naja, bevor sich hier wegen meiner frage noch die köpfe eingeschlagen werden, lassen wir uns am besten alle überraschen,was die netten leute von aida für den werftaufenthalt der diva geplant haben.
liebe grüße
lars
naja, bevor sich hier wegen meiner frage noch die köpfe eingeschlagen werden, lassen wir uns am besten alle überraschen,was die netten leute von aida für den werftaufenthalt der diva geplant haben.
liebe grüße
lars
genau, wenn wir schon beim wünschen sind, so eine videowand wäre schon was feines.
Hallo,
habe auf einer anderen Seite gesehen das die Diva ende März, anfang April in der Werft ist, stimmt das und was wird denn an ihr gemacht, ist doch eigentlich noch gut in Form?
Liebe Grüße
Lars
Super,
danke für die schnelle Antwort
Hallo zusammen,
es gab vor längerer Zeit mal eine Seite, wo man sehen konnte
in welchen Hafen man mit welchem Schiff zusammen liegt.
Hat vielleicht noch einer von euch eine Ahnung wie diese Seite hieß, oder heißt?
Liebe Grüße
Lars
für eure schnellen Antworten bezüglich meiner Frage der Flugzeiten,
habe mal eben bei Aida angerufen und mir wurden prompt die Flugzeiten für unsere Reise
im Juni mitgeteilt.
Hin gehts um 5.50 Uhr ab Düsseldorf mit Condor und zurück auch mit Condor um 11.25.
Nun muss nur noch die Zeit bis dahin schnell vorangehen.
LG
Lars
hallo,
wir fahren am 01.06 mit der diva und wollte nun mal fragen ob ihr vielleicht wisst als profis, wie weit vorab aida die flugzeiten vorliegen, zwecks sitzplatzreservierung. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich mir meinen halben tag die melodie der warteschleife antun darf.
danke schonmal für eure antworten
lg
lars
hi ,
wir sind auch dabei, das heisst meine frau und ich.
wir sind dann schon die zweite woche an bord und unser urlaub geht dann langsam zu ende.
ist im übrigen unsere sechste tour mit aida.
hallo, stecken grade mitten in der planung für dominica, wobei unser augenmerk auf dem ausflug
Wellness für Aktive: Dominicas heiße Quellen liegt.
Stationen: ca. 15 min Fahrt Titou Gorge; hier ca. 1 h Aufenthalt und Möglichkeit zum Durchschwimmen der Schlucht bis zu einem Wasserfall; kurze Weiterfahrt zu den Wotten Waven Quellen; hier ca. 1 h Aufenthalt zum Entspannen und Genießen der natürlichen, heißen Pools;
wobei hier vorallem die wotten wave quellen das interessante sind, hat einer schonmal diesen ausflug gemacht und kann uns was dazu sagen.
liebe grüße
lars
7221
Hallo,
wer hatte schon mal diese Kabine??? Habe dazu nichts finden können.
Wir reisen in der kabine im nächsten jahr auf der vita
Vielen dank für eure informationen
lg fre1470