Beiträge von Alpha

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Geräumige Ausenkabine im hinteren Bereich.
    Wir waren mit 4 Erwachsenen in der Kabine. Ausreichender Platz.
    Beim Anlegen relative laut. (Man braucht keinen Wecker). Ansonsten während der Fahrt nur geringe Geräusche.

    Wir haben auf der Ausflugstippseite von Petersburg auch noch 2 weitere Namen gefunden, die anscheinend Reiseleiter in St. Petersburg sind. "Sofia und Irena". Wenn es mit Sergey nicht klappt können wir ja da mal nachfragen. Wenn wir eine entsprechende Gruppe werden, stimmt sicherlich der Preis.


    Östliches Mittelmeer haben wir zum 2. Mal gemacht. Diesmal ohne Kids. Aida-Urlaub ist immer was besonderes. Istanbul wusselt es halt überall mit Menschen oder auch auf der Strasse. In Athen waren wir auf eigene Faust und konnte so unsere Tour selbst gestalten. Und dann natürlich das Wetter. In Deutschland war es ja mehr bescheiden. In Antalya stiegen wir bei 31 Grad Celsius aus dem Flieger.

    Hallo Jasi96,


    wir sind gestern von einer Aidatour östliches Mittelmeer zurückgekommen und haben dort die Ostseetour auf der Aidamar vom 24.-31.8. gebucht. Wir sind auch auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten. Unter anderem auch in St. Petersburg vielleicht mit Sergej? Habt ihr dort schon etwas festgemacht?


    Unsere beiden Kids, die beide dabei sein werden sind allerdings schon etwas älter (20 und 18 Jahre). Meine Frau und ich gehören noch nicht zur Renterliga (57/51).

    Auch wir sind mit dabei. Haben heute unsere Bestätigung für die Reise am 3.5. erhalten.


    Abflug ab Stuttgart um 6:00 Uhr


    Suchen noch Ausflugstipps auf eigene Kappe !

    Haben gestern auch unsere Reiseunterlagen bekommen.


    ab Stuttgart 12:40 Uhr - Sharm el Sheikh an 18:00 Uhr


    Sharm el Sheikh Abflug am 23.12. um 18:50 Uhr.


    Wir haben uns für die Luxor Classic Tour bei Bakadi am 19. entschieden und gebucht. Ist da noch jemand dabei?

    Auch wir, meine Frau und ich sind mit auf der Mar.


    Haben bereits im März gebucht und greifen nun nach unserer Rückkehr von der MSC Poesia (Nordlandreise) :traurig: ein.


    Freuen uns schon riesig!