Auch noch mal von uns vielen Dank für die Organisation des Fantreffens.
Wir freuen uns, euch kennenzulernen und bis Montag.
Koffer schon gepackt?
Beiträge von Florida92
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wer fliegt denn ebenfalls am 24.9. ab Düsseldorf mit Eurowings um 9 Uhr?
Viele Grüße
Andrea und Joachim -
Hallo,
wir haben auch gebucht und freuen uns, euch kennenzulernen.
Wir fliegen ab Düsseldorf 9 Uhr.
Noch jemand?
Das mit den Kennenlerntrff in der Ocean Bar ist eine super Idee.
Wer kommt denn alles?
Wir sind dabei.Andrea und Joachim
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit auf der Tour und würden auch zum Treffen kommen...!
LG aus dem Sauerland!
Tina und Andi
Hallo,
Schaut doch mal bei Facebook in d ie Gruppe"AIDA Sol 22.08 - 01.09.
Da sind schon eine Menge Mitreisende drin und ein großes Treffen ist auch geplant.
Gruß
Andrea und Joachim (auch aus dem Sauerland) -
Hallo,
bald ist es soweit.
Hat jemand aus der Gruppe Interesse an einem Treffen?
Vorschlag wäre am Anreisetag z.B. in der AIDA Bar am späten Nachmittag. Dann abends gemeinsam ins Restaurant. -
Hallo,
wir haben heute auch gebucht und sind mit dabei.
Jetzt kann es mit der Ausflugsplanung losgehen.
Hat denn jemand ein paar gute Tips?
Gruß
Andrea und Joachim -
Hallo Britta, Rina und Steffi
Ich bin gerade dabei Ausflüge und Tipps zu suchen. Einen Ausflug habe ich gerade gebucht für den Geirangerfjord.... http://www.geirangerfjord.no/panoramic-duo-3
Das meiste kann man aber wirklich auf eigene Faust machen. Ich bin aber erst bei der Hälfte der Reise. Ich habe also noch etwas zu tun.
Des Öfteren muss unser Gruppe aber auch teilen. Meine Schwiegermutter ist nicht mehr so gut zu Fuß.... Und die Kinder wollen ja nicht immer nur ins Museum. In Bergen werde ich eine Sagway Tour mit den Kindern machen wenn sie das dürfen. Das kann ich aber erst vor Ort erfragen.
Es ist was ganz anderes als in der Karibik.... In der Karibik habe ich immer mal wieder einen deutschen Auswanderer gefunden der mit uns die Insel erkundet hat. Das ist in Norwegen leider gar nicht der Fall... Oder aber ich stelle mich zu doof an sie zu finden.Heute sind es noch 129 Tage bis zum Urlaub
Liebe Grüße, SusiHallo Susi,
habe mir gerade die Seite geirangerfjord.no angeschaut. Ist das der Ausflug 3 RIB Panoramic Duo für NOK 815,--? Werdet Ihr direkt am Schiff abgeholt oder wo ist der Treffpunkt.
LG
Florida92 -
Wer fliegt denn noch ab Düssedorf?
-
Hallo wir sind auch dabei. Ist unsere 2. AIDA Karibik Tour. Wir freuen uns schon total!
In Ochos Rio wollen wir einen Ausflug mit Chris machen und suchen noch Mitstreiter. ( Dunn's River Falls haben wir beim letzten Mal gemacht)
Die Tour geht über ca. 5-6 Stunden ( Blue Hole Wasserfälle, Botanischer Garten und dann zum Strand - Kosten 55,00 USD p.P.)
Chris fährt jedoch nur bei mindestens 4 Personen. Also hat noch jemand Lust sich uns anzuschließen?
Hallo,
würde uns evtl. auch interessieren, denn Dunn's River Falls kennen wir auch schon. Gibt es weitere Infos zu diesem Chris und dem Ausflug (z.B. eigene Homepage) ?Gruß
Joachim -
Kann jemand einen Ausflug empfehlen? Chitzen Itza erscheint mir doch etwas zu weit weg und dauert ja auch recht lang. Wäre Tulum oder Coba eine Alternative oder sind diese nicht zu empfehlen?
-
Hat schon jemand den Ausflug nach Xunantunich gemacht? Wenn ja, ist er empfehlenswert oder wäre Altun Ha schöner? Lamanai kennen wir schon.
Freue mich auf Antworten.
-
Na da habt ihr ja noch Glück ;). Die haben ja wenigstens nachts zu und dann ist Ruhe. Bei uns ist wohl Dauerlärm angesagt. Mal mehr mal weniger. Besonders geräuschvoll wird es wohl wenn das Schiffchen fährt
HALLO, noch jemand hier der in Santo Domingo über Erika gebucht hat??
