Wir sind auch dabei!!!! Freuen uns auf eine tolle Woche!
Beiträge von Megan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Funschaaf Toll gemacht!!! Respekt!!!
-
Joe, bestell deiner Frau liebe Grüße.
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem/Kleiderschrank. Es ist nichts drin...
-
Cacherotti - aber garnicht nachfragen geht ja nun auch nicht...1 Tag vor Abreise???!?
Wir wünschen Dir was auch immer Du Dir wünscht!!!
-
Wir wünschen auch allen eine gute Anreise! Vergesst die Sonnencreme nicht!
30 Grad erwarten uns! :hahahah:
-
noch 4 x schlafen! nee, 3,5 x nee 2,5 x - wir tanzen ja wohl alle noch in den Mai...dann ist es soweit!!!!
-
-
Jeder der sich zu erkennen geben will hält eine "Papierserviette" in der Hand :hahahah:
-
Joe - auf Grund der vielen Nachfragen? Komisch aber sehr gut, dann buchen wir eben um!
-
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/diva2010y97okjqaw3.jpg]
Diva 2010
LG die Liegenreserviererin
-
Joe - das war die Antwort auf die Frage ob der Ausflug "Robinson Club" stattfindet:
vielen Dank für Ihre Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und bedauern sehr Ihnen keine positive Antwort mitteilen zu können.
Generell werden unsere Tauch- bzw. Schnorchelausflüge, aufgrund der unbeständigen Wetterverhältnisse lediglich innerhalb der Tauchsaison, im Mittelmeer vom 31.05.2013 - 13.09.2013, angeboten.
Wir bitten um Ihr Verständnis und sind uns sicher das Sie bei der Vielzahl unserer angebotenen Ausflüge eine gute Alternative finden werden.Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin eine schöne Vorfreude auf Ihren AIDA Urlaub.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Bitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christin Schlutow
Ihre AIDA Crew -
boah, bin ich urlaubsreif
Samstag (Seetag) 04.05.13 um 11 Uhr an der Ocean Bar!!!
-
Willkommen Ferdy!
Workshop - habe ich bisher nocht nicht gemacht! Super Idee! Wir sind dabei!
-
Lieselotte - ich hab nen Ouzo in der Hand!!!
Wir fahren nach Rhodos, wir fahren nach Rhodos... :hahahah:
....siehe Foto??? ist noch sooo lang nicht her...)
-
ja, mit meiner Tochter!
-
Cacherotti - geocaching macht Spaß! -
da kommst du an die schönsten Ecken die wir nicht zu sehen bekommen
Jochen - @all - Treffen an der Ocean Bar Sonntag um 11 Uhr ??? (muß vorher Liegen reservieren... )
-
Joachim, im Ausflug-Heftchen steht der Robinson-Club drin aber bei my Aida ist er nicht zu buchen!
Hat schon jemand evtl. in Rostock angerufen und nach gefragt?
-
Ein TREFFEN ist super!
(sonst sehen/lesen wir uns erst nach der Tour hier im Forum wieder)
Wer hat den besten Vorschlag wann und wo?
Es schneit schon wieder....LG Heike
-
Hallo Ihr Lieben... die Kabinen sind jetzt bei MyAida zu sehen!!! BA 8154
Freuen uns auf Sonne, baden, shoppen und die"alten Steine" - der ist gut, Ela
-
Wir sind auch mit Lutz unterwegs gewesen! Es war ein unvergesslich schöner Tag!!! Kann ich auch empfehlen!
(habe gerade sein Kärtchen gefunden, bei Interesse Handynummer per PN)