Haben wir das richtig verstanden, dass Maria und Jörg einen "Hotel" in Florida haben
Haben die Beiden auch einen Internetadresse
Haben wir das richtig verstanden, dass Maria und Jörg einen "Hotel" in Florida haben
Haben die Beiden auch einen Internetadresse
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch gut und der Alltagsstress hat euch noch nicht zu schnell eingeholt!
Uns hängt der Jetlag noch ein wenig in den Knochen, aber das legt sich sicher noch.
Die ersten Bilder sind auch schon auf dem PC, es war echt schön soviel nette Leute kennenzulernen, ach war das ein TOLLER Urlaub
Liebe Grüße
Milica und Jens
@ Anna Renate
Vielen Dank!!!
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 14.02.2009 auf der Aura und bevor ich mich hier durch den Wust der teilweise polemischen(ich hoffe das ist richtig geschrieben) Antworten lesen , wollte ich mal fragen wie das nun aktuell ist mit dem rauchen an Bord der Aura?
Wir sind Nichtraucher, aber eigntlich stört uns das Rauchen nicht, RÜCKSICHT von beiden Seiten ist angebracht!
Vielen Dank im vorraus für die sachlichen Antworten
Gruß Jens
NOCH 11 TAGE BIS ZUR
Vielen Dank, wir haben den Rat angenommen!
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 14.02.09 zum erstem Mal auf der Aida! Wir würden gern einen Schnuppertauchgang in der Karibik gemacht, aber wo ist der beste Ort auf der Tour?
Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben, wäre echt super!
Hallo zusammen,
wir haben die Kabine ab den 14.02 für die Karibiktour gebucht, kann jemand etwas dazu sagen? gibt es etwas neues, die letzte Bewertung ist schon etwas älter! Ist unser erstres Mal mit der AIDa und sind schon sehr gespannt!