Beiträge von la_cruzada
-
-
So, hat jemand Lust in der Kleingruppe ca. 6 Personen mit deutscher Reiseleitung (Linda Blum) am 18.11.2024 einen Ausflug gemäß unserer aller Wünsche mitzumachen?
Abholung vom Schiff 9:00 Uhr - Zurück am Schiff 17:00 Uhr.
600 Euro für Alle inklusive dt Reiseleitung, Fahrzeug und Benzin; exklusive Eintrittsgelder
Würden gerne zum Kap der guten Hoffnung und Tafelberg. Sind für alles andere offen.
Beste Grüße
Elke
-
Hallöchen zusammen,
wir sind auch mit dabei und zum 1. Mal in Südafrika
Ist es sicher dort Ausflüge auf eigene Faust zu machen oder könnte man sich eventuell zusammenschließen und gemeinsam einen Ausflug privat buchen?
Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben?
Etwas Zeit haben wir ja noch bis zur Abfahrt , bis dahin freuen wir uns über rege Kommunikation
Also ich hab jetzt schon viel Negatives bezüglich der hohen Kriminalität gehört und auch wie könnt ihr euch überhaupt dorthin trauen. Jedenfalls sollte man Markenkleidung auf dem Schiff lassen und nicht nach Einbruch der Dunkelheit allein unterwegs sein.
Wir wollen auf jeden Fall auf den Tafelberg und schön wäre es wenn wir das Kap der guten Hoffnung erkunden könnten.
Wie wir das buchen, wissen wir noch nicht. Tafelberg evtl. mit dem Uber und das Ticket online. Weiter bin ich mit meinen Recherchen noch nicht.
Ich werde jedenfalls berichten. Habt Ihr schon Ideen ?
-
Hallo la_cruzada,
wir haben bis jetzt nur in Kapstadt und Port Elisabeth die Ausflüge über AC gebucht, für den zweiten Tag P.E. entscheiden wir spontan und auf Mauritius u. Dubai überlegen wir uns währen der Seetage.
Was habt Ihr Euch so überlegt oder schon gebucht?
Wir haben bis jetzt noch nichts gebucht. Sind noch am stöbern. Wir sind halt gern unabhängig unterwegs und mögen die riesen Reisegruppen nicht so.
Ich werde weiter berichten.
-
-
-
-
-
-
Also dann bis bald und allen eine schöne Anreise
-
Das wird super!
Nur schade dass hier nix los ist.
-
Ich komme aus Unterfranken.
Wir brauchen wegen einem Treffen nur Tag, Uhrzeit und Ort und los gehts.
Teilnehmerzahl ist ja überschaubar. Was meint Ihr ?
-
Hallo la cruzada.
Wir kennen uns doch von der Blu 2017. Falls du dich noch erinnern kannst. Wir sind die Geocacher aus Schwaben.
Ist ja lustig. Jaja, die Welt ist klein.
Hi Bloodytina,
so wage kann ich mich erinnern. Welche Tour war das ?
-
Ich bin auch dabei.
Stonehenge und New Forest würde mich auch interessieren
Habe die Tour letztes Jahr schon gemacht aber bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Auch bei mir ist das Schiff das Ziel.
-
So, morgen gehts los. Falls hier noch jemand reinschaut. ( *editiert* )
Hier wurde (sogar über Aida) ein Treffen organisiert.
1. Seetag - 11:00 Uhr im Brauhaus.Kommt doch einfach dazu.
Beste Grüße und allen eine tolle Reise falls man sich doch nicht trifft.
Elke
-
Auch dabei. Juhu
-
Also dann bis zum 17.12.2017 beim Forumstreffen.
Bei uns geht es in 3 Tagen schon los -
Wir kommen auch zum Formumstreffen - auch wenn wir am 13.12.17 schon zusteigen. Wir bleiben auch bis 27.12.17
la_cruzada (Elke und Oli)
gibts ein Erkennungszeichen ?
Beste Grüße
-
Wir sind auch dabei aber schon ab 13. an Bord.
Wir sind auf Deck 14 gelandet -