Beiträge von Atomium

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Aida Bar oder Ocean Bar ist mir egal. Zeitpunkt finde ich gut. Trinken und Essen ist ja wichtig :lol1:


    Ich schau mir im Moment jeden Tag die Preise genau an. Würde gerne noch umbuchen auf Balkon. Was meint ihr? Geht da noch was?


    Lg aus dem verregneten Belgien


    Steffi

    @trixie1980: da wollte ich schon immer mal hin! :lol1:


    @all: Was haltet ihr von einem lockeren Treffen an Bord "unseres" Schiffes? Irgendwelche Vorschläge? Interesse?


    Lg


    Steffi

    Guten Morgen zusammen,


    wir haben die 70ger Marke geknackt :wiegeil: .


    Hoffentlich ist das Wetter uns dann etwas gnädiger.


    Und herzlich willkomen den Neubuchern :zwinker: . Trixie1980: Mirt einem Kind können wir leider nicht dienen. Sind aber kinderlieb.


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


    LG


    Steffi

    Hallo Markus,


    schau mal im Dover Thread Beitrag 158. Dort ist super erklärt wie man günstig und schnell nach London kommt. Wir werden es wahrscheinlich so machen.


    LG Und ein schönes WE an alle


    Steffi

    Morgen erreichen wir die 100 Tage Marke :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Euch allen noch einen schönen Abend und noch viel Spaß beim Fußball schauen, was eindeutig mehr Spaß macht als das Wetter draußen.


    Steffi

    Hallo Funkenmariechen, und auch alle anderen!


    Wir sind vor 3 Jahren mit der Metro zur Sagrada Familia gefahren. War relativ einfach und billig. Wir waren vor dem großen Troß da und brauchten nicht lange anzustehen. Metroplan hatten wir aus dem Internet. Ja, man muss Eintritt bezahen. Wieviel weiß ich leider nicht mehr. Für mich hat es sich nicht gelohnt, da noch nichts fertig war und wir den Schreinern bei der Arbeit zuschauen konnten. Na ja, wir (bzw. ich) waren da nicht gut informiert. Diesmal steht der park Güll auf unserem Programm und natûrlich wieder die Ramblas. :daumen: Die finde ich klasse.


    Wie sieht es bei euch für Lissabon aus? Wir sind da noch unsicher, da wir ja schon wieder um 14 Uhr ablegen. Was macht ihr da?


    Bald haben wir die 100 Tage Grenze unterschritten :wiegeil:


    Euch allen wünschen wir eine schöne Woche.


    LG


    Steffi

    Hallo,


    wir haben die Wellnessoase für den 2. Seetag gebucht. War dann Glückssache, da ich einfach mal was buchen wollte (ist so 3 Wochen her). Am Wochende haben wir dann noch Santiago über den Dächern gebucht. Und das Rossini für den ersten Seetag. :hunger:


    Für die WO würde ich noch mal an Bord nachfragen, vielleicht halten die ja ein Kontingent zurück. Nach London möchten wir gerne mit dem Zug fahren. Scheint ja gut zu klappen, und kostet die Hälfte.


    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Biking Ausflügen auf unserer Route? Mein Mann würde sich gerne sportlich betätigen. :pokal: Aber für ünsere Häfen gibt es nicht viele Biking Tipps.


    Noch knapp 5 Monate, dann ist endlich :abfahrt: .


    Habt noch eine schöne Woche.


    LG


    Steffi

    Hallo zusammen,


    wie weit seid ihr denn mit euren Planungen?


    Wir wollen mit Aida nach London, und dann noch nach Santiago (über den Dächern). Ansonsten wollen wir es ruhig angehen lassen.


    Was meint ihr? Kann man zum Teil noch im Meer baden gehen?


    Wünschen euch schonmal ein schönes WE.


    LG


    Steffi, alias Atomium

    Hallo zusammen,


    ich komme gerade aus dem Reisebüro. Wir sind auch mit dabei! Nach langem Hin und Her haben wir uns endlich entschieden. Freu Freu. :zufrieden:


    Liebe Grüsse an alle Mitreisende



    Steffi

    Hallo,


    auch in Belgien besteht Rauchverbot überall da wo frische Speisen serviert werden. Geraucht werden darf nur noch in Wirtschaften in denen nur verpackte Lebensmittel verkauft werden, d.h. Chips in Tüten und Erdnüsse in Verpackung. Ansonsten ist Rauchverbot. Nur halten sich alle nicht dran :sot: . Sorry musste ich nur kurz los werden.


    Steffi

    Hallo zusammen,


    wir werden ja fast neidisch wenn wir eure Planungen hören! Gönnen es euch aber von ganzen Herzen. Wir müssen mit dem planen noch warten, da sich bei uns in den letzten 2 Wochen einiges verändert hat und wir deshalb noch nicht lange im voraus planen können. Zuerst fahren wir aber mal nach Venedig, ist auch nicht schlecht. Und gleich gehen wir lecker Muscheln essen, hmmmmm. Große Freude.


    Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!


    Steffi

    Hallo ihr Lieben,


    nachdem jetzt 3 Tage die Sonne geschienen hat, ist es mal wieder trüb. Nichts desto trotz genieße ich noch meine freie Woche. Gregor hat leider Montag schon wieder angefangen Brötchen zu verdienen, aber der nächste Urlaub muß ja auch finanziert werden.


    Die Wäsche liegt schon gebügelt im Schrank, so daß es eigentlich morgen wieder los gehen könnte!!! :lachroll:


    Heute, in einem Monat dürfen wir nach Venedig fliegen, und dort gehen wir uns dann zuerst mal ein paar Schiffe anschauen. :titanic:


    Den arbeitenden noch einen schönen Arbeitstag und denen die frei haben: genießt es!


    Liebe Grüße



    Steffi