Beiträge von Geschen
-
-
-
Hallo
Wir sind zur Zeit auf der MS 2 und genießen die kurze Zeit. Nach dem Test durften wir uns direkt (ohne Testergebnisse) an die Check in Schlange stellen. Wir hatten auf dem Gesundheitsbogen kein „Ja“ angekreuzt. Wie es mit den Leuten aus Risikogebieten war, kann ich leider nicht berichten.
Die Schlangen beim Test sowie beim Check- In waren 20 Minuten lang.
Aufgrund der Ferien sind viele Kinder hier, somit ist das Kinderprogramm schnell ausgebucht und man darf nur an einer Aktion am Tag mitmachen.
Die anderen Programmpunkte sind auch schnell weg. Man muss sich schnellstmöglich alles reservieren, das wussten wir leider nicht. Das ärgert uns etwas.
Das Personal ist sehr freundlich und das Sicherheitskonzept ist gut umgesetzt. Wir fühlen uns wohl und sind dankbar, zur jetzigen Zeit, eine kleine Auszeit zu haben
-
-
-
-
-
Hallo
Wir fahren auch nach der Babypause auch zum ersten Mal mit der Nova. Wir sind eine reine Mädelstruppe mit Oma und meine zwei Kids 5 Jahre + 7 Monate.
Bei uns geht es aber schon einen Tag eher ab Barcelona los.
Bis bald -
Hallo
Wir können leider aus gesundheitlichen Gründen die oben genannte Reise nicht antreten. Möchten diese gerne für 1.500 Euro verkaufen. Flug haben wir individuell gebucht.
Bei Fragen einfach Schreiben.
Viele Grüße
-
Den Mietwagen müssen wir wieder am Flughafen abgeben.
Danke für die Hilfe
-
Hallo
Wir fahren Ende Oktober mit der Aida ab Venedig. Landen schon ein paar Tage vorher in Venedig (machen Urlaub in Grado) und haben uns einen Mietwagen geliehen. Kann man mit dem Auto direkt vors Schiff fahren um die Koffer abzugeben? Dann bräuchten wir die Koffer vom Flughafen zum Schiff nicht mitschleppen. Oder wäre es einfacher direkt den Mietwagen zum Flughafen zu bringen und dann mit Koffern zum Schiff zu reisen?
-
Hallo
Wir fliegen hin ab Hamburg, allerdings schon am 24.10.18. Machen noch ein paar Tage Urlaub in Grado. Unseren Rückflug haben wir über Aida gebucht. Wir fliegen nach DUS mit QS 4475, Abflug 19.45 Uhr.
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Wisst ihr warum die Route umgestellt wurde?
VG
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob auch Fahrräder mit Kindersitz verliehen werden?
Danke
-
Hallo
Wir sind auch mit dabei. Meine Tochter (2) und meine Mutter. Ein reiner Frauenurlaub
Freuen uns schon.
-
Die Kabinen wurden zugeteilt
-
Hallo
Ich habe Irina angeschrieben und wir haben uns mit Kleinkind für folgende Tour entschieden:
Unsere Tour können wir so planen:
Am 15. September können wir die Stadtrundfahrt mit einer Bootsfahrt beginnen.
Man sagt, eine Reise nach Sankt-Petersburg ist unvorstellbar ohne
Bootsfahrt, es sei wie eine Reise nach Venedich ohne fahrt mit einer
Gondel!
Für die Gäste, die sich Sankt-Petersburg. zum ersten Mal
anschauen, kann es der Neskij Prospek oder eine Bootsfahrt sein.
Erfahrung gemäß ist die Bootsfahrt in Sankt-Petersburg der beste Tipp.
Die
Fahrt dauert ca. eine Stunde, Sie erleben die schönsten Flüsse und
Kanäle , gleiten unter mehreren Brücken hindurch und sehen die
wichtigsten Kirchen und Paläste!
Sie werden Sankt-Petersburg klassisch erleben und auch in der kurzen Zeit niemals wieder vergessen.Anschließend sehen wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Sankt-Petersburg wie:
die Landspitze der Wasilij-Insel mit der Peter und Paul Festung
die Isaaks-Kathedrale hat 280 Stufe und von oben kriegt man wunderschöne Panorama.
den Newsky Prospekt ( Hauptstraße),
die Blutkirche (Erlöserkirche) mit 7000 m2 Mosaik
den Winterpalast (die Eremitage) mit dem Schlossplatz
Die schönsten Kirchen, falls Sie möchten, können wir besuchen. ( Isaaks-Kathedrale und Erlöserkirche)Sie
würden bei der Stadtrundfahrt spontan entscheiden, ob und welche
Innenbesichtigungen wir machen. Es gibt nur eine Ausnahme, das ist die
Eremitage, falls sie dorthin gehen moechten, muss ich die Tickets für
alle im voraus besorgen. Gewöhnlich dauert eine Führung 2 Stunden.Unterwegs
können immer wieder Pausen gemacht werden, es gibt einen sehr schönen
Park im Zentrum (der Sommergarten) mit Skulpturen und Fontänen, dieser
ist auch sehr schoen.Das Programm dauert ca.7 Stunden ( von 10.00 bis 17.00 Uhr) mit Reiseleiter und Fahrzeug.
Möchte sich und jemand anschließen?
Bis bald
-
Wir sind auch mit Kleinkind unterwegs. Meine Kleine ist dann 1 Jahr und 1 Monat alt. Können uns gerne zusammenschließen
-
Hallo zusammen
Meine Mutter, meine Tochter und ich sind auch dabei
Was ist das für eine Tour mit Sergej?
Bis bald
-
So endlich Feierabend, Koffer gerade schnell gepackt und heute Nacht um 1 Uhr geht es auch schon los Richtung Flughafen
Wir sind am Samstag auch dabei Wünsche euch allen eine angenehme Anreise
Bis Sonntag