Beiträge von johni

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    also wir sind auch gut daheim gelandet aber irgendwie fühle ich mich noch wie auf dem Schiff. :Boot1: ....ob das wohl am fehlenden Alkohol liegen kann???? :stossen: Stephan muss seit Montag schon wieder arbeiten, der hatte leider keine Zeit für "Seegang" und die Wäsche musste ich dann alleine bewältigen. Zur großen Freude hab ich morgen schon wieder frei...bin also am Wochenende schon gaaannnnzzzzz nahhhhhhhhhhhhhhh dran, kann es quasi schon riechen. :lachzwink: Am Samstag geh ich auf Party :trrink1: vielleicht kann man da Bingo spielen????


    @Asura....kannst du den Klingelton dann verschicken...möchten auch gern so sanft wie auf der Aida geweckt werden.


    Viel Glück für dein Praktikum und den neuen Job!




    @Michaela....Grüß mal, wenn du wieder fit bist, die Rulf`s von uns bitte!




    @Elke...wie jetzt schmusi, schmusi....du hast das gleiche Schicksal wie wir alle...neue Kohle scheffeln für die nächste Reise und nicht unser WEihnachtstreffen vergessen. :wiegeil:


    bummmmmm klack, klack


    Andrea und Stephan :kiss: