Beiträge von johni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hi, :bayern:
    ...also AIDA heute beim Frühstück lesen und dann in Ruhe lostappeln ist ne geniale Idee, schlieslich wollen wir uns ja auch ein bisschenerholen :schlafen: oder? Wir werden ähnlich Verfahren, haben uns für Lanzarote sogar ganz faul an Bord eingebuchtet...das geht allerdings nur, weil wir letztes Jahr dort waren. sollte man unbedingt ne Rundfahrt uber die Insel machen und bloss nicht auf eigene Faust, man kommt mit dem Auto kaum in den Timanfaia ? Nationalpark, die Busse werden durch gewunken. Mit dem Auto steht man stundenlang in der Schlange um hoch zu kommen und die Rundfahrt im Park selbst ist mit Auto nicht erlaubt.


    Wir sind für alles zu haben, nur nicht für Stress!


    Das Wetter scheint sich auch zu bessern...hab ich so bestellt...wenn Engel reisen. :lachroll:


    Bis morgen und viele Grusse

    Hmmm, was haben wir schon zu verlieren Lisa, ein bisschen Spass muss sein! :lachroll:
    Vielleicht können wir ja mal zusammen von Bord gehen und uns ein bisschen umsehen, einfach ein Taxi nehmen und los geht es. ^^
    Wenn du ne Uberaschung bekommst, solltest du das auf alle Falle gemiessen. Wir hatten schon mal die Wellnessuite gebucht für 4 Stunden, das war ein tolles Erlebnis. :loveyou:
    @. Lisa, wir sehen uns ja schon am Flughafen in Frankfurt oder? : :sdafuer:
    Lg :bayern:

    Also erfahrungsgemäß kann ich nur sagen, dass es ganz gut funktioniert, wenn man sich trifft...wer den "Trubel" dann nicht mag, macht sich einfach dünne, :abschied: es ist doch alles ungezwungen oder? :meinung: Also wir werden und an diesem Tag mal ein paar Minuten Zeit nehmen und die Lage peilen... :frage1: wir sind ja zu erkennen, dank Foto, man darf uns auch gerne ansprechen :sdanke: , im Normalfall beissen wir nicht...

    Die Sol musste wohl heute La Palma ausfallen lassen und liegt bereits in Gran Canaria vor Anker. Ich hoffe in zwei Wochen ist besseres Wetter für uns :schwimmen:


    Natürlich, wenn Engel reisen ist immer schönes Wetter, basta! Wir haben es uns verdient. :zwinker:

    Kostüme auf der Aida mit einer Karnevalparty wär mal witzig. Denk mit meiner Frau drüber nach.


    Zumindest würden wir uns alle erkennen, wenn wir geschlossen als Gruppe am 11.11. auftauchen...oder??? :lol1: Da können wir schön Party machen und ein bisschen Spaß haben. :tanzgott:






    Kostüme auf der Aida mit einer Karnevalparty wär mal witzig. Denk mit meiner Frau drüber nach.

    Hallöchen Zusammen, :herzanherz:


    wir wollten uns auch endlich einmal melden. :kiss: sorry dass wir das Forum so spärlch besucht haben aber genau das ist der Grund warum wir dringend Urlaub brauchen...zu viel Arbeit :verzweifelt:


    Wir wollten mal melden, dass wir am 10.11.11 6:30 Uhr ab Frankfurt fliegen!!!! :abfahrt: Wir freuen uns schon wahnsinnig und können es kaum erwarten, endlich wieder auf`s Schiff :Boot1: zu kommen. Das ist bereits unsere vierte Tour und wir haben bisher die meisten Sachen in eingener Regie, oft mit anderen Leuten, unternommen. Auf dieser Reise haben wir beschlossen, uns ganz spontan :jump: auf der jeweiligen Insel umzusehen, vielleicht sind ja noch so ein paar "unentschlossene" wie wir dabei, die dann vor Ort spontan entscheiden, ein Taxi zu nehmen und den Tag ruhig :sdafuer: angehen zu lassen. Eines steht fest....je mehr Leute, desto mehr Spaß.


    Habt Ihr euch denn schon für ein Treffen an Bord entschieden??? Wir würden da auch gerne mit dabei sein, um ein paar nette Leute kennen zu lernen. Die Seenotrettungsübung :schwimmen: wird schon am Abend sein, wie wir von Bekannten erfahren haben. Was den 11.11.11 angeht können wir uns vorstellen, dass es eine Art Kostümparty geben wird, da es an Fasching damals auch so war. Naja mann kann ja ein lustiges Outfit einpacken und sehen, was passiert. Auf alle Fälle ist das "Alpenglühn" :trrink1: im Brauhaus ganz lustig, sollte es denn stattfinden.


    Wir hoffen, dass es mit dem Wetter wieder besser wird und wir noch so viel Seegang haben, das wäre nicht sehr schön. :verzweifelt:


    So Ihr Lieben, ich mach mich jetzt erst mal wieder daheim etwas nützlich und werde mich auch ganz bestimmt wieder blicken lassen, großes Ehrenwort.


    bis dahin viele Grüße an Alle :bayern: von andrea und stephan

    Hallo Ihr AIDIANER! :lachroll:


    Wir sind auch mit dabei :wiegeil: und wollen noch mal schnell ein bisschen Sonne :Boot1: tanken.


