Wasserfall auf Jamaika war ein unvergessliches Erlebnis.
Auch auf Belize im Regenwald Canopy war ein Erlebnis, st. Maarten mit dem Airportstrand, aber auf der nächsten Tour???
Nur runter vom Kutter und Rumpunch geniessen??
LG
Hallo an alle,
viele haben sich hier geäußert, vieles ist nachvollziehbar, egal wer wo ein Schiff baut, oder zu einem Preis anbieten kann.
Was nun zu der Entscheidung geführt hat ist mir letztendlich egal, was viele schon geschrieben haben, es gibt andere Schiffe und auch andere Anbieter, ich muss nicht mit AIDA fahren, auch auf anderen Schiffen wird deutsch gesprochen, wer das mag
wer mit wieviel Mitfahrern fahren mag ist auch unterschiedlich, mir und meiner Frau gefallen das Theater auf den kleinen Schiffen auch besser, auch sind wir der Meinung das dort das Entertain besser ist, kommt zumindest besser rüber, im Theatrium gefallen uns die Shows nicht so, kommen nicht so rüber, aber auch hier jede(r) wie er- sie es mag.
Ob und wie die Schiffe angenommen werden, werden wir alle dann lesen, oder mitbekommen. Das es günstiger wird, wird dann die Nachfrage entscheiden, eine gewisse Klasse hat seinen Preis, egal ob ca. 1000 Pax mehr drauf sind.
Auf jedenfall ohne uns, habe auf der letzten Norwegentour in Bergen eine Costa mit 3500 Pax und in der Karibik die US Schiffe mit über 3000 Pax erlebt, ist leider nicht unser Ding, aber halt unsere Meinung und Einstellung.
Der Clubgedanke ist finde ich schon länger dahin, wenn ich zurückdenke, das der runde Tisch in heutiger Zeit nur im Notfall besetzt wird, ausser es gibt eine grössere Gruppe bloss nicht mit anderen reden, aber es gibt auch noch viele hier die sogenannte Wiederholungstäter sind und wissen wie es früher war und kein Problem haben am runden Tisch auch neue Leute kennenzulernen, ohne Ringelpitz
wer hier über ringelpitz mit anfassen spricht, der sollte nicht auf ein clubschiff gehen, jeder wie er mag, das getanzt und gefeiert wird dafür ist doch AIDA bekannt, viele versuchen zu kopieren, erreichen es aber nicht
Ich werde mit den kleinen und den Melittaschiffen fahren und wenn das nicht mehr geht, dann werde ich Alternativen suchen, also dann bis bald auf einem der Schiffe oder woanders, schöne Reisen uns allen mit und
Allen viel Spass und guten Hunger
vielleicht schau ich später nach dem Burzeltag mal rein. grins
bis bald dann mal
Hallo moin, moin.
Würde ich gern machen, nur die ganze Burzelgesellschaft wären aber zuviel, sonst gern
Viel Spass und guten Hunger und Durst
Hallo alle, schade schade.
Jetzt ist mal wieder ein Treffen in der Nähe und mein Pa feiert seinen 70.
Aber es werden hoffentlich weitere Treffen folgen?
LG und viel Spass allen
ZitatOriginal von Michaela1982
Hiwir sind vom 21.02.2009-07.03.2008 mit der Vita in der Karibik und würden auf Jamaica gerne zu den Dunn´s River Falls und noch mit den Delfinen schwimmen.
Hat das jemand schon auf eigene Faust gemacht, oder sollte man besser den Ausflug über AIDA buchen?Gruss Michaela
Hallo Michaela, wenn ich mich nicht täusche müsste das MOB 17 sein, den haben wir gebucht, kann Dir gern wenn wir wieder schweren Herzen zurück sind, davon erzählen. Wir fahren ja vom 10.01.-24.01. 09 also dann hast noch Zeit