Sind die Kabinen bei Mein Schiff den so viel größer? Da ist das Babybett in der Innenkabine ja in allen Kategorien möglich. Wäre eine Gelegenheit mal Tui zu probieren.
Beiträge von Tobi82
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben die letzten beiden Reisen mit 2 jährigen Kind jeweils Vario innen gebucht. Hatten jeweils eine 4er Kabine bekommen in der bei Anreise schon ein Reisebettchen drin stand.
Hatten beide Male ausreichend Platz in der Kabine.
Für etwas mehr Bewegungsfreiheit haben wir Sessel und Tisch aus der Kabine entfernen lassen. War beide Male problemlos möglich.Weil das Thema bei uns auch grade akut ist habe ich mehrfach bei Aida angefragt. Die sagen Vario Innen ist grundsätzlich mit (bei uns 6 Monate altem) Baby nicht möglich. Weiß jemand noch einen Trick wie es doch klappen könnte? Ich hab nun mehrfach gelesen das Leute mit Baby eine 4er Innenkabine MIT Babybett bekommen haben. Wenn wir auf Außen gehen müssen kostet das Baby im Verhältnis fast das gleiche als die Erwachsenen.
-
17.20 Uhr? In dem sitzen wir HOFFENTLICH auch :eek:
-
ja, das tut es! Klappt für Dezember auch.
Ich würde nur hier keine Empfehlung zum Buchen für nach Oktober abgeben, da es vor Ort vielleicht (!!!!!!) nicht gültig sein könnte. In der Regel sind Amis jedoch sehr kulant.
Ich für mich hab's gekauftSteht der Preis denn auf dem E-Ticket drauf / bzw groß drauf? Eigentlich gilt das ja nur in dem Attractions Monat Oktober.
Nicht das nachher 60 Dollar weg sind -
im Oktober könnt ihr 50% sparen bei Hop on off Bussen: http://www.miamiandbeaches.com/tour/big-bus-tours/36092
Weiß jemand was das bedeutet? Kann es sein dass das Ticket nur im Oktober gebucht werden muss? Versuche gerade für den 2.11.2014 für unsere Transkaribik Tour mit dem Code zu buchen und das klappt Problemlos -
Wir wären auch bei dem Treffen dabei
Die Vorfreude steigt
-
Hallo zusammen,
wir würden gern in Charleston eine Tour ins Outlet machen und danach die Stadt erkunden. Ist ja schließlch Halloween - und Charleston eine der Hochburgen.
Hat jemand Erfahrungen wie lange es bis ins Outlet dauert und ob die Anfahrt mit dem Taxi problemlos klappt?
An alle die mit Lh um 17:10 von Frankfurt fliegen - habt ihr Lust euch auf dem Flughafen auf ' nen Kaffee zu treffen? Über das Erkennungszeichen müssten wir dann noch sprechen
übrigens bald ist und ich bin schon
Hallo,
also Taxi ins Tanger Outlet haben wir auch geplant. Vom Hafen zum Tanger Outlet müssten 10 Meilen/16km sein. Habe gelesen man soll nicht am Hafen ein Taxi nehmen sondern außerhalb. Dort würden die Taxis ca 30 Dollar kosten. Das kostet es am Hafen wohl knapp pro Person.Ach und um 17:10 von Fra fliegen wir auch Können uns dort gerne schon treffen.
-
Wir und ganz viele andere hier aus dem Forum haben den Ausflug vormittags.
Der geht eine Stunde längerIch dachte morgens wie nachmittags geht der Ausflug 3 Stunden. Vormittags ist leider kein Platz mehr. Haben jetzt nachmittags genommen.
-
Wann habt ihr die Touren mit Woodwind? Morgens oder Nachmittags?