    Ihr seid ja alle schon rege unterwegs hier und lernt Euch schon ein bisschen kennen, wie man sieht. Wir haben noch bissel Nachholbedarf.


    Viele Grüße aus :bayern:


    Andrea & Stephan

    Ihr Lieben!!!


    Gaaanz schnell zwischendurch!!! Habe bei der Kussmundmalaktion gewonnen und werde morgen auf der Meyer-Werft die Blu bemalen... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Bin ganz doll aufgeregt und freue mich! :jump: :jump: :jump: Nächstes Jahr im Juni werde ich die ganze Zeit auf das Schiff zeigen und sagen: Na-wer hats gemacht??? :thumbsup:


    ...wie geil ist das denn???? :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    Du bist ja wirkllich ein Glückskind, liebe Elke! :loveyou: Hoffentlich hast du dir alle Mühe gegeben, nicht das wir uns nächstes Jahr schämen :schaem: :lachzwink: müssen. Na wie ich dich kenne wird das sicher sehr perfekt werden, gelle. :daumen:


    Wir freuen uns schon, wenn wir nächstes Jahr mit der Blu in See :matrose: stechen. Hab letzte Woche schon mal paar günsige Parkplätze in Warnemünde ausfindig gemacht, AIDA verlangt nämlich für`s Auto parken 17,50€ pro Tag :lol1: , das finde ich dann doch etwas überteuert. Fall Ihr Info braucht, kann ich euch gerne geben. :jump:


    lg


    Andrea
    :bayern:


    .....sag mal schippert Ihr am 11. September schon wieder mit dem TUI-Schiff rum??? :frage1: :frage1: :frage1:


    Ihr lasst ja nix aus.....???*tz,tz,tz* :motz1: ....schafft ihr auch mal was oder habt ihr nur Urlaub??? :gruebel:


    LG :bayern:


    Andrea

    Halli hallo..... :kissme:


    uns geht es gut..d.h. mir, mein Mann :tanzgott: ist auf Malle und macht da ne "was sonst" Fussballrundenabschlusstour :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: und ich hab sturmfreie Bude!


    Können leider immer noch nicht sagen ob das mit uns im August klappt in Essen ;( aber wir sind noch feste am planen. Im Dezember sieht es da schon besser aus! :jump:


    @ Elke...tut mir leid aber irgendwie ist das hier jetzt ein bissel lahm...liegt vielleicht am Stress???? :verzweifelt:


    Ich fahre nächsten Samstag an die ostsee und schaue schon mal, wo es gute Parkplätze gibt, damit wir nächstes Jahr unser Auto abstellen können. :titanic: Natürlich hoffe ich ,d ass die Sonne sich noch ein bisschen blicken lässt, ansonsten muss ich wohl den Pelzmantel einpacken.


    Wünsch euch allen eine geruhsame nacht und ein schönes WE!


    lg


    Andrea

    @Nickerl....da schau mal her, ihr zwei Hübschen lebt ja noch! :jump: Geht es Euch denn gut?


    Wir können leider noch nicht sagen, ob das bei uns im August klappt :verzweifelt: , wir müssen etwas kurzfristiger entscheiden, leider.


    liebe Grüße


    Andrea

    ....da simmer dabei......dat is priiiima.... :lol1:


    @ Christine....also ich denke mal, wir haben ein paar von den Kölsch :trrink1: mit für dich getrunken, auf alle Fälle war mir auf einmal nicht mehr ganz gut :verzweifelt: , kann aber auch ein Sonnenstich :crazy: gewesen sein, wir waren ja 2 Stunden im Stadion....


    War ganz nett unser kleines Treffen, hatten mal wieder so einiges zu lachen :lachroll: , da wir aus versehen in eine thailändische Insiderbar :sfalschesforum: geraten sind und den Stärksten Coktail :cursing: der Welt getrunken bzw. nicht getrunken haben, weil ungenießbar.


    Vielleicht sind ja bei dem nächsten Treffen ein paar mehr von Euch dabei, dann gehen wir da noch mal hin.... ein Coktail reicht für mindestens 4 Personen. *lach* :trrink1:


    Dem Weihnachtsmarkt steht nichts im Wege!


