@aidakiel: im internet habe ich preise ab 35 euro gefunden
Beiträge von christian21
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute,
bald gehts nun los und wir Eifelaner sind auch am Start!
:hahahah:
habe alle Beiträge bzgl. Rhodos durchforstet, leider nichts richtiges/genaus zu meiner Frage gefunden:
Kann mir jemand von euch sagen, ob man direkt im Hafen von Rhodos (OHNE Onlinevorbuchung) ein Auto MIETEN?? Und wenn ja, was kostet das??
Besten Dank für eure Antworten
-
Hallo zusammen,
habe alle Beiträge bzgl. Rhodos durchforstet, leider nichts richtiges/genaus zu meiner Frage gefunden:
Kann mir jemand von euch sagen, ob man direkt im Hafen von Rhodos (OHNE Onlinevorbuchung) ein Auto MIETEN?? Und wenn ja, was kostet das??
Besten Dank für eure Antworten
-
wer liegt denn in Izmir neben uns? und wo kann man das im Internet sehen??
-
diese Tour hat das "gewisse etwas" .... allein schon wegen istanbul "over night"
-
So wird sind auch dabei! Haben heute gebucht!
-
Vielen Dank für deine Info!!!
dann können wir ja zu Fuss auf eigene Faust los...
-
Haben denn die Strandbars Anfang Oktober geöffnet??? Z.B. Bora Bora???
-
Hab doch noch eine Frage... ist ein Taxi-Stand / Taxen in der Nähe der Anlegestelle in Barcelona???
-
Hi gsx750,
danke für deine ausführliche Antwort.
Eine Frage hab ich da noch:
Ist das Quad schwer zu lenken; sprich schafft das eine nicht allzu starke Frau?
-
Hat jemand von euch schon mal eine Quadtour auf den Kanaren bzw. speziell auf La Palma mit gemacht?
Kennt ihr jemanden? Empfehlenswert?
-
Hat jemand schon einmal auf La Palma diese Quadtour über AIDA mitgemacht?
Ist diese empfehlenswert?
-
Hallo Nadine,
das hört sich gut an!
Gibts denn auch die Möglichkeit im Hafen von Funchal Mietwagen zu leihen?
Grüße
Christian
-
Für Funchal hatten wir neben der Steilküste Cabo Girao und dem Fischerdorf Camara de Lobos, Blandys Garden, Santa-Catarina-Garden, Seilbahn Monte mit Monte Tropical Garden sowie diesen Markt (Mercadodos Lavrados) geplant.
Bekommt man das an 1,5 Tagen Aufenthalt hin? Sind die Gärten und der Markt zu Fuss zu erreichen oder sollte man Taxi vorziehen. (also mir 2,3 Fussmarsch nix aus.... aber bei 10 km hörts auf ... natürlich einfache Strecke
wer kann mir helfen oder was anderes empfehlen was ohne Mietwagen machbar ist
-
Wir kommen auch gerade zurück von der geänderten Tour. Ich glaube der Kapitän hatte einen Termin außer der Reihe und fuhr deshalb dir Route anders ab :hahahah: Denn vom Wetter her konnte es so, auch kaum schlechter werden .
Naja so schlecht war es nun wieder auch nicht, im Februar darf man wohl nicht viel mehr erwarten. Nur die Ankündigungen des Kapitäns waren tatsächlich etwas undurchsichtig, z.B. Einlaufen sollte auf Madeira gegen 15 Uhr sein, war dann um 8 Uhr. Das Wind /Zeitfenster ist doch etwas sehr groß. Viele Gäste verpaßten damit die Einfahrt und somit einen der Höhepunkte einer Seereise. Schade drum.
Wir hatten übrigens einen Leihwagen, haben gleich nach Mitteilung der neuen Route die angegbene Nr. vor Ort gewählt und hatten das Auto am richtigen Ankunftstag dann auch schon früher.
Genau deswegen frag ich nämlich... ich fahr zwar erst im Sept 09, allerdings wollten wir uns für Lanzerote auch einen Mietwagen leihen... Bei welcher Leihfirma hatte ihr denn eure Wagen? cicar?
-
Wir sind gestern von der Bella wieder gekommen..
Vom Schiff aus fährt kein Bus zur Seilbahn. Man kann gut laufen, ums Hafenbecken rum, entlang der Promenade und dann kommt man direkt zur Station der Seilbahn. Wir haben für vier Personen eine Taxe genommen - stehen direkt am Schiff, man kann handelt - und Eur 7,50 bezahlt. Das ist sicher zu teuer war aber bequem und ging schnell.
Wir hatten viel Zeit auf Madeira, die Reise wurde total umgeroutet und so waren wir am Mittwoch und Donnerstag 4+5. Feb. 2009 von 8.00 bis 17.00 im Hafen von Funchal.
Viel Spaß
Was heißt umgeroutet? Hattet ihr Sturm?
-
Hallo zusammen,
starte im Sept 09 mit der AIDA Luna um die Kanaren in See.
Habe einiges bzgl. den Autovermietern cabreramedina/cicar von euch erfahren.Ist bei den Leistungen bei Internetbuchung schon die Vollkasko drin enthalten oder muss man diese extra dazubuchen?
In Arrecife HAFEN / Lanzarote ist also auch ein Büro der beiden Vermieter?
Grüße aus Mayen
Christian