Wird bei Kurzreisen kein early Check in angeboten. Natürlich mit bezahlen. Geht um die Bella 16.05.25
Beiträge von Chefchen57
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
In steinwerde kannst du doch entspannt über dein Datenvolumen schauen. Sogar noch die ganze Elbe rauf..
Wenn ihr dann Internet gebucht habt klappt es auch über starlink. Du musst nur im Bordportal deinen internetzugang freischalten und schon kannst du entspannt eigentlich alles schauen.
Wo fahrt ihr denn hin?
Metropolen
-
Funktionierte jetzt im Februar/März prima
Bin Laie. Wie funzt das denn? über dein Datenvolumen. Mir geht es speziell für Samstag in Steinwerder Sky Sport bis zum auslaufen gucken.
-
Hab vergessen meine Maschine aus dem Warenkorb zu bezahlen 🤦♂️ Jetzt nada.
Haben die an Bord noch Kontingente? Nova Ende März 🚢 -
Ich möchte es dir nicht ausreden, bitte nicht falsch verstehen, aber das gegrillte Filetsteak im French Kiss kann mit dem Steakhouse definitiv mithalten……
Allerdings sitzt man im Steakhouse vermutlich etwas ruhiger.Dat timmt 💯%. Deshalb essen wir auch zweimal dort 🥩
-
wirst dich wundern auf dem Böötchen wird auf jedem Deck irgenwo irgendwas gespielt von 5-99 Jahren 😂
-
Ich sehe das so wie der Erleuchtete😂 Haben auch im Dezember zum guten Kurs Veranda Komfort Vario für Nova Ende März Metropolen gebucht. Jetzt 20 Tage vor Abfahrt nur innen und VK im premium zu buchen. Man darf eines nicht vergessen, wer etwas früher bucht, kann gerade auf den großen Schiffen, auch noch in den Genuss kommen die Bedienrestaurants vorher zu buchen. Ist uns zB. wichtig.
-
Auch alle Nova reisen von heute bis Ende April erscheinen nicht in der Buchungsmaske. Merkwürdig.
-
Metropolen Ende März VK bevorzugte Lage mit begehbaren Kleiderschrank zwischen Mitte und hinten Deck 14. Perfekto. Hatten erst überlegt ob wir auf JS bieten aber bei so einer schönen Kabine ist es uns die mindestens 520,- für zwei als Aufpreis nicht wert. Außer 😂es kommt noch ne Kachel für 400,- dann sind wir dabei.
-
Hallo, ich stell die Frage besser hier nochmal
Ich suche ein bezahlbares Hotel, zeitgleich findet der Haspa-Marathon statt
und leider ist ein großer Teil der Hotels bereits ausgebucht oder man muss für zwei Nächte buchen...
Gut wäre eine zentrale Lage / also gut erreichbare City sowie gute Verbindung zum Cruise Terminal Steinwerder... das man nicht durchs große Chaos fahren muss.
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Frag doch mal,im http://www.alsterkrug-hotel.de an.
Die haben Cruise, sleep und park Arrangements. Glaube ich 15 Tage parken und Shuttlebus hin und zurück. An einigen Abfahrten verlangen sie 2 Übernachtungen.
-
Hallo zusammen,
ja, meine Frage richtet sich nach dem wann, nicht ob.
Vielen Dank und liebe Grüsse
In all den Jahren habe ich immer für Kabine eine Tüte Harribo mit einem 10,- dran gleich zu Anfang gegeben und manchmal auch noch im letzten Drittel.
Concierge hat immer Harribo mit der Flasche Champagner