Hallo, bin zurück von unserem Urlaub und möchte von der Pedelectour berichten: angeblich lt. Bike-team ist die Pedelectour auf Korsika die schwerste aller Pedelectouren auf dieser Mittelmeer-Route. Man fährst doch ne Menge Höhenmeter, sollte also nicht ganz unfit sein für diese Tour! Allerdings war sie natürlich echt schön und mit ein klein wenig Anstrengung auch für mich machbar. Hat Spaß gemacht!
Beiträge von FK1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren im Juni 2013 auf der Aidablu und hatten Kabine 6319. Die Kabine hatte ein normales Doppelbett. Ich pers. fand die
Lüftung/Klimaanlage etwas laut, ansonsten haben wir aber nichts gehört. Schönen Urlaub! -
Bei uns steht auch schon ein grober Plan, wir üssen aber teilweise noch einige Infos zusammentragen für unsere Ausflüge:
Anreisetag: schon früh in Mallorca, evtl kleiner Stadtbummel
Tunis: hier sind wir noch ganz ratlos
Palermo: Ausflug auf eigene Faust, z.B zu den Mumien in den Katakomben
Neapel: gebuchter Ausflug über Aida: NAP05. , Sorren und Amalfi
Rom: Rom auf eigene Faust
Livorno: Besichtigung von Lucca und Pisa auf eigene Faust
Korsika: AJA B04: Biketour mit dem Pedelec über Aida
Barcelona: stadtbummel auf eigene FaustAm Abreisetag gehts bei uns ganz zeitig zurück.
Jetzt müssen wir mal sehen, ob wir auch bei dieser Planung bleiben, ich werde wohl die nächste Zeit noch fleissig im Forum lesen....
Schöne Grüsse, Simone -
Danke für die Infos ! Wusste doch, dass ich dazu schon mal was gehört hatte... Na, mal sehen ob es zeitlich passt. Aber vielleicht gehen wir hin. LG
-
Hallo Melanie und Gerhard, willkommen an Bord ! Wir sind quasi auch auf Hochzeitsreise, da soll es ja evtl nen kleinen Sektempfang oder so für die Brautpaare an Bord geben..... Hab zumindest sowas gelesen. Da sehen wir uns ja dann vielleicht
Lg simone & lothar
-
Hallo zusammen! In der Ausflugsbroschüre wird für Korsika eine Pedelectour beworben. Schwierigkeitsstufe 4, analog der Soft-bikingtour. Hat jemand schon Erfahrungen damit ? Danke
-
...wir fliegen auch ab München
Simone & Lothar -
Hallo! Wir (Lothar 35 / Simone 31) sind ab 19.06. für 10 Tage auf der blu im Mittelmeer unterwegs und freuen uns schon! Noch jemand an Bord?
-
für uns eine super Kabine! Doppelbett und war total ruhig !
-
-
Hallo !
Ich und mein Freund interessieren uns für einen Reitausflug durch den Dschungel von Belize.
...Besser gesagt, interessiere ICH mich dafür und mein Freund sucht Argumente, wie er mich davon abbringen könnte.Da gibts teilweise ja örtliche Anbieter. Hat irgendjemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?
Wir wollen keine Maya-Tour machen und ansonsten haben wir noch keine großen Ideen.
Im Forum gehts auch meistens um die Maya-Touren, aber wir machen das einen Tag vorher auf Mexiko schon....sind dankbar für alle Tipps!
Simone