schau mal den Reiseberichten.... Da habe ich alles eingestellt.
Beiträge von perlenfee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
leider noch nicht. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Sobald ich Bescheid habe, melde ich mich.
-
wir gaben den Koffer abgegeben und dann gleich ab, Stadt anschauen...
-
Hier ein kleiner Rückblick auf unsere Ausflüge auf Zypern - beide mit Spanos Buses gemacht. Alles prima organisiert und Reiseleitung auf deutsch.
-
Wir sind mit dem Zug über Nacht ab München gefahren. War wirklich sehr entspannt. Morgens angekommen und zu Fuß zum Schiff gelaufen. Alles gut machbar. Wir würden es wieder so machen, wenn wir ab München reisen würden!
Liebe Grüße
Perlenfee
-
AIDAausflug BKl01 "Das Panorama von Kota Kinabalu"
Hier mein Film zu dem Ausflug. Hat mir sehr gut gefallen und wir haben viel gesehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bis jetzt noch nicht. Normalerweise Abholung in Laem Chabang Hafen, Busfahrt nach Bangkok, Bootstour mit diversen Stopps, Mittagessen, Rückfahrt nach Laem Chabang und deutschsprachige Reiseleitung😍
-
Hier mein Film zum AIDAausflug ... Es war eine schöne Tour.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einverstanden 😍
-
Gibt es dazu kontaktdaten oder ei e Internetseite wo man mal schauen kann ? Würden uns freuen ...
Schau mal unter meinem Eintrag... Ist die Nummer 8!!
-
Aber Zeit einplanen beim Ticketkauf... Wenn man später kommt, lange Warteschlangen. Es gibt auch ein Expressticket dort zu kaufen. Und Vorsicht bei den Taxifahrer am Eingang... erstmal erfragen, was es kostet... und was im Preis mit drin ist!!! Liebe Grüße Perlenfee.
-
Kann sein, ich kann erst in einer Woche meine Emails anschauen. Wenn ich Antwort habe, stelle ich es gleich ein. Liebe Grüße
-
2017 haben wir dort nicht im Hafen angelegt, sondern wurden mit Tenderbooten an Land gebracht. Ausstieg war an dem Hotel direkt am kleinen Hafen. Dort warten auch schon die Taxifahrer auf Touristen mit ihren Tourangebote. Wir haben dort immer mit USD Holiday einen Ausflug gemacht. Abholung am Hafen, Rundfahrt und Besichtigungen und haben zusätzlich das 'Express-Ticket für die Cabel-Bahn gebucht. Wenn man Pech hat, sind die Schlangen sehr lang an der Kasse! Wir sind gleich hoch und hatten auch Zeit, die Brücke zu besichtigen. Waren früh los.... Als wir wieder runter kamen, standen Menschen über Menschen an den Kassen. Wenn ihr eine Taxe nehmt, dann gleich gleich losfahren!!!
-
Für Bangkok habe ich eine Anfrage gemacht für einen Gruppenausflug "Schöne Klongtour". Wenn ich den Preis habe, stelle ich es rein und wir können buchen.
-
Da man den Reisebericht leider nur sehen kann, wenn man sich in der Lounge einloggt, wäre es schön, wenn das Wichtigste hier reinkopiert werden könnte.
Das konnte ich nicht ahnen Bei mir klappt es, wenn ich den Link von Wasserurlaub aus öffne (AUF DEM LPOTOP), mit dem Handy leider auch nicht. Also werde ich demnächst versuchen, den Bericht irgendwie hier rein zubringen. Entschuldigung!!!!!
-
Manfred Meyer war während unserer Tour vom 16.-20.5.2019 nicht GM sondern HD (Hoteldirektor). Falls die Liste wieder aktualisiert wird.
Liebe Grüße
Perlenfee
-
Uns geht es auch so. Sind die Strecke schon mehrfach gefahren ... mit der Bella und auch einem kleineren AIDAschiff. Beides hat uns gefallen und hatte seinen eigenen Charme. Alles ist so, wie Alicia es beschrieben hat. Man muss abwägen, was man möchte und dann bucht man.
Viel Spaß auf dieser schönen Route.
Liebe Grüße Perlenfee
-
AIDA-Ausflug "Brunei zu Wasser und zu Land". Hier mein Bericht dazu. Uns hat der Ausflug gefallen.
Mit AIDAvita neue Ziele entdecken, Januar 2019, Teil 2 Muara in Brunei
-
Singapur als privates Vorprogramm bevor die Reise startet ist empfehlenswert. Wir hatten ein Hotel in der Nähe des Clarke Quays gehabt und sind in dem Bereich herumgebummelt. Die Stadt ist immer wieder schön. Hier ein kleiner Film unserer Zeit, bis wir auf die VITA gingen. Unbedingt im La Pau Sat essen gehen und einmal durch das Fullerton-Hotel schlendern. Gerade zur Weihnachtszeit sehr schön geschmückt. Und ein Tip für Frauen mit kleinen Füßen: In Singapur findet man reichlich Auswahl für Schuhen in kleiner Größe.
Der Sommer kann entspannt ins Land gehen. Ausflüge für Kuala Lumpur, Langkawi und Penang sind gebucht.
http://usd.com.my/wp/?p=14162&lang=de
http://usd.com.my/wp/?p=14880&lang=de
http://usd.com.my/wp/?p=14192&lang=de
Liebe Grüße