Meine Schwester und ich reisen mit dem Zug nach Hamburg und geben am Bahnhof die Koffer ab und dann zum Shuttlebus. Meine Mutter lässt sich von Vater mit dem Auto nach Steinwerder fahren und denkt sie muss sich nicht in der Kofferschlange anstellen, da sie Clubstufe grün/smile hat. Ist das tatsächlich so? Dachte das gilt nur für den Checkin Schalter mit der Überholspur.
Beiträge von heavensister
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hätte Jemand Lust den Escaperoom mit mir und meiner Schwester zu machen? Uns schwebt der 01.02. nachmittags vor......
-
Wir fahren in 3 Wochen mit der Nova ab Teneriffa, ein Bekannter meinte jetzt Transfer mit Aida vom Flughafen zum Schiff 70 km..... weiß da wer was drüber? Ist das wirklich so weit?
-
Huhu, wir sind zu dritt dabei, Mama mit ihren zwei Töchtern
-
Muss man die Seenotrettungsübung zweimal machen auf der Reise? Also nach einer Woche nochmal mit den neu ankommenden Gästen auf Jamaica?
-
Hat Jemand den Ausflug BZE27 Canopy & Cave Tubing gebucht oder schonmal gemacht (Belize) und kann mir sagen wie "fordernd" der ist?
LG Kerstin
-
Wir fliegen um 19.30 Uhr von Montego Bay nach FRankfurt zurück.... wann wird man dann vom Schiff abgeholt? Überlege ob sich eine Tageskabine lohnt......
-
Huhu,
wir machen die Reise im Januar.... kann mir Jemand die Aida Heute von eurer Reise mitbringen? Per mail, Post oder wie auch immer....erstatte auch gerne die Unkosten (außer Flug- und Reisekosten gern PN dann nenne ich meine Emailadresse oder Whats App.
Ich würde mich riesig freuen. Vielen Dank im Voraus.
LG Kerstin
-
Ab München sind die Flugzeiten jetzt bei My AIDA zu sehen, leider mit Eurowings, die haben eigentlich nur schlechte Bewertungen
Wir sind diesen Sommer mit Eurowings ab München nach Las Vegas geflogen und hatten absolut Nichts auszusetzen. War ein Direktflug und alles TOP. Wir hatten nur keine Mahlzeiten an Bord, aber wenn man das vorher weiß kann man sich entweder ein Menü buchen oder etwas mitbringen...
-
Wir haben auch heute gebucht
-
@Maya76 habt ihr die 8.45 Uhr Tour genommen oder 11.30 Uhr?
LG Kerstin
-
Huhu,findet sich keiner der mir die Aida Heute scannen mailen oder schicken kann?
LG Kerstin -
Hört sich gut an... hab meine beiden Mädels mal gefragt
-
Guten Morgen,
ich hab da mal ein Anliegen: wir fahren 2 Wochen später diese Tour.... könnte mir wer von eurer Tour die Aida Heute mitbringen und zusenden oder zumailen? Erstatte auch gerne die Unkosten. Falls Jemand so nett wäre bitte PN zwecks email Adresse.
Daaaanke und liebe Grüße
Kerstin
-
Wir fahren zwar erst 2 Wochen später aber hat Jemand für mich zufällig die Rückflugzeiten für Hamburg. Hin geht es 7.10 Uhr mit Eurowings für uns Rück ist noch nicht bekannt.... dachte evtl weiß es hier schon wer.
LG Kerstin
-
Hallihallo,
jetzt wirds richtig voll wir drei Mädels sind auch dabei (Mama und ihre zwei Töchter).
-
Wir reisen als "Großfamilie" an. 3 Kabinen. Jetzt haben alle drei unterschiedliche Check in Zeiten. Wir z. B. 12-13, meine Schwiegereltern 13-14 und meine Schwägerin 15-16. Habt ihr Erfahrung damit ob wir uns alle um 12 Uhr anstellen können oder werden die für die späteren Check in Zeiten wieder weggeschickt ? Wir kennen das mit den Check in Zeiten garnicht.....
LG Heavensister
-
-
Hallihallo in die Runde,
wir sind auch dabei als Großfamilie: 2 Familien mit 3 Kindern 15m/16m & 20w sowie Oma und Opa. Es ist unsere 16. Aida Tour und man glaubt es kaum aber alle 4 Ziele sind Neuland für uns.... Fangen demnächst an zu planen was wann wie wo.
LG
-
Wir bringen Freunden immer eine Doppelstange Pall Mall mit für 38 Euro (beide Stangen) aus dem Aida Shop.