Hi,
dann geniesen wir eben das leere Schiff . Ist doch auch toll. Aber sicher kommen noch paar Mitreisende hinzu, hoffe ich wenigstens...
hallo2380
Wie siehts mit euren Kids aus, wer ist 7, wer 14? Evtl. wie bei uns? Wäre ja toll.
LG
Mirjam
Beiträge von boomi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (7, 14) sind auch wieder dabei.
Gruß
Mirjam -
Hallo,
wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (7 / 14 Jahre ) sind natürlich auch dabei. Machen eine Kombireise und bleiben 14 Tage an Bord.
Fahren jetzt zum vierten Mal.
Inzwischen machen wir fast alle Ausflüge auf eigene Faust, außer Haifa. Da wir die Tour bereits in 2009 gemacht haben, kennen wir uns bereits aus.
Freun uns.
Gruß
Mirjam -
ich meinte die Aussage mit "lustig" eher ironisch, ich glaube kaum, dass hier irgendjemand die derzeitigen Unruhen wirklich lustig finden kann!! Aber auf eine andere Tour ausweichen ist inzwischen nicht mehr möglich, da es keine 4er Balkonkabinen mehr in den Sommerferien gibt. Hoffe, die Situation entspannt sich in den nächsten Wochen und meine Nerven können sich endlich wieder beruhigen.
ja, wir waren im Oktober 2009 zusammen im ÖM .
Gruß
Mirjam
-
@ heizergruss
ich würde es ja lustig finden, wenn wir nicht selbst eine Reise gebucht hätten. Aber bevor ich eine Reise in den Norden buche, bleibe ich doch lieber zu Hause .
Gruß
Mirjam
-
Hallo zusammen!Habe den ganzen Tag den Katalog vor und zurück geblättert und bin total enttäuscht und ziemlich sauer ! Wohl dem der keine bzw. nur ein Kind hat und nicht in den Ferien fahren muß!! Aber vielleicht verfolgt Aida genau dieses Ziel! Die Routen, die für uns in Frage kommen würden, sind außerhalb der Ferien oder fahren nur die kleinen Schiffe, wo es keine 4er Balkonkabine zu buchen gibt.
2012 dann sicherlich ohne uns! Aida wirds verkraften aber ich??
Gruß
Mirjam -
Hallo,
Wir hatten auf unserer Reise die Außenkabine 5207. Sie ist fast ganz vorne und ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Die Geräusche morgens beim Anlegen haben uns nicht gestört, obwohl man auf jeden Fall wach wurde. Da wir meistens erst gegen 07.00/08.00 Uhr anlegten, war es für uns auch okay. Insgesamt fanden wir sie ruhig.
Was uns am meisten gestört hat, waren die neugierigen Mitfahrer, die über das Außendeck versuchten, einen Blick in die Kabine zu werfen und sich dabei die Nase an der Scheibe platt drückten!! Auf der nächsten Fahrt gibt’s wieder eine Balkonkabine, ist wesentlich angenehmer.
Gruß
boomi -
So, ich melde mich auch endlich zu Wort.
Es war unsere erste Reise auf der AIDA und die werden wir so schnell nicht vergessen. Können uns den Aussagen anschließen, haben die Tage sehr genossen, es hat einfach alles gestimmt! Jetzt sind auch wir mit dem AIDAVirus infiziert!! Nächste Reise ist gebucht, dauert nur noch so schrecklich lange. Als ich eben die Hompage von hmanger besuchte, war ich mal wieder hin und weg (hab uns übrigends auf den Bildern gesehen )!
Hoffe, ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen, habt die überflüssigen Pfunde verloren und der Alltag hat euch wieder :hahahah:
LG
Mirjam