Ahoi!
Wir haben heute auch gebucht .... vom 03. bis 17.12.17 .... das erste Mal Balkon-Flex, bin schon gespannt
Ahoi!
Wir haben heute auch gebucht .... vom 03. bis 17.12.17 .... das erste Mal Balkon-Flex, bin schon gespannt
Juhuuu,
wir haben heute auch unsere erste NCL-Cruise gebucht.
Am 9. Dezember gehts auf die Epic und dann 10 Tage durch das westliche Mittelmeer. Haben ein mega-hammer Angebot bekommen mit allem zipp und zapp (Ultimatives Getränkepaket, 250 Minuten Internet und 1 Hotelübernachtung in Barcelona) + wir konnten uns die noch freien Balkonkabinen anzeigen lassen und uns die schönste Rosine rauspicken
Sind schon sehr gespannt .... auf so einem großen Böööötchen waren wir noch nie
Alles anzeigenHallo Tanja und Olli,
irgendwie scheint sich hier keiner zu finden, der mit Euch auf der MS2 schippert
Wir sind zur etwa gleichen Zeit mit der Cara in Südamerika unterwegs. Aber meine Schwester Dani werdet Ihr vielleicht treffen. Sie ist Crew-Mitglied und leitet den Kids-Club .
Falls Ihr sie seht, grüßt sie ganz lieb von mir Ich seh' sie nämlich erst nächstes Jahr im Mai wieder
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise!
LG, Anke.
Hallo Anke,
im Kids-Club werden wir uns vermutlich nicht aufhalten (sind aus dem gröbsten raus ) aber ich werde mal meine Augen nach einer "Dani" offen halten und gebe die Grüße dann gerne weiter
Wünsche euch auch eine tolle Kreuzfahrt!!
LG Tanja
BigAIDA is watching you
Wir haben uns auch bei CiCar direkt im Hafenterminal einen Mietwagen (knapp 40 Euro für einen Opel Astra) geholt und sind so zum SiamPark gefahren.
Dieser Ausflug hat sich sehr gelohnt, haben fast den ganzen Tag dort verbracht auf unserer Durchfahrer-Kanaren-Tour.
Vor allem Rutschen-Liebhaber kommen dort auf ihre Kosten
Hallo,
nachdem wir jetzt schon 2 AIDA's erlebt haben (eine "kleine" und eine "große") mit auch jeweils wirklich schönen u. interessanten Routen,
erfüllen wir uns dieses Jahr nun aber den "Kreuzfahrertraum" mit einer Karibik-Rundreise.
Da wir nur leider bei AIDA befürchteten, unsere Traumroute (Karibik 1) nicht mehr im Just-Angebot zu bekommen,
haben wir gestern bei TUICruises zugeschlagen. Termin & Preis passen super
Außerdem haben wir schon auf unserer letzten Fahrt auf der Blu überlegt, mal das AI-Konzept einer Mein Schiff zu testen. Bisher haben wir auch nur Gutes gehört und Weiterempfehlungen bekommen.
Wir sind schon sehr gespannt!!
Mitfahrer können sich hier gerne melden und mit uns mitwarten bis zur
LG Tanja
Nein, das PDF Dokument kann man immer sehen, den Pop-up-Blocker rausnehmen, dann funktioniert es auch.
Vielen Dank!!
Jetzt gehts
Nach dem Login auf der myaida-Startseite, rechts auf Reiseplaner ("zum Reiseplaner") klicken.
Dann unter der linken Auflistung "Reisende" auf "drucken" klicken.
Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster. In dieser Auswahl auch auf "drucken" klicken.
Danach lädt sich die "Reiseinformation" als pdf-Dokument herunter.
Dieses dann nur noch öffnen und im oberen Bereich müssten die beiden Kabinennummern mit den zugehörigen Namen der Reisenden erscheinen.
Hallo,
bei mir wird keine Reiseinformation als pdf-Dokument heruntergeladen,
liegt das evtl. an irgendwelchen Einstellungen?
Gruß, Tanja
So, wir haben auch gerade unsere Autos für Teneriffa reserviert, bei Cabrera Medina.
Jeweils eine Einweg-Miete, vom Flughafen-Süd zum Hafen (Muelle Ribera) und am Abflugtag wieder zurück.