Wir haben auch bei Erika gebucht, Treffen am 08.02.16 Marktrestaurant bei Walter. Hoffentlich kommt er auch.
Hast Du noch weitere Ausflüge gebucht? LG Andrea -
Wer möchte denn nun am Treffen am 31. Jan (1. Seetag) gegen 11.30 Uhrin der Anytime Bar teilnehmen ?
Wir sind dabei:
Florida92 Andrea und Joachim
-
an alle Just-Bucher - die Kabinennummern sind da
Wir haben Mitte November Just AIDA First Minute gebucht und schon drei Tage nach Buchung unsere Kabinennummer auf Deck 7 bekommen. Das ging recht flott. Vielleicht weil wir über unser Reisebüro gebucht haben. -
Hallo,
ich habe in Belize den Ausflug "Adrenalin pur - schwimmen mit Haie und Rochen" gemacht. Sehr zu empfehlen!!!
Wir sind mit einem kleinen Boot mit ca. 30 Leute zum Riff gefahren. Pro 7 Passagiere war ein persönlicher Guide zuständig, der einem alles gezeigt hat. Seesterne, Krabben, Rochen etc. - Die Leute haben sich sehr intensiv mit einem beschäftigt und versucht jedem die Schönheiten dieses Riffs zu zeigen und zu erklären. Hat super viel Spaß gemacht. Sogar ein Hai konnte man streicheln.
Und zum Abschluss des Ausfluges haben wir noch nach Delfine Ausschau gehalten und konnten die Delfine während des Sonnenuntergangs bewundern.
Alles in allem der schönste Ausflug, den ich je gemacht habe.
Wichtig ist, dass man Badeschuhe dabei haben sollte, da sich dort im Sand Fische verstecken, die einen Stachel haben. Notfalls konnte man die Badeschuhe für 3$ an Bord ausleihen.
Viel Spaß
MatthiasHallo,
ich habe in Belize den Ausflug "Adrenalin pur - schwimmen mit Haie und Rochen" gemacht. Sehr zu empfehlen!!!
Wir sind mit einem kleinen Boot mit ca. 30 Leute zum Riff gefahren. Pro 7 Passagiere war ein persönlicher Guide zuständig, der einem alles gezeigt hat. Seesterne, Krabben, Rochen etc. - Die Leute haben sich sehr intensiv mit einem beschäftigt und versucht jedem die Schönheiten dieses Riffs zu zeigen und zu erklären. Hat super viel Spaß gemacht. Sogar ein Hai konnte man streicheln.
Und zum Abschluss des Ausfluges haben wir noch nach Delfine Ausschau gehalten und konnten die Delfine während des Sonnenuntergangs bewundern.
Alles in allem der schönste Ausflug, den ich je gemacht habe.
Wichtig ist, dass man Badeschuhe dabei haben sollte, da sich dort im Sand Fische verstecken, die einen Stachel haben. Notfalls konnte man die Badeschuhe für 3$ an Bord ausleihen.
Viel Spaß
MatthiasHallo Matthias, das hört sicb ja schon mal ganz gut an. Auf Caymay Island haben wir schon einmal "Schwimmen mit Rochen" gemacht. Wie groß waren die Haie denn? Sínd es eher ungefährliche Arten oder muß man auch damit rechnen evtl. gebissen zu werden?
LG Andrea
-
Hallo, kann uns jemand einen Ausflug in Belize empfehlen (gerne privat) außer LAMANAI (da waren wir schon).
Danke für Euer Feedback. -
Nach fast 90 Minuten hat es endlich funktioniert.Es gab vor Allem Probleme mit der Zahlung. Wir waren schon am verzweifeln. Irgendwann ging es dann doch weiter. Jetzt haben wir unsere Fensterplätze.
-
Wollte gerade über den AirBerlin Link die Sitzplatzreservierung machen. Leider ohne Erfolg. Es kommt die Meldung, dass derzeit keine Zusatzleistungen zur Verfügung stehen. Hat jemand von äeuch auch dieses Problem gehabt?
-
Hallo Sinchen,
wir fliegen auch ab Düsseldorf. Kannst Du uns die Flugnr. sagen. Finde Sie nicht um Air Berlin Flugplan, ist wohl AIDA Vollcharter.
-
Juhu, dann sehen wir uns am 30.1. um 10.55 Uhr
@ all: was haltet ihr von einem Treffen z.B. nach der SNRÜ in der Anytime Bar, um schon mal zusammen auf unseren Urlaub anzustoßen und uns kennenzulernen
Hallo,
beim Treffen sind wir natürlich auch dabei.
Mal sehen , wer noch mitmacht.Viele Grüße