Hallo Britta,
ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Gruß,
Michael
Beiträge von aida-familie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Britta,
hattest du schon Kontakt zu Johnnie?
Hast du evtl einen Link zu der Tour?
Wir 3 sind auch noch auf der Suche.
Gruß,
Michael -
Schade, dass wir so früh ablegen.
In Kiel ist eine Menge los am 28.6.
https://www.kieler-woche.de/programm/index.php
Jimmy Sommerville, Klaus Lage, ... -
Wenn ihr noch Probleme mit der Klamottenwahl habt:
Heute hat jemand von der Tour vor uns ein aktuelles Foto aus Island auf Facebook gepostet.
Da liegt Schnee !! -
Ich fang dann einfach mal an.
Wir sind mit unserer Tochter (10) dabei. -
Die Hundeschlittentour ist jetzt komplett - die Plätze 6-8 habe ich gerade gebucht
Als Vorbereitungslektüre haben wir uns einen tollen Bildband mit super Fotos gegönnt.
Norwegen - Spitzbergen - Island und Orkneys sind vertreten.
Prager/Kolf: Mit dem Traumschiff ins Nordmeer, ISBN 3613506181 -
Hallo zusammen,
wir sind mit unserer Tochter (10) auch dabei.
Sabine: Hast du bitte einen Link für die Hundeschlittentour?
Nehmt ihr eure Tochter mit auf die Tour oder bleibt sie dann im Kidsclub?So langsam starten wir auch unsere Planung.
Bis jetzt steht nur ein Tauchtag in der Kontinentalspalte auf Island fest.
Alles andere folgt jetzt so langsam.
Am liebsten auf eigene Faust mit örtlichen Anbietern.Wir sehen uns im Sommer (hoffentlich mit einem riesigen Feuerwerk beim Auslaufen aus Kiel),
Michael -
Wieso Mittelmaß?
Lustlos durch den Tag oder langweilige/überlaufene Orte angefahren?Wir haben letztes Jahr an Silvester die Tour mit Woody gemacht.
Superklasse.
Würden wir jederzeit weiterempfehlen und selber auch nochmal buchen. -
Wir haben vom 6.-16.10. die westliche Mittelmeer Tour mit der blu gemacht.
Abends am 6.10. hat uns der Kapitän infomiert, dass er nachmittags mit der Zentrale sich abgestimmt hat und Cagliari anstelle von Tunis ansteuern wird.
Als ich vorher mittags im Body and Soul war, lagen die Dienstpläne der Mitarbeiter für die gesamte Tour hinter dem Tresen.
Da stand schon Cagliari drauf
Die wussten da anscheinend schon eher Bescheid als der Kapitän -
Hallo Kronie,
entweder die AIDA-Tour buchen (teuer) oder mit dem Taxi fahren (bequem und auch teuer) oder mit dem Linienbus fahren. Kostet ca 3 Euro pro Nase und Weg.
Einfach die Straße aus dem Hafen rausgehen und oben am Kreisverkehr links gehen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite hält der Linienbus nach Puerto del Carmen.
Viel Spaß,
Michael -
Hm, ich weiß ja nicht in welche Glaskugel du gerade schaust , aber wetter.com und wetteronline.de liegen für Funchal beide bei maximal 50% Regenwahrscheinlichkeit und 19-20 Grad.
Wird schon schön werden. -
Hallo zusammen,
wir sind mit unserer Tochter (9) auch an Bord.
Diese Tour haben wir schon mehrfach gemacht. Auf allen Inseln kann man auch gut selbst organisiert was unternehmen.Wir sehen uns an Bord,
Michael -
Hallo,
ist ja kein Geheimnis, sondern überall nachzulesen (zB http://de.wikipedia.org/wiki/Fluggastrechte ).
Wir haben pro Nase 600€ bekommen.Gruß,
Michael -
Hallo zusammen,
vor gut 2 Wochen gingen die Unterlagen über unsere Verspätung beim Düsseldorf-Hinflug zum Anwalt und schon heute ist das Geld von Air Berlin auf unserem Konto.
-
Bei der AirBerlin-Hotline ( Tel 030 3434343 ) hat man mir gerade gesagt, dass 13:05 Uhr unverbindlich ist und ich trotzdem zur normalen Zeit am Flughafen sein soll.
-
Hallo zusammen,
auch wir (Michael und Silke mit Lena(8)) sind mit dabei.
Unser erstes Weihnachten an Bord, wir sind megagespannt.Gerne kommen wir auch zum Fantreffen.
Untergebracht sind wir in Kabine 5203.
Wir sehen uns in 20 Tagen
-
Cara meets Blu
25.8.2010 auf dem Weg von Oslo nach Kopenhagen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/carameetsblu9g0fhi3bj4.jpg]
-
Hallo Bernd,
wir sind schon mehrfach mit AIDA Tauchen gewesen.
Abgesehen von einer sehr negativen Erfahrung waren alle Ausflüge sehr professionell durchgeführt.
Der Preis wirkt zwar auf den ersten Blick recht hoch, die Ausrüstung ist aber top und außerdem bekommt ihr noch jeder einen Gutschein für eine Tageskarte im Indoortauchzentrum Montemare in Rheinbach (ist ja bei euch um die Ecke
Eingekleidet werdet ihr am Vortag.
Am Tauchtag selber ist alles fix und fertig gepackt und stressfrei.Viel Spaß,
Michael -
Ist zufällig jemand bei der Clubnacht auf der AIDAstella vom 11.-12. März 2013 von Emden nach Hamburg mit dabei?
-
Hallo Mangomaus,
die Kabine 5245 auf der Sol liegt nicht auf dem selben Gang wie der Kidsclub
Ihr seid Backbord, der Kidsclub liegt Steuerbord.
Und die Rezeption ist über 100 Meter von euch entfernt.
Viel Spaß auf den Kanaren,
Michael