Dirk Albrecht war bei uns Kapitaen auf der Bella Ende Juli 2012. Also muesste er noch auf der Bella sein.
Ja, laut Auskunft meiner Eltern, die sich gerade auf der Bella befinden, ist er noch an Bord.
Dirk Albrecht war bei uns Kapitaen auf der Bella Ende Juli 2012. Also muesste er noch auf der Bella sein.
Ja, laut Auskunft meiner Eltern, die sich gerade auf der Bella befinden, ist er noch an Bord.
Wir vier sind (leider) nicht dabei. Haben die Cara zugeteilt bekommen.
Zwei freuts, zwei ärgerts
Wir sind evtl auch zu viert dabei. Haben gerade Just gebucht. Cara oder Mar
Fahren ab dem 27.8. mit der Diva und haben die Kabine 8412 bekommen.
Genau zu dieser Kabine haben wir noch nichts gefunden.. Aber die Kabinen um diese rum sollen alle super sein.
Vielleicht hatte ja jemand hier schon mal die Kabine?!
Bald ist
Kann jemand etwas über die Kabine sagen? So wie ich höre soll es ja eine schöne ruhige Ecke sein.
Also ich habe jetzt hier folgendes von der Raiffeisenbank:
"Versicherungsschutz besteht unabhängig vom Einsatz der
Karte nach § 2 der ABRV für jede im Gültigkeitszeitraum
der Karte gebuchte Reise. Nicht versichert sind Reisen, die
zwar im Gültigkeitszeitraum der Karte gebucht wurden,
aber deren Stornierung oder Abbruch (Schadentag) zu
einem Zeitpunkt stattfindet, an dem die Karte nicht mehr
gültig ist."
Somit ist es wohl definitiv Sache der Bank und immer individuell nachzufragen.
Also die Hotline bei der Mastercard sagt man muss beim Reiseantritt im Besitz der Mastercard sein. Die Buchung wäre egal. Jeder sagt was anderes
Normal müsste es doch irgendwo eine schriftliche Aussage darüber geben.
Also gilt der Reiseschutz definitiv NICHT wenn ich eine Reise buche und danach eine MasterCard Gold beantrage?
Auch nicht wenn ich alle Restzahlungen, sprich 70% der Reise mit der Karte zahle?
weiß jemand wie man vom hafen nach chersonissos und von chersonissos am günstigsten zum flughafen kommt? haben vor nach unserer Aida-Reise noch 3 Tage Hotelurlaub dran zu hängen.