Hallihallo,
wir sind auch mit 7 Personen an Bord.
Fliegen ab Frankfurt und haben auch noch keine Flugzeiten, weder hin noch zurück.
Gruß
Mirjam
Hallihallo,
wir sind auch mit 7 Personen an Bord.
Fliegen ab Frankfurt und haben auch noch keine Flugzeiten, weder hin noch zurück.
Gruß
Mirjam
Huhu,
wir (51,45,19 und 12) sind auch mit dabei. Natürlich ist die Freude wieder groß!
Gruß
Mirjam
Hallo,
mein Mann und ich haben uns kurzfristig zu dieser Reise entschieden. Sind sehr gespannt auf die Prima.
Wir reisen mit dem Auto an. Freuen uns riesig !
LG
Mirjam
So, Koffer sind gepackt, morgen geht's los. Heizen das Schiff für nächste Woche schonmal ein ! Freuen uns auf euch !
Wünschen euch alle eine gute Anreise.
LG
Mirjam
Hallo,
wir sind auch mit dabei (50, 44, 18 und 11). Sind dann aber schon eine Woche auf dem Schiff .
Ansonsten ist hier ja wenig los .
Gruß
Mirjam
Hallo,
wir sind auch mit dabei (50, 44, 18 und 11). Und weil uns eine Woche zu kurz ist haben wir noch eine Woche drangehängt .
Die angeführte Facebookseite habe ich auch noch nicht gefunden.
Gruß
Mirjam
Huhu,
mein Mann und ich sind auch dabei .
Gruß
Mirjam
Wir nehmen auch wieder am Forumtreffen teil. Ort und Zeit finden wir super.
Gruß
Mirjam
Hallo an alle Neuen hier ,
jetzt endlich füllt sich das Schiff. Wir werden auch wieder am Forumtreffen teilnehmen .
Ganti, eXO, hoffen wir mal das die Tour genauso gut wird wie unsere letzte gemeinsame Fahrt .
Steph89
haben euch damals beim Forumtreffen vermisst, diesmal klappt's bestimmt .
Gruß
Mirjam
@ Divakim
Hi, wir fliegen zwar auch um 5:00 Uhr ab Frankfurt, allerdings mit Tuifly. Habt ihr die Anreise über Aida oder individuell gebucht?
Wir haben die Tour bereits schonmal gemacht, damals war Livorno und Barcelona noch nicht dabei. Vom Hafen Civitavecchia kann man mit dem Zug nach Rom fahren. Alles weitere findest du unter Ausflügen hier im Forum. Wir haben damals über Aida die Tour "Rom auf eigene Faust" gebucht, d.h. wir sind ca. eine gute Stunde mit dem Bus gefahren, bis ins Zentrum gebracht worden und abends dort auch wieder abgeholt worden. War ganz okay.
Gruß
Mirjam
Hallo,
begrüße alle neuen Mitfahrer . Wir haben wieder die Anreise auf eigene Faust gebucht, fliegen ab Frankfurt mit Tuifly. Flüge waren für uns gegenüber Aida 550 Euro günstiger. Hinzu kommt, dass wir die Flugzeiten kennen (werden hoffentlich nicht mehr geändert ) und somit schon morgens in aller Frühe auf dem Schiff sind und am Abreisetag noch bis ca. 16:00 Uhr auf dem Schiff bleiben können.
LG
Mirjam
Huhu,
wir (48, 42, 16 und 9 Jahre) sind wieder mit dabei. Aber bestimmt fährt das Schiff nicht nur mit uns, es gibt doch bestimmt noch nette Mitfahrer, oder?
LG
Mirjam
Huhu,
wir fliegen um 5:00 Uhr ab Frankfurt. Fliegt noch jemand mit??
Gruß
Mirjam
Hallo an alle die noch dazugekommen sind..
treffen find ich gut aber um 22.00 Uhr sind wir bestimmt noch bei der Seenotrettungsübung. Im letzten Jahr sind wir erst nach 23:00 Uhr ausgelaufen. Vielleicht macht es Sinn, uns direkt nach dem Auslaufen zu treffen??
Gruß
Mirjam
Huhu,
wir ( 47, 42, 15 und sind auch wieder mit dabei. Haben heute die Zuteilung von JUST erhalten. Das lange warten hat sich gelohnt, endlich fahren wir auchmal zum Sparpreis mit.
LG
Mirjam
Wir sind schon in Antalya, genießen den lauen Sommerabend. Wünsche allen eine gute Anreise!
Auf AIDAsehn!
Mirjam
Doc snyder - Kerstin & Simon (FRA 5:00)
SilkeAida --- Silke & Marianne (TXL 14:55 )
Barolo - Anja & Doris (FRA 5:00)
Hannilü --- Julia und Florian (HAJ 15:20)
meinsmart -- Corinna & Frank (FRA 05:00)
boomi -- Mirjam, Wilfried, René & Leona (ab 03.08. schon auf der AIDA)
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie es bei den Kombireisen abläuft?? Muß man dann 2x zur Übung??
LG
Hallo, willkommen @all,
Schiff wird ja doch langsam voll, echt klasse!
Die angeführte Bootstour bei Getrud haben wir bereits im vergangenen Jahr gemacht, war ganz okay! Ihr müsst nur früh genug am Anleger sein, denn das Boot vor uns war schon weg und nach uns fuhr auch noch eins los. Auf unserem Boot war Getrud aber persönlich.
Wir haben nur den Ausflug Haifa .... die Stadt der 3 Religionen und Mamaris - Baden und Schnorcheln gebucht.
Den Rest erledigen wir auf eigene Faust.
Gruß
Mirjam
Also so wenig Mitreisende wie auf dieser Reise hatten wir bisher noch nie . Aber vielleicht tut sich ja noch was, hoffe ich jedenfalls!!
Wir reisen schon Donnerstags ab Frankfurt an, bleiben eine Nacht in Antalya und sind dann auch Freitags in der Früh auf dem Schiff . Sind jetzt alle urlaubsreif und freuen uns riesig .
Ob wir mit den paar Leutchen auch ein Treffen hinbekommen???
Gruß
Mirjam