Morgends wäre mir vom Tagesablauf her lieber...Nachmittags soll man beim Schnorcheln wohl mehr sehen
-
Wir haben soweit auch mal die grobe Planung:
- New York: Auf eigene Faust / evtl HopOn HopOff Bus
- Baltimore: Aida Transfer oder mit dem Zug nach Wahinton, da sind wir uns noch unsicher
- Charleston: Taxi zum Tanger Outlet (Suchen noch Mitfahrer) / Nachmittags und Abends Stadtbummel in Charleston
- Port Canaveral: Kennedy Space Center, vermutlich über Aida
- Miami: HopOn HopOff Bus
- Nassau: Wassertaxi oder Taxi zu Paradise Island und dort an den Strand
- Ocho Rios: Strandtag / Nachmittags wenn Amerikaner weg sind zu den Dunns River Waterfalls
- Santo Domingo: Auf eigene Faust (sind aber noch nicht sicher)
- La Romana: Saona Cruise VIP gebucht über Gruppe Lohmann
- Aruba: Auf eigene Faust / zum Palmbeach mit der Buslinie 10
- Curacao: Auf eigene Faust / Stadbummel
- Bonaire: Schnorchelausflug mit Woodwind sofern noch zu bekommen
- Grenada: Zum Grand Anse Bay / Stadbummel in St. Georges
- St. Vincent: Mit Wassertaxi zum Strand und zurück
- Barbados: Auf die Abreise wartenAlles noch ohne Gewähr
An den Tagen auf eigene Faust, bzw Zug oder Taxitouren suchen wir gerne noch Begleiter -
So, die meisten Ziele stehen. Nun Fragen wir uns was mit Impfungen ist. Gibt es sinnvolle impfungen? Was sollte man Gesundheitlich für diese Tour beachten?
-
Hallo zusammen,
wir werden unsere Flitterwochen auch mit euch bei dieser Reise verbringen und freuen uns riesig
Wir fliegen (leider) erst um 17:10 Uhr mit Lufthansa ab Frankfurt.
Aber machen das beste draus und werden bald in die genaue Ausflugsplanung einsteigen, wenn der Hochzeitsstress etwas nachlässt. Wir wollen viel auf eigene Faust bzw. mit lokalen Anbietern unternehmen.
LG
Tobi & TanjaP.S. In 81 Tagen ist
-
Danke für eure Tipps. Wir werden es mal testen
-
Hallo,
weiß jemand wie Aida den Sekt blau / türkis bekommt? Am besten Zutat und Menge?
Vielen Dank
-
Aida hatte sie ja jetzt für 3 Tage im Vario,dann war sie wieder weg. So schnell konnte man kaum überlegen. Gibts die Reise derzeit noch irgendwo Vario?
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
-
Vielen Dank schonmal für die vielen Infos
Wir haben gerade mal geschaut. Transkaribik 2 und 7 sind jeweils 22 Tage, liegen nur 1 Woche auseinander, kosten fast das gleiche und könnten somit ggf. bei JFM angeboten werden.
Welche Route würdet ihr favorisieren? Vom Gefühl her (waren noch nie dort) tendieren wir eher zur Transkaribik 7. Was meint ihr?
-
Hallo,
wir interessieren uns für die Transkaribik 7 ab 25.10.2014 mit der Luna (22 Tage). Auf die Tage gesehen ist der Preis ja ganz in Ordnung, aber es ist halt eine ordentliche Stange Geld (erst recht mit Balkonkabine ).
Weiß jemand wie die Preise dieses Jahr bei den Transkaribikreisen Vario oder Just waren?
Just kann man sicher viel Sparen aber wird schwierig weil es dann eine 14 oder 22 Tage zur Auswahl sein wird oder?Viele Grüße
Tobi -
Sitzen auch Grade in Köln am Terminal. Gleich geht's loooooos
Gesendet von HTC Sensation
-
Ich denke eigentlich Sardinien. Die Lage bleibt derzeit die gleiche in Tunesien. Weiterhin Proteste, jedoch friedlich.
Kann natürlich auch sein das Aida sich das lange genug angeschaut hat, sie das Risiko als vertretbar einschätzen und trotzdem Tunis anlaufen.
Ich bin für Sardinien
Wir haben noch gar nichts groß geplant. In Rom haben wir mit Civitatours "Rom klassisch" gebucht. Sonst wollten wir eigentlich alles auf eigene Faust machen. Livorno wissen wir noch gar nicht was wir machen sollen. -
Hallo!
Hat eigendlich schon ein Wechsel auf der Blu stattgefunden? Die Weblounge ist ja nicht immer aktuell....
LG
Bis heute Mittag hatte der Wechsel noch nicht stattgefunden und wurde auch noch nicht angekündigt