Beiträge von schmuddel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
kann mir jemand sagen ob es für Reihe 5 in der 787-8 von DUS nach LaRomana auch ein Enternainment System
gibt ? In der nicht vorhandenen Sitzreihe davor kann es ja nicht integriert sein
Oft ist es dann in der Armlehne integriert und kann ausgeklappt werden. Aber ob es in dem Flieger auch so ist, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es in der Reihe keins gibt.
-
Ja
Auf einer Langstrecke ist das ja fast ne Zumutung. 10 Stunden eingepfercht auf einem Mittelsitz … Albtraum!
-
... bei den einschlägigen Portalen habe ich keinen passenden Sitzplan für die 787-8 von Tuifly be gefunden. Was man dort findet, sind Pläne für die Tuifly UK Versionen und die sind laut Sitzplan in myAida definitiv anders.
Für uns in der "Bretterklasse" waren bei myAida Sitze ab Reihe 5 buchbar. Es muss also irgendwas davor geben, aber so recht weiss das wohl noch keiner...
Über das Handgepäck gibt es keine separate Info. Für das Gepäck steht dort 1PC, sprich 23KG sind frei...
Wie ist denn die Anordnung in der “Bretterklasse”? Ist es wirklich 3-3-3?
-
Mein Rückflug auch, Eurowings, 18.30 Uhr Abflug nach Düsseldorf.
Auf dem Flug bin ich auch dabei! Die Sitzplatzreservierung hat bei mir gestern auch nicht funktioniert, ich versuche es aber gleich nochmal.
-
Hallo in die Runde!
Gibt es eigentlich noch andere "Alleinreisende"? Ich kann doch unmöglich die Einzige sein, wo versteckt ihr euch?
Ich fliege übrigens ab Frankfurt um 11.20 Uhr.
LG Kerstin -
Ich hoffe, die Theorie von picknicker bewahrheitet sich. Viele Einzelkabinen und daher nicht so voll wie auf anderen Reisen. Andernfalls ist mit Meuterei zu rechnen
-
Hallöchen,
als Erkennungszeichen könnten wir alternativ auch Knicklichter nehmen. Gibt es überall für wenig Geld zu kaufen und kann anstatt als Kette oder Armband an das Handgepäck angebracht werden.
Tücher sind vielleicht sehr schwierig zu finden und nicht eindeutig genug oder?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber dürfen Knicklichter ins Handgepäck? -
Hat jemand Interesse auf ein erstes Zusammentreffen und ein "Hallo" am Gate unmittelbar vor´m Abflug?
Wir müssten dann halt nur ein Erkennungszeichen ausmachen.Liebe Grüße
Marion
Ich würde auch "Hallo" sagen, aber was das Erkennungszeichen angeht bin ich gerade ratlos
-
Hallo zusammen!
Hab gerade gebucht, bin jetzt also auch dabei und freu mich auf euch und die vita
Ich bin allein unterwegs und fliege ab Düsseldorf. Mehr weiß ich leider noch nicht, kann ich mich trotzdem schon fürs Forumstreffen anmelden?LG, Kerstin
-
Hallo!
Wir legen im Januar mit der cara in Malaga an. Wir würden gerne mit einem Mietwagen die Gegend erkunden, finden aber keinen Mietwagenverleih mit einer Station am Hafen. Kennt jemand einen Mietwagenverleih am oder zumindest in der Nähe vom Hafen?
Die günstigsten Angebote gibt es ab Flughafen, das scheint mir aber etwas weit weg zu sein.Danke für eure Tipps!
-
Jetzt hat es doch noch geklappt! Einen Tag nachdem ich meine Wartelistenanfrage auf Außenkabine erweitert habe, kam die Zusage! Jetzt kann sich endlich Urlaubsvorfreude einstellen.
-
Danke für die schnelle Antwort knie31. Ich stehe natürlich bei den clubschiff-profis auf der Warteliste und das seit Anfang August. Die Quote von 96% hört sich ja vielversprechend an, aber irgendwer muss ja auch die übrigen 4% abdecken und das bin wahrscheinlich ich
Schade, dass ich die Diskussion verpaßt habe, warum wurde sie gelöscht?Gruß
schmuddel -
Hallo knie31! Ich stehe auch auf der Warteliste für die Cara, 3. November, Innenkabine. Bei mir hat sich leider noch nichts getan. Es sind jetzt nur noch gute 3 Wochen bis zur Reise. Hast Du mittlerweile eine Nachricht? Mich würde interessieren, wie die Chancen überhaupt noch stehen. Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es noch klappt. Blöd nur, dass wir die Flüge schon gebucht haben
Hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht, dass es nicht geklappt hat?Gruß
schmuddel