Ich habe leider auf der Prima jetzt im September nur den Prima-pin bekommen und nicht den von 2017?
Mag jemand tauschen?
Beiträge von Eveline
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Trotzdem gibt es einige Kabinen an Bord, die selbst zum Variopreis eine Zumutung sind. Man sollte schon noch schlafen können.
-
Wir haben das gemacht.
Wir haben die Genießerkarte an Bord wieder aufgeladen.Man kann aber nur auf den gleichen Namen nachladen, auf den die vorherige Karte gelaufen ist.
Also: Karte auf MyAida buchen - oder am Anreisetag an Bord - und dann beliebig nachladen.
Wie ist das beim Nachladen? Gilt da z.B. auch 90€ für 100€ Guthaben?
-
Ich hatte über Facebook schon des öfteren Kontakt mit denen. In der Facebook Gruppe wurde von denen die bereits gefahren sind ebenso berichtet. Außerdem gibt es viele Zeitungsberichte (über Google News) die ebenfalls von der Einführung der HoHo Busse berichten.
Also, der Bus fährt. Glaub mir
https://www.facebook.com/pghoponhopoff?fref=ts
Keine Ahnung, wo der fährt. Wir haben ihn nicht gefunden. Und auch den ganzen Tag keinen aus der Ferne gesehen
-
Zitat
..wir fliegen auch um 15:25 ( zum GLÜCK!!!! - wenn ich den Rückflug am 30.03 um 04:30 sehe...bei uns dann um 13:00..puh!!
...warum eigentlich "no-more-holiday" nomoreholiday kratz am Kopf**
..wuhaaa bald geht´s los FREU**FREU**
Wer fliegt noch mit uns???
Tschüsssi
+ AHOI
TrippyAuf dem Rückflug sitzen wir im gleichen Flieger, hoffentlich klappt da alles mit dem Umsteigen in Doha
-
1 Foto auf den Antrag, 1 Foto anheften mit Büroklammer (ich habs in dem Mäppchen vom Fotografen gemacht um es nicht zu beschädigen) Ich habe den Antrag nur einfach eingereicht, keine Kopie
-
Hat jemand hier den Ausflug bei Tours Koh Samui Koh Samui Insel Safari 4x4 - inkl. Elefantenreiten gebucht? http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php Wenn Ja, wisst ihr, ob die für AIDA ausgewiesene Tour deutschsprachig ist?
-
Mich würde auch mal interessieren, wie ihr es mit den Impfungen bei dieser Reise haltet.
-
Da haben wir ja Glück. Unsere Visa sind gestern gekommen
Eine Frage hab ich aber beim Ausfüllen des Bordmanifestes. Was schreib ich denn bei Ausstellungsort hin? Auf dem Visum ist nichts erkennbar -
Eigentlich wollten wir uns auch auf diese Reise einbuchen, jetzt hab ich erfahren, dass man dafür ein Visum für Cochim braucht?
Wo bekomme ich denn das her? -
Zumindest in Reykjavik sind wir bei FAB Travel mit dabei und verstehen hoffentlich nicht nur Bahnhof
-
Leider wissen wir noch nicht 100%, ob wir einen deutschen Guide bekommen.
Das ist auch der Grund, warum wir uns, obwohl uns diese Ausflüge sehr interessieren, noch nicht angemeldet haben. Unser Englisch hält sich in Grenzen
-
Das sind aber zwei verschiedene Routen? Oder wird da nur einmal von oben und einmal von unten die gleiche Runde gefahren?
-
Gibt es in Hamburg eigentlich auch einen kostenlosen Shuttle bei der Anreise vom Bahnhof (wenn Ja, welcher?) zum Schiff wie in Warnemünde?
-
Auch ich habe mich gerade bei MyAida umgeschaut und bin auf die MyAIDA Email gestoßen. Ganz klar ist mir allerdings die Kostenfrage nicht. Soll das heißen, dass jede einzelne Email 0,50 Euro kostet? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Zitat aus Beschreibung: "Nach der kostenfreien Einrichtung Ihrer persönlichen MyAIDA E-Mail, zahlen Sie fürs Lesen und Schreiben an Bord lediglich eine kleine Gebühr in Höhe von je Euro 0,50 – für die Übertragung via Satellit. Ganz bequem mit Ihrer Bordkarte. Alle eingehenden E-Mails werden Ihnen direkt auf die Kabine zugestellt. Ihre Antworten können Sie mittels Tastatur und iTV ebenso direkt auf die Reise schicken."