also bei uns war es auf der diva am 01.06 wie auch am 08.06 so geregelt das alle passagiere die bis 18 uhr an bord waren die snrü dann um 18 uhr hatten, und alle gäste die später kamen hatten sie dann am folgetag gegen 10 uhr, fanden eigentlich alle als eine gelungene einfache lösung.
Beiträge von fre1470
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Buss braucht knappe 25 - 30 min.
-
Ich glaube das es mal Nana Beach war, bin mir aber nicht sicher...Es ist das Nana Beach Resort, aber der Ausflug zum Malia Beach "Sandstrand" ist auch sehr schön wenn man nicht zwingend in eine Hotalanlage möchte.
-
So, problem gelöst,
war ebenfalls ein problem mit dem securecode meiner kreditkarte. konnte nochmal.alles neu buchen und nun ist alles im "grünen bereich". -
Hallo,
habe gerade unter my aida ausflüge gebucht und diese per kreditkarte gezahlt, nun steht hinter den jeweiligen Ausflügen nicht wie sonst "bereits gebucht", sondern "unter vorbehalt gebucht".
Wieso, kann mir vielleicht einer eine Antwort darauf geben, danke
Lars
-
hallo,
habe mal ne frage zu piraeus direkt, war schonmal einer in piraeus selbst, ist der hafen weit weg vom zentrum oder gibt es da auch eine strandmeile wo man flanieren kann, wenn man nicht nach athen rein will.
lg
lars -
so, nach nun mehr 392 tagen wartezeit nachdem wir gebucht haben, sind nun endlich unsere reiseunterlagen bei uns angekommen, welch schönes gefühl.
nun heist es nur noch 3 wochen warten
-
dann lassen wir uns mal weiterhin überraschen.
-
ja stimmt, blöde frage
-
wie sieht es eigentlich mit geldwechseln aus?
vertraut ihr da auf den euro oder wechselt ihr für die türkischen ziele geld?
-
hi wir, bzw meine frau und ich sind 30 und 31.
ist zwar nicht mehr mitte 20 aber nah dran.
-
Hier kannst due dir den Halter und das besteck nochmal einzeln ansehen und wenn du im besitz eines gewrbescheins bist auch bestellen
-
Ich bin mir sehr sicher das es für 12 Personen ist.
-
da bin ich mal gespannt, ob aida nochmal eine themenreise in der näheren zukunft anbieten wird.
-
Hallo,
ich war grad mal auf der aida seite unterwegs um zu sehen was für themenreisen angeboten werden, habe aber keine gefunden, gibt es diese nicht mehr (bikingtour oder kocheventtouren) oder habe ich diese nicht gefunden.
Wäre ja schade wenn es diese nicht mehr geben würde.
lg
lars -
ich glaube bei aida werden nur schnorchelartikel von scubapro verkauft.
-
Hallo,
nun werden es ja langsam immer mehr mitfahrer, habt ihr denn schon ausflüge von zu hause
aus gebucht, oder macht ihr das alles erst an Bord, bzw. auf eigene faust?lg
lars
-
wir haben 2mal just gebucht und wollten ins östliche mm, sind aber beide male ins westl., nun haben wir premium gebucht
und müssen nur noch 56 tage drauf warten -
-
huhu, wir sind auch mit an bord (meine frau und ich ) ist dann unsere 6.te tour mit aida. freuen uns schon das ist dann unsere erste woche vom 01. - 08.06 bleiben zwei wochen an bord