Beiträge von Röschen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
... Edit: und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier mal ein Polarlichtbild sehen - ulme ist ja mit 😆
Polarlichter, das wäre toll. Ich glaube es aber nicht.
-
-
-
-
Ich habe die Umfrage auch erhalten, mein Mann nicht. Er hat auch nicht das Clubgeschenk erhalten. Clubstufe haben wir die gleiche.
-
Ich muss auch mal was berichten. Für ein paar Tage war bei meinem Mann die Clubstufe bei der zukünftigen Reise verschwunden . Ich habe darauf nichts gegeben, dachte AIDA und IT, Geduld, wird schon werden. In dieser Zeit haben wir My Aida Leistungen gebucht. Jetzt haben wir festgestellt, dass ich das GönnDirGuthaben in korrekter Höhe erhalten habe und mein Mann nur die Hälfte. Genau die Zeit, wo die Clubstufe weg war, wurde nicht berücksichtigt. Nun stehen wir in Kontakt mit AIDA, um das wieder zu korrigieren. Das ist lästig. Also achtet bitte bei euren Reisen auf die korrekte Berechnung des Guthabens
-
Lohnt sich in Stockholm das ABBA Museum?
Ja, wenn man ABBA gern mag. VASA lohnt sich auch.
-
Oohh, Schnappi. Bei uns gab's immer Schnäpschen, mussten nie bezahlen.
Kennt Ihr noch den Ausflug Baby Cara gegen grosse Cara, mit Champus ohne Ende? Auslaufwettrennen.
-
Wenn die Papierform der AIDAheute wegen Umweltgründen entfällt, dann bitte auch die gesamte Werbung in Papierform an Bord streichen (z B. Smilingstar, Spa, Kunstgalerie, usw.) .
-
-
-
Hallo Röschen ,
Wart ihr nicht auch auf der Reise mit der Sol nach Island vom 6.-20. April mit dabei? Das war soo schön!
jaaaaa, die war Klasse. Der viele Schnee im Norden von Island und die Sonne dazu. Und die Polarlichter. Träumchen.