    @ Elke...du kannst uns schon mal ein Hotelzimmer buchen...bitte ein Bett mit zwei Zudecken, weil in Köln hatten wir leider nur eine ....ich habe gewonnen und Stephan gefrohren.... :schaem:


    Allen noch einen schöne Woche bis demnächst


    Andrea und Stephan :bayern: :bye1:

    Hallöchen! :)


    Wollte mal eben noch bescheid geben, der Treffunkt den Michaela angegeben hat ist gut. Wir werden allerdings nicht vor 20 Uhr da sein.Am besten vor dem Hotel Ibis, ist wenn man rauskommt, direkt links im Bahnhof. :wiegeil:


    LG bis Samstag :bayern:


    Andrea und Stephan

    Morsche ihr Schreibfaulen und -fleißigen!!!! :lachroll:


    @ Christine.....schön dass es dir so gut geht! :jump:


    @Michaela....so wie das aussieht brauchst du nach der Kur erst mal ein bisschen Erholung???? :schlafen:


    @ Elke...also mein "Nichtmann" meinte....Wo??? Asien??? ....also das würde mich auch interessieren, es wird wohl so kommen....das wir mit euch reisen....?! :abfahrt:


    ...wünsche euch allen noch einen supergenialen Sonntag!


    ganz liebe Grüße


    Andrea :bayern:

    boom klack klack an Alle!!!!


    ...ich kann euch sagen...das Essen :hunger: war viel zu gut auf dem Schiff :Boot1: , irgendwie bekomm ich die zwei Kilo nicht los :schaem: , ich rase :sport1: stundenlang mit meinen Stöcken im Wald herum, der Hund hat mir die Freundschaft schon seit einiger Zeit gekündigt :motz1: ...und....es passiert nix ;(


    Ich glaube ich kann nie wieder mit dem Schiff fahren oder kann man da auch ohne :trrink1: :hunger: Verpflegung buchen :frage1: .


    @Alle.....wir sind vom 23.05. auf den 24.05. in Köln....gehen da erst mal schön zum Fussball und dann bissel die Stadt unsericher :stossen: machen. vielleicht hat ja Jemand von Euch Lust mit uns zusammen die Stadt unsicher zu machen :frage1: . Wir bleiben dann über Nacht, haben schon ein Hotelzimmer gebucht.


    @Elke.....also wenn da nichts geändert wird.....wir stehen zu unserem Date...ist alles in Sack und Tüten und bis zum 14.05. überlegen wir es uns nicht mehr anders...großes Seeräuberehrenwort!


    Wir wohnen auf auf Deck 6, ich wollte nicht schon wieder ne Kellerwohnung ohne Fenster, dieses Mal also mit eingeschränkter Sicht.


    Simone ...wir wünschen Dir gute Besserung!


    Alle....schreibt mal wieder etwas fleißiger :sbitte:


    schöne Restwoche und ein dreifaches ....ascher ascher ....JUHUUUUUUUUUUUUU


    Andrea :bayern:

    Hallo Ihr lieben Alle, :kiss:


    wollte mich auch mal wieder melden, ist immer igendwsie so viel los und im Geschäft nicht gern gesehn, wenn man privat im Net ist, sorry. 8o 8o Falls sich ein neuer Termin anbahnt sagt sagt uns doch bitte bitte auch bescheid...wir würden auch gerne alle wieder sehen. :jump:


    Also wir sind vom 23. auf den 24. 05. in Köln....zum Fussballspiel und dann mal bissel die Stadt unsicher machen. :trrink1: Haben auch schon ne Übernachtung gebucht und tuckern am Sonntag in aller Ruhe wieder gen Heimat.


    @Elke.....steht das noch mit unserer Reise nach St. Petersburg????


    Was treibt Ihr alle bei diesem Supersonnenwetter??? Ich dreh jetzt ne große Runde mit dem Rad, damit dann Platz für die Erdbeertorte und die vielen Steaks heute Abend ist. :lachroll:


    Wünschen Euch allen ein super sonniges WE....boom klack klack....


    und winke winke :bye1:


    Andrea

    Hallöchen noch mal an Alle!


    ist es auch schade ;( , vor allem hab ich ja auch noch diesen Termin vorgeschlagen, es tut uns wirklich sehr leid. :ssorry:


    Also wenn Ihr euch erst mal treffen wollt???? Ist zwar schade aber das nächste Mal wird es dann sicher klappen. :sdafuer:


    Eingentlich wolle ja mein Sohn für den Hundesitter einspringen aber der ist an dem WE schon unterwegs....ascher ascher und nix juhu


    @Elke....wo treibst du dich denn rum??? ROM???? Ist da schöneres Wetter als bei uns???? :?:


    Ich hab einen leichten Brummschädel heute, haben ein bisschen Geburtstag :trrink1: gefeiert gestern. Aber immerhin ich war schon ne Stunde zum Nordic Walking....die Pfunde vom Schiff wollen einfach nicht schwinden. :erschrecken:


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


    :herzanherz:


    Andrea und Stephan

    Hallöchen an Alle!!! :gitarre:


    Ich dachte ich mache mal den Anfang für diese Woche :hahahah: und schreibe mal wieder ein paar Zeilen.
    Geht es Euch allen gut und seid Ihr genau so im Stress wie wir auch??? :lol1: 8o


    Der 2. Mai hat sich für uns leider :serledigt: , unser Hundesitter hat abgesagt und einen Ersatz haben wir noch nicht gefunden.


    Müsst Ihr leider ohne uns :cursing: mit dem Kahn auf dem Rhein fahren. :matrose:


    :bye1:


    Andrea und Stephan