Beiträge von dewildt
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Bei der eine Reise ist es bei uns vorgemerkt, bei der andere nicht. Also alles gut.
-
Ich meine es sind die englische Abkürzungen:
P=Port/Backbord
S=Starboard/Steuerbord
F=Front/Vorne
M=Middle/Mitten
A=Aft/Hinten
Ich glaube es soll der Crew helfen beim beladen der Koffern schnell herauszufinden in welches Treppenhaus/Fahrstuhl die Koffern gebracht werden müssen und wo es dann als nächstes hin soll.
-
Bei FB habe ich auch auf Irish Tour Tickets (ITT) verwiesen, da haben weitere zwei (Paare?) geschrieben, dass sie dort auch gebucht haben. Wenn also immer paarweise gebucht werden sollte, so wären wir schon zu 12(?).
ITT hat geschrieben, dass der Tour ab 15 Personen stattfindet. Das müssten wir also bis dahin noch hinkriegen.
Bei FB wollen sie sich am ersten Seetag um 11:00 in der Anytime treffen.
muskatnuss mit männlich liegst du schon richtig (meine Frau nutzt den Account auch lesend mit).
-
-
Päckel Nein, für uns ist es das erste mal, dass wir überhaupt in Irland sind. Bekannten sind mal mit denen gefahren und waren zufrieden.
Gruß
Daniel
-
Heute morgen gab es eine aktualisierte Reisebestätigung, wo die Kabine nun enthalten ist.
Wir haben noch ein paar Pfund von früher übrig. Ich werde jedoch versuchen soviel wie möglich mit Kreditkarte zu zahlen. Wenn das Bargeld nicht ausreichen sollte, werde ich spontan entscheiden ob ich vor Ort an einen Automaten Geld abheben werde.
-
-
-
-
-
-
-
Es war geschlossen, weil sie kein Personal hatten.Aber so schnell geben wir nicht auf.Mal sehen ,was die Gruppe , die vor uns fährt ,berichtet.🤪
Hallo birgits , waren wir letztens zusammen auf die Cosma?
Gruß
Daniel&Sabine
-
-
Büffet-Fräsen So ein Zufall; zur Mira-Taufe waren wir auch dort.
-
Ich habe selber gestern nochmal angerufen und darauf hingewiesen, dass fast nichts reserviert werden kann (explizit habe ich auf das Rossini, Cocktail Workshop sowie Kaffeemaschine hinweisen).
Ich wurde korrigiert, dasd es nur ein Selection-Restaurant gibt (schmunzel) und das kann an Bord reserviert werden… kenne ich bis jetzt anders.
Die Kaffeemaschinen werden noch auf die neue Nespressomaschinen umstellt und werden erst kurzfristig zu reservieren sein.
Seit gestern sind dann immerhin die Tastings drin.
Daniel
-
Ergänzung zu den Wertpapieren (wäre ja sonst nicht verwirrend genug):
Ich habe gelesen, dass auch WKN 264713 gehen soll.
Das ist wohl die englische Aktie die in New York in USD gehandelt wird.
Bei den einen Aktien gibt es das Kauf/Verkauf-Risiko der USD-Währung, bei den anderen das GBP-Risiko und bei diesen beide Währungen.
-
-
Mich ärgert es, dass AIDA in Belfast die Ausflüge BEF01 und BEF02 (beide Giant‘s Causeway) nicht im Programm haben. (Ich habe bei AIDA angerufen und die haben das bestätigt.) Die vorherige Reise Schottland und Irland können diese Ausflüge buchen.
Wir haben jetzt den Ausflug bei https://irishtourtickets.com/giants-causewa…m-cruise-ships/ gebucht. Die sind nicht gerade günstig, holen einen dafür am Hafen ab und bringen ihnen dort auch wieder hin und passen sich die Schiffszeiten an. (Wir auch über eine Stunde kürzer in Belfast als die andere Reise).
Daniel