Beiträge von Tobi82
-
-
Die Eltern sind eben an Bord gegangen. Sardinien weiß ich nicht. Habe nur gelesen das Olbia jetzt eher nicht so schön ist...der Rest der Insel aber sehr.
-
Nein, meine Eltern sind gerade an Bord gegangen.
-
Das kommt ganz drauf an. Die beliebten Ausflüge können auf dem Schiff ausgebucht sein. Zudem bekommt man im voraus, ich glaube, 4% Rabatt
-
Für alle die noch nicht auf dem Schiff sind....es wird Olbia angelaufen
-
Habe gerade aus erster Hand erfahren das die aktuelle Route am 10.8. wieder Olbia statt Tunis angefahren wird Hoffentlich ist es bei der nächsten Tour auch so
-
Weiß jemand schon genaueres wegen der Route? Tunis oder Olbia?
Ich glaube das es nicht Tunis wird. Diese Nacht waren wieder Proteste. Denke die Situation ist definitiv brisanter geworden als bei der letzten Route. -
Darum ging es ja hier. Die Blu war am 1.8. in Olbia/Sardinien.
-
Ihr könnt ja einfach umbuchen auf einen Sardinien Ausflug. Sind mit Sicherheit die schöneren Auflüge da. In Tunis wären wir nicht von Bord gegangen. Machen wir jetzt eigentlich ein Foren Treffen?
-
Hallo,
wir fahren die Route vom 18.08. - 28.08. !
Bin gespannt wie sich die Sachlage bis dahin entwickelt ...Lg
Andrea
Die Route fahren wir auch. Wegen mir muss Tunis nicht angelaufen werden -
Ist mir auch klar, dass das der Grund ist, aber sooo logisch fand ich es jetzt nicht. Aida ist schon Häfen mit größeren Problemen trotzdem angelaufen. Und wegen dem Wetter wurde Tunis auch schon nicht angefahren. Also fand ich die Frage jetzt nicht soooo doof.
-
Naja, das ist zwar ein grund, aber die sind teilweise Ägypten angefahren trotz dem was da los ist.
In Tunesien protestieren dann 10.000 leute ein wenig und die fahren es nicht an. Klar, kann ein Grund sein, aber soooo logisch ist es jetzt auch wieder nicht. -
Soll wohl in der aktuellen Tour nach Olbia gehen. Der Kurs würde passen. Fände ich ja mal viel viel besser als Tunis. Fände es cool wenn wir auch dahin fahren.
-
Ah, cool. Ist mir defintiv lieber wie Tunis. Weiß jemand den Grund? Weiß jemand ob das nächste und übernächste Tour auch so ist? Dann sind wir bzw Eltern an Bord
-
Hallo,
ist die Blu unterwegs nach Tunis? Der Kurs sieht ein wenig merkwürdig aus.
Viele Grüße
-
Wir fliegen auch von Köln um 13:20 Uhr. In Rom wollen wir auf jeden Fall etwas mit Civitatours buchen. Für den Preis tu ich mir den Stress nicht an auf eigene Faust...und deutlich günster als AIDA.
-
Wir (31 und 28) werden auch dabei sein. Fliegen gegen mittag von Köln/Bonn und freuen uns schon riesig
Ist unsere 3. Aida-Reise. Vielleicht trifft man ja nette Leute -
Vielen Dank! So hatte ich es auch im Kopf.
-
Die Antwort steht sicherlich schon irgendwo, aber ich finde sie leider nicht
Wie lange kann man an Bord bleiben, wenn der Rückflug erst um 22:55 Uhr geht? Klar, dass man an den Aufpreis zahlen muss.
Danke
-
Habe auf der Seite http://www.vasttrafik.se gelesen das man das Tagesticket für 70SEK auch als SMS Ticket kaufen kann. Hat dort schon jemand erfahrung? Geht das mit einem deutschen Handy zu einem annehmbaren Tarif? Dann könnte man doch direkt in Göteborg das Tagesticket buchen und vom Schiff direkt zu z.B. der Insel Styrsö aufbrechen.