Jepp auch eingecheckt
Beiträge von Stephi
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kann man mit der Aida Buchungsnummer online bei Condor einchecken?
-
Wir sind gestern von der Stella zurück gekommen. Den Transfer zum Schiff und zurück zum Flughafen haben wir über 247transfer.com gebucht. Hat super geklappt, überpünktlich und zahlen muss man erst im Fahrzeug, pro Strecke 20 € nur zu empfehlen
Fahren die durch die Stadt oder über die Autobahn? -
-
So langsam finde ich es eine Frechheit, dass Aida nicht kommuniziert ob Istanbul angelaufen wird oder nicht.
So kann man seine individuellen Ausflügen wohl schlecht planen. Werde trotzdem keinen Aida-Ausflug buchen.
Übrigens läuft Mein Schiff Istanbul noch an. -
Hast du schon jemanden gefunden
-
Hallo!
Die aktuelle Tour ab heute wird auch umgeroutet- also wird das auch für uns nun sicher so sein.
Hab nochmal ne Frage an euch: Hat noch wer von manifax Aida eine Mail bekommen bzgl. fehlender Kundendaten/Schiffsmanifest?
Hatte das schonmal und hab dann das ganze Manifest einfach nochmal durchgeklickt und bestätigt...und heute kam wieder so ne Mail
LG und heute um die Zeit in 4 Wochen.... ne;)
Ja hatten wir auch, dass ist ein Fehler im System von Aida. -
Wir sind auf Deck 7 vorne, sind eigentlich zufrieden. Wenn der weite Weg zur Ocean Bar nicht wäre
-
In Istanbul wurde auf mehrer Polizisten geschossen, ich glaub das wird nix mehr
-
Vario? = 50 Tage vorher = Nächsten Donnerstag ?
Gruß
Fips, der auch neugierig ist.
Die Reise vor uns hat auch noch keine Kabinen, bin mal gespannt ob es diese Woche etwas wird. -
So langsam könnte es mal Kabinen geben.
-
Auf Kreta gibt's die lasithi Hochebene. Oder einfach mit dem Mietwagen die Küste abfahren.
-
Da sind wir aber mal knapp an einer Umbuchung vorbeigeschrammt.
-
Dann sitzen wir im gleichen Flieger.
-
Gerade gebucht, wir sind mit 7 Personen auch dabei
-
Ich habe letze Woche in MyAIDA die Ausflugsbeschreibung für die nächste Reise runtergeladen - dachte ich. Rausgekommen ist eine Routenübersicht Winter 2006/2007.
Da ist wohl einiges kaputt.
LG, Bini
Ich habe letze Woche in MyAIDA die Ausflugsbeschreibung für die nächste Reise runtergeladen - dachte ich. Rausgekommen ist eine Routenübersicht Winter 2006/2007.
Da ist wohl einiges kaputt.
LG, Bini
Haha da stimmen wohl einige Verknüpfungen nicht, peinlich,peinlich -
Mittlerweile ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Wir warten auch auf unsere Rechnung. Da wir dieses mal einige Rückbuchungen drauf haben, wäre es schon interessant eine zu bekommen.
Super ist natürlich auch mal wieder das Pannenmanagement von Aida. Es ist natürlich eine Riesenhürde einen Autoreminder mit den nötigen Infos einzurichten -
Wir sehen uns am Gate
-
Ich hab es gestern bei Condor versucht, da kam die Meldung für diese Strecke nicht möglich.
Ist aber nicht schlimm wir haben Plätze reserviert.
So wir sehen uns an der Oceanbar