Hallo zusammen, bin ab dem 12.4.25 auf der Luna
Beiträge von Paddelboot
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für Euren Besuch. Es war sehr unterhaltsam. Schickt mir bitte ein Bild von unserem Gruppenfoto. Vielen Dank auch für das nach Hause bringen (Luftlinie 302 mtr ). Euch allen noch viele schöne Reisen. Bis zum nächsten mal. Euer Paddelboot
-
Achtung: Im Lokal ist keine Kartenzahlung möglich, nur Bargeld ist gefragt
-
Auf der B27 Richtung Tübingen, nach der Ausfahrt Gniebel/Walddorfhäslach die B27 verlassen Richtung Reutlingen B464, dann nach der Neckarbrücke die 1. Ausfahrt raus. Links Richtung Kirchentellinsfurt am1. Kreisverkehr gerade aus (2. Ausfahrt), vor dem nächsten Kreisverkehr links in das Sportgelände zum Parkplatz. Gute Anfahrt
-
-
Wegen einer Person ist das kein Problem. Sollten mehrere kommen wollen. Sollte ich es wegen der Platzierung wissen.
-
Guten Abend Stefen, habe es registrieret
-
ich bin ab 18 Uhr im Lokal
-
Guten Abend Klaus, Ihr kommt mit 4 Pers. Ist das mit pinguin (Simone + Oliver). Also 4 oder 6 Pers.?
Freu mich auf Euer Kommen. VG Peter
-
Guten Tag zusammen, werde für den 12.10. Plätze reservieren. Leider haben sich bis jetzt nur 2 Paare angemeldet. @bimbglimbo kann leider nicht. Meldet mal welche Tage bei Euch gehen. Bin selbst ab dem 26.10. auf der Nova. Freue mich, wenn sich doch noch welche melden. VG
-
Danke für Eure Infos. Mein Vorschlag wäre der 28.9.24 oder der 12.10.24. Werde das Sportheim (Faulbaum 3) rechtzeitig reservieren. Freue mich auf Eure Zusagen. LG Peter
-
Deshalb meine Frage: Wer ist wann unterwegs? Ich bin zur Zeit max. paar Tage weg.
-
Hallo zusammen, bei mir gibt es leider keine Verbesserung. Ich wäre aber bereit, en Treffen in unserem Sportheim zu organisieren. Der Zeitpunkt ist für mich völlig egal. Wer kann denn demnächst mal nach Kirchentellinsfurt kommen?
-
Guten Morgen, viele Grüße aus Mallorca von einem Hotel bei Porto Christo. Gehe am 8.6. auf die Cosma. Die Ärzte bekommen leider nichts auf die Reihe. Auf dem Schiff finde ich immer Halt. LG Peter
-
Sorry, bin gesundheitlich angeschlagen und habe mich deshalb nicht mehr gemeldet. Sollte zu einer Untersuchung in die Klinik, habe einen Termin für den 18.3.2025 erhalten. Das sagt alles zu unserem Gesundheitssystem. Melde mich sobald es möglich ist.
-
Nachdem es keine Mehrheit für einen eindeutigen Termin gibt und ich selbst gerade gesundheitlich nicht fit bin, schlage ich das letzte Wochenende im Juni vor. Wie sieht es damit aus?
-
Hallo ulme, wollte auch ab 10.30 an Bord, bekam aber "auch nicht mehr buchbar" trotz kostenlosem buchen. Werde vermutlich erst ab 14 Uhr einchecken können. Bin auf Deck 4 (MB). An der Oceanbar wird es vermutlich zu frisch sein. Werde ab 18 Uhr ins East zum Essen gehen. Wie reist Du an? Bin im Februar mit dem Flixbus nach Hamburg. LG Peter
-
Im Moment gibts ein Patt zwischen dem 17. oder 18. Im Restaurant Adler sind normaler weise die Portionen sehr groß, selbst die zum Teil angegebenen Seniorenportionen sind groß, da ist eine mitgebrachte Tupperschüssel sinnvoll. Ich bin vom 6.4. - 20.4. auf der Sol.
Warte noch auf weitere Meldungen.
-
Schön das sich einige gemeldet haben. Mein Vorschlag am Fr. 17.5. oder Sa. am 18.5. Mögliche Lokale Sportheim Kirchentellinsfurt (gute Parkmögölichkeiten) oder Adler in Sickenhausen (auch Übernachtungsmöglichkeiten). Freue mich über Eure Vorschläge.
-
es ist schon wieder über ein halbes Jahr her und man bestimmt viel Gesprächsstoff über Aida. Macht mal einen Terminvorschlag für ein Treffen. Leider wird es immer schwieriger Lokale für Gruppen zu finden. Man muss bis zu 2 Wochen vorher reservieren. Freu mich af Eure Meldungen,