He das Schiff ist ausgebucht, und von Euch fährt keiner mit?
Vielleicht hat ja doch noch jemand kurzfristig gebucht?
Viele Grüsse
salzi
He das Schiff ist ausgebucht, und von Euch fährt keiner mit?
Vielleicht hat ja doch noch jemand kurzfristig gebucht?
Viele Grüsse
salzi
also, ich weiß nicht, ob da viele Profifotografen sind.
Auf der Vita habe ich mal ein Gespräch mit angehört, das die "Fotografin" sich eigentlich für den Bordshop beworben hatte, aber dann den Fotojob gekriegt hat. Das fotografieren hat man ihr dann an Bord beigebracht.
Wobei mir die Bilder auf der Vita besser gefallen haben als 6 Monate später auf der Bella, dort war alles sehr einfallslos und lieblos dahingeknipst.
Hallo,
wir haben wieder gebucht !!!
Obwohl wir eigentlich nicht auf die Kanaren wollten, sind wir nun doch schwach geworden und freuen uns schon sehr auf das Schiff.
Ich hoffe das es eine tolle Reise wird und das Wetter mitspielt.
Meldet Euch doch mal, wenn Ihr auch mitfahrt, mit mehreren ist es immer lustiger.
Viele Grüsse
Antje
da kann der Herr Vogel auch nichts dafür.
Die Reise kann man erst ab 14 Jahren buchen, da das Iberotel, in dem man die 2. Woche verbringt, ein "adult Konzept" hat.
Auf dem Schiff sind Kinder absolut willkommen.
Viele grüsse
salzi
@doeseline
waren das die 1- oder 2 Wochen Touren bei Metro?
Das hört sich ja schon mal gut an.
Viele Grüsse Antje
schau mal unter http://www.martinique.org (activities-dann gibts ne anzeige für den karneval, einfach anklicken)
geht vom 14.-17.2. und anscheinend ist dann alles andere am erliegen.
woanders habe ich gelesen das der Salines Beach ich glaube im Süden sehr schön sein soll.
wir fahren auch mit mein schiff vom 12.2 - 26.2., also vielleicht sehen wir uns ja auf dem Schiff oder können mal was zusammen machen.
Viele Grüsse
Antje
Hallo Katrin,
wir sind zur gleichen Zeit auf Martinique.
Am 14.2. ist wohl gerade Karneval auf Martinique mit vielen Umzügen in tollen Kostümen.
wobei wir selber noch nicht wissen, ob wir an irgendwelche Strände flüchten und/oder uns das ein bischen anschauen
(soll wohl super sein).
Aber vielleicht kann ja noch jemand, der schon mal da war, etwas zu Ausflugsmöglichkeiten sagen.
Viele Grüsse
Antje
tui cruises hat es für feb+märz auf jeden Fall geschafft das Schiff vollzubekommen. (leider ).
es gab fast keine schnäppchen mehr und ich hab nur noch mit sehr viel Glück ein Kabinchen auf Flex mit Flug erwischen können.
(okay vielleicht muss ich auch im Rettungsboot schlafen).
jetzt hoffe ich natürlich trotzdem auf eine wunderschöne Reise mit tollem Publikum an Bord, das Schiff selber ist eh klasse.
heute kam schon mal die Rechnung mit Sicherungsschein von TUI.
Die Reise hätte immerhin fast 4100 € gekostet, wahnsinn!
Viele Grüsse
salzi
bei den Auktionen ist alles in Ordnung.
habe auch eine Innenkabine für 1020 Euronen geschossen.( für 2 Personen und auch noch all inclusive )
Habe zwar den Sicherungsschein noch nicht, aber Tui konnte mir schon die Kabinennummer sagen.( IA Kabine auf Deck 9)
Die Hotline ist übrigens sehr freundlich.
Dana
vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Schiff.
Viele Grüsse
Antje
Hallo an alle,
habe grade bei ebay die reise ersteigert.
Das ist doch eine tolle Möglichkeit den Tui Dampfer mal selber zu beurteilen, da ja die Meinungen weit auseinandergehen.
Es wäre schön, wenn sich noch andere AIDA Fans auf diese Reise verirren würden und wir uns
vielleicht treffen können.
Viele Grüsse
Antje
hallo heizergruss,
wie soll das denn passiert sein?
wir haben auch Training und Marseilleausflug gemacht und ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Viele Grüsse
salzi
hallo,
hat in letzter Zeit jemand Erfahrung gesammelt, wie es man am besten die Amalfiküste sieht und auch baden gehen kann.
Entweder Mietwagen oder mit Zug oder Boot.
Ist es wirklich so schlimm mit dem Auto in Neapel und dauert es lange bis man aus Neapel raus ist?
Mein Mann ist auch in Rom gefahren, hat ihm Spaß gemacht.
Ist Neapel schlimmer?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Grüsse Antje
ha hilfe, ich kann antworten! wunder geschehen.
wir sind auch grade wieder in stuttgart angekommen. Alex schläft schon friedlich neben mir.
Ich kann nur sagen die Reise war genial.
Viele Grüsse an alle!
Viele Grüsse Antje
P.S. Eva hast du die Bilder schon geschickt? Freu Freu Freu !