Haben uns für einen Opel Astra entschieden, kostet pro Tag 30,79 Euro (all inclusive!). Finde das ist ein guter Preis.
Bei Cicar wollten Sie nämlich gut 8 Euro mehr.
Interessant fand ich jetzt, das das Buchungssystem bei Cabrera Medina exakt das gleiche ist wie bei Cicar,
und das, nachdem ich die Buchung endgültig bestätigt hatte, noch ein Hinweis bzw. das Firmenlogo von Cicar kam.
Gehören die beiden irgendwie zusammen? Und wenn ja, wieso dann die unterschiedlichen Preise?
Auf jeden Fall haben wir mit der Mietwagenreservierung nun endlich mit den Urlaubsvorbereitungen begonnen
Das interessiert mich auch sehr, vor allem wie diese preislich so liegen.
Großes Interesse haben wir auch an Fahrradausflügen, gibt es in den Häfen oder Nähe Fahrradverleiher?
Taxi kostet zwischen 50-60 Euro. Ein Mietwagen ist günstiger. Kann man bei Cicar vorbestellen, am Flughafen in Empfang nehmen und am
Hafen wieder zurückgeben.http://www.cicar.com/DE/tenerife_mietwagen.htm
Lg schnuppe
Danke für den Tipp, das werde ich mir gleich mal anschauen!!
Wir fliegen eigentlich immer ab Köln, mussten aber diesmal auf Düsseldorf ausweichen.
Wir haben die Kreuzfahrt schon ziemlich früh gebucht und direkt auch schon die Flüge. Damals gab es an dem 20.11. nur zeitlich ungünstige
bzw. so teure Flüge, das wir auch das An-/Abreisepaket von AIDA hätten nehmen können.
Deshalb reisen wir schon einen Tag früher an.
Habt ihr euren Mietwagen auch bei Cicar geholt?
Gruß, Tanja
P.S. Schön zu sehen, dass etwa gleichaltrige mit uns auf dem Schiff sein werden
Hallo,
wir steigen am 20.11. in Teneriffa auf die Blu zu unserer ersten Kanarenkreuzfahrt.
Da die Flugzeiten an dem Tag sehr ungünstig/knapp sind, reisen wir schon am 19.11. an und übernachten in einem Hotel in Santa Cruz.
Wer kann mir sagen, was eine Taxifahrt vom Flughafen Süd bis Santa Cruz etwa kostet?
Die Außenansicht des Theatriums bzw. dessen Verglasung kann man mit der Form einer Kaffee-Filtertüte vergleichen.
Daher "Melitta"
Kann mir mal jemand freundlicherweise erklären, was es mit dem Begriff "Melittadampfer" auf sich hat?
Ich grübel und grübel und komm nicht drauf
Hallo,
wir bekamen auch diese Kabine, nachdem wir von der 4102 (unglaublich laut beim Anlegen!!) umgezogen sind.
Im Grunde waren wir sehr zufrieden mit dem Wechsel, da sehr ruhig und mittschiffs gelegen. Auch die Aussicht war super, wenn wir nicht gerade das Rollo unten hatten. Wenn in der Kabine Licht brennt, kann man nämlich von außen reinsehen
Was nur etwas lästig war, war das morgendliche "Bademeister-spielen", wenn man nämlich mit dem Schrubber das Duschwasser in den kleinen Gulli schrubbeln muss. Da das ganze Bad ebenerdig ist, halt behindertengerecht, steht schon nach 3 Minuten duschen alles unter Wasser Da nützt auch der kleine Vorleger nix
Aber ansonsten alles
Tanja & Olli
Hallo!
Wir haben 2 supersüße Britisch-Kurzhaar-Kater
Leo (black-silver-spotted-tabby) ist 9 Monate alt und Gizmo (creme) ist 7 Monate alt.
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7632/leogizmo030908002mr5.jpg]
Wenn wir am kommenden Samstag auf die Cara gehen und das erste Mal, seit wir sie haben, 2 Wochen von zu Hause weg sind, werd ich sie schon schwer vermissen
Aber sie sind gut versorgt. Sie haben hier dann quasi sturmfrei und 2mal täglich kommt meine Schwester vorbei und kümmert sich um unsere Tiger.