Hier der Fahrplan Straßenbahn (Bybanen)
Kirsten
Hier der Fahrplan Straßenbahn (Bybanen)
Kirsten
Hallo, könnte mir evtl. jemand sagen, wie oft bzw in welchen Abständen die Bahn (Linie1) bis zur Stabkirche fährt? Und in welchen Abständen auch wieder zurück? Vielen Dank schon mal!!!
Start: Bergen
Ziel: Paradis oder Fantoft eingeben
LG Kirsten
Kommt drauf an was du gebucht hast... 2 einzelne Touren oder die Tour als gesamtes.
Gebucht ist das Gesamtpaket!
Die Gutscheine gelten doch für die jeweilige Reise. Wir machen zwei aufeinanderfolgende Touren. Gilt ein auf der ersten Tour erworbenes
Paket auch auf der zweiten?
Kirsten
Hallo!
Wir sind im August im Geiranger Fjord. Da meine Schwester das Busfahren mit den Serpentinen nicht verträgt, kommt ein Ausflug leider nicht infrage. Wir waren 2005 schon mal dort, damals sind wir durch den Ort und etwas den Berg hoch zu einer kleinen Kirche gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da aber auch einen Weg zum Laufen unten am Fjord entlang. Wenn man vom Ort auf´s Wasser schaut links entlang. Kann mir irgendjemand da was dazu sagen, wohin bzw. wie lange man da laufen kann?
Schaut mal auf den Link. Alle Wanderwege sind dort in ein Foto vom Fjord eingezeichnet.
Wanderkarte Geiranger
LG Kirsten
Hallo Birte,
kannst du dich noch erinnern, um wieviel Uhr ihr den Bus genommen habt? Hast du ggf. auch noch die Busnummer in Erinnerung?
Vielen Dank schon mal vorab!
Bin zwar nicht Birte. Aber auf dem Link findet Ihr den Busfahrplan. Linie 24 ist die richtige.
Wir sind um 10.30 Uhr ab ZOB LeHavre gefahren.
LG Kirsten
in der Nordsee würde ich St.Peter-Ording, Büsum und Husum vorschlagen
Husum, St. Peter ??? :hahahah:
Wir haben doch nur alle sechs Stunden Wasser.
Liebe Grüße aus Nordfriesland.
Kirsten
Wie sieht es in Eretrat aus? Ist der Klippenweg mit Rolli zu meistern?
Hallo! In Etretat gibt es eine gepflasterte Promenade. Die ist für Rollifahrer geeignet. Super Aussicht auf die Klippen, kleine Gaststätten und eine kleine Kirche. Den Weg zu den Klippen werdet Ihr meines Erachtens nicht schaffen, ist in meiner Erinnerung steil und nicht gepflastert.
LG Kirsten
Gibt es noch mehr Erfahrungen mit dieser oder einer angrenzenden Kabine?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG Kirsten
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Fand die Antwort auf Deinen ersten Beitrag hier wie ahoi1 auch nicht sonderlich freundlich, glaube aber, dass marandy1952
es nicht böse gemeint hat.
Freu Dich auf Dein "erstes Mal".
Der Link von Tom H hilft Dir sicher, obwohl im Oktober vielleicht schon wieder ein
anderer Kapitän auf der blu ist. Wir lösen Euch am 27.10.13 ab.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern im Forum
Kirsten
Hallo Ihr!
Haben im nächsten Jahr zwei aufeinanderfolgende Reisen gebucht. Wir starten auf Mallorca und landen nach 7 Tagen auf Gran Canaria. Dann noch eine Woche Kanaren. Wie ist das nun auf Gran Canaria? Bekommen wir eine neue Bordkarte? Gibt es Ausflüge für "Sitzenbleiber" zu buchen. Wer weiß mehr?
LG Kirsten
Hallo!
Wir fahren am 17.08.12 um 21.00 Uhr mit der Luna ab Hamburg die Nordeuropa 3 Route.
Die Mar kommt am 18.08.12 um 06.30 Uhr von der Nordeuropa 5 Route aus Island zurück nach Hamburg.
Weiß nicht genau, wie lang die Elbpassage dauert.
Kann es sein, dass wir uns auf der Norsee oder der Elbe begegnen???
LG Kirsten
Hallo,
weiß jemand, ob es stimmt, dass die Ausflugstickets für die großen Wandertouren nicht bei Ankunft auf der Kabine liegen, sondern
persönlich beim Scout-Schalter abgeholt werden müssen? Haben für Norwegen die Ganztagesausflüge Wanderung durch das Flo-Gebirge und
Wanderung zum Preikestolen gebucht.
Wer weiß mehr?
Kirsten
@ vincent
Hallo, wir sind im letzten Jahr selbst zum Storseterfossen-Wasserfall gelaufen.Der Weg beginnt am Hotel "Union", das Du nach 10-15 min Fußmarsch
ab Anlegestelle erreichst. Dann ca. 1Std. hinauf zur vesteras Hütte. Ab dieser Hütte beginnt auch noch ein zweiter Wanderweg, der dich an zwei Ausichtspunkte bringt. Wir hatten letzes Jahr Superwetter in Geiranger und die selbstorganisierte Wandertour war ein Supererlebnis. Also traut euch.
Die Wanderkarte findest Du hier. Guck mal. LG Kirsten
Gestern abend hab ich nochmal einen anderen Browser versucht und da war auch alles okay, Nur bei Firefox fehlte die Markierung.
Heute morgen dann auch bei Firefox alles im grünen Bereich.
Danke, dass Ihr bei Euch geschaut habt.
Kirsten
Hallo,
bei mir sind die gebuchten und mit KK bezahlten Ausflüge im Reiseplaner bei My Aida plötzlich nicht mehr grün markiert.
Die Zahlen sind jetzt überhaupt nicht mehr markiert.
Wie sieht es bei Euch aus???
Kirsten
@Chayenne.
Hier kannst Du die Wanderung auf den Prekestolen selbst buchen.
Klick
Wir haben auch überlegt, ob wir selbst organisieren, buchen aber den Aida-Ausflug.
Aber überleg es Dir: Bus, Fähre, Wanderung, wieder Bus, Fähre waren uns in dem Zeitrahmen ein zu großes Risiko.
LG Kirsten
Hallo,
wir wollten eigentlich im Sommer den Ausflug "Wandern zum Preikestolen" buchen.
Haben uns sehr drauf gefreut. Nun stellen wir aber fest, dass dieser Ausflug nicht mehr angeboten wird. Weder in "myaida", wo Stavanger mittlerweile
ersichtlich ist noch im Buchungsportal unter Reisedetails bei Aida. Gibt`s das??? In der Ausflugsbroschüre 2011 ist er auch noch aufgeführt. MIST!
Weiß jemand mehr?
LG Kirsten
Endlich!
5 Monate nach Buchung ist unsere gebuchte Reise auch bei meinem Freund aufgeführt. Bisher war sie nur bei mir ersichtlich.
Hoffe, dass es allen so geht, die auch Schwierigkeiten hatten und die Clubseite jetzt funzt.
LG
Kirsten
Hallo.
Habe die Anzahlung für unsere nächste Reise mit KK gezahlt. Die Restzahlung überschreitet aber mein Limit. Kann ich nun eine andere Zahlungsmethode wählen?
Im Bezahlsystem von Myaida gibt´s ja seit einiger Zeit die Sofortüberweisung. Hat jemand Erfahrung damit? Ist so eine Überweisung sicher?
LG Kirsten