Schee werds.
Beiträge von laaran
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir kommen mit, ihr Clubaussteiger.
Wir halten euch schon mal einen Platz im Gosch frei.
Grüße
-
Prima. Ich bin bei allen Schandtaten dabei. Musicals kann man nie genug gesehen haben und Schuhe hat man ja bekanntlich auch nie genug.
-
Und Anja, also ich würde auch nicht neu streichen, denk doch nur an de ganzen Dreck. Mir gefällt die Variante nochmal kurz zurückzufliegen
viel besser. Ich würde auch mitkommen und die Blinkeschuhe umtauschen, die sind doch ne Spur zu groß.....
Ich komm auch mit - wenn ihr mich mitnehmt. -
Also weiter Pöbel, aber wartet bis sich der Mob formiert.
Und mit Sektflaschen die Anytime stürmt?
-
Anja - hast du dich schon als Clubbotschafter beworben? Als Botschaftler bekommst du unglaubliche 30.000 Seemeilen und 100 € Bordguthaben. Dafür musst du nur begeistert vom Club berichten und Blogbeiträge schreiben. Die Voraussetzung, Clubmitglied zu sein, erfüllst du ja jetzt auch.
-
Also ich konnte heute Nacht ganz deutlich einen leicht abgekupferten Bärlinär Dialekt beim Schnarchen heraushören. Bärlinärisch mit schwäbisch gemischt - lecker. Und das schmatz schmatz hat auch nicht geholfen - so ein Mist.
Hast du auch auf Schwäbisch "geschmatzt"? Vielleicht hat er es nicht richtig verstanden. -
Und die Bärlinär kommen helfen
LG
Naja wenn jemand gesucht wird, der im Weg rumsteht und kluge Kommentare abgibt - wir sind gleich da...
-
Auch wir sind wieder at Home..... war eine Reise. Nur die verschiedenen Dialekte....Liebe Grüße Christa
Nur beim Schnarchen - da sind sie alle gleich...
-
Aber jetzt hat uns der Alltag wieder. Aber ich will wieder zurück. Da ich leider gestern Abend festgestellt habe, dass die Farbe meiner neuen Badteppiche nicht zu 100% mit dem Grün an der Wand harmonieren
Ja aber das Problem lässt sich ja lösen. Die Wand ist doch noch schnell nochmal gestrichen. -
Hallo ihr Lieben,
seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen? Seit heute hat Deutschland uns auch wieder. Wir hatten noch drei schöne Tage in New York. Es war zwar mitunter irre kalt aber speziell Sonntagnachmittag und den ganzen Montag war es sehr sonnig. Wir hatten am Montag auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Die Kreuzfahrt war superschön mit euch tollen Menschen. Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Das hat Anja supergut organisiert.
Jetzt geht es erstmal an das leidige Warten auf den nächsten Urlaub...
Liebe Grüße von den Berlinern. -
Viele Grüße aus New York. Der Flug war sehr ruhig und ging fix um. Einreise ging dank der neuen Automaten auch total schnell, nach 20 Minuten waren wir draußen. Die Fahrt nach Manhattan dauerte dank Rush Hour etwas länger aber dafür haben wir ein Zimner mit tollen Ausblick auf den Central Park bekommen. Morgen gehts gleich früh zum Observation Deck vom One World Trade Center. Gott bin ich müde aber hier ist erst halb 8. Da muss ich noch etwas durchhalten.
-
Vorschlag zur Gepäckoptimierung:
Zieh die Handschuh, Mütze und den Schal einfach zum Flug an (mach ich auch). Die dicke Jacke auch. Dann hast du gleich Platz für 4 T-Shirts. (fraglich ob du auf dieser Reise mehr benötigen wirst, ist aber auch abhängig von deinem Kälteempfinden)
LG
-
Ach ja, und weißt Du was mein Problem ist? Die zwei Riesenkoffer und die Reisetasche sind schon voll OHNE dass ich im Outlet war. Ja noch dieses und jenes und das was ich heute anhabe, das soll auch noch mit ...
Ich brauche eh nicht mehr ins Outlet. Die Winterjacke, die ich mir in den USA kaufen wollte, hat bereits letzten Freitag den Weg zu mir gefunden.
Ich weiß gar nicht was Schatzi sagt, wenn ich den vierten Koffer/Reisetasche raushole ...
Gottogott. Das ist alles so schrecklich. Und wenn man so viel Sachen dabei hat, dann findet man GARANTIERT eine Menge Sachen, die man kaufen MUSS. Verdammt. -
Ich frag mich ja immer, warum ich einen ganzen Tag zum Packen benötige? Den bissl Kram zusammenräumen kann ja wohl nicht so schwer sein. Packen ist nicht mein Hobby...
Und kaum ist man da, muss man schon wieder auspacken, dann wieder einpacken und dann schon wieder auspacken. Da bleibt man doch besser zu Hause.
Reisen kann so anstrengend sein...
Andererseits steht in meinen Ticket: Start morgen. Somit ist der Anfall von Unlust schon wieder vorbei. -
Ich frag mich ja immer, warum ich einen ganzen Tag zum Packen benötige? Den bissl Kram zusammenräumen kann ja wohl nicht so schwer sein. Packen ist nicht mein Hobby...
Und kaum ist man da, muss man schon wieder auspacken, dann wieder einpacken und dann schon wieder auspacken. Da bleibt man doch besser zu Hause.
Reisen kann so anstrengend sein...
-
eigentlich hatte ich mit dieser Reise schon sehr viel Gluck, da fällt das bisschen Ärger nicht so ins Gewicht, denn
1. habe ich schon sehr, sehr nette Mitreisende kennengelernt und
2. gibt es Mitfahrer, die ich schon kenne und von denen ich weiß, dass sie supernett sind.
-
Neben unserem Hotel ist direkt ein Starbucks, dann können wir uns jeden Morgen dort zum Frühstücken treffen, ist dann wirklich wie auf dem Böötchen.
Jaaa - nur dass bei Starbucks das Wifi free ist.Ich mach jetzt Feierabend und dann heißt es: Uuuuurlauuuuuub
-
Jetzt bin ich gerade doch ein bisschen nervös. Eben doch noch voll den Hotel Schnapper für nach der Aida geschossen: 4,5 Sterne direkt am Columbus Circle für 191 Euronen. Und wir haben sogar ein besseres Zimmer (Deluxe) mit großem Bett genommen. Die normalen Zimmer wären sogar nur 166 Euronen gewesen.
Und nein, es war nicht Priceline, das war ein Angebot von Schatzis Firmenreisen.
Ja coool. Dann sind wir ja doch gleich nebenan. Das ist quasi wie als wären wir noch auf dem Böötchen.LG
-
Mandy, das kannst Du mir jetzt nicht antun mit Deinem Handy, wie soll ich Dich denn jetzt erreichen?
Gruselig, oder? Zum Glück hat das mein Liebster auch eingesehen und mir kurzfristig ein anderes Handy organisiert, was ich hoffentlich heute Abend bekommen. Drück mir die Daumen. Sonst muss ich am Sonntag los zur Sonntagsöffnung und mir irgendein Teil kaufen, was die Grundfunktionen beherrscht (Whatsapp, Facebook, Mails und Farmheros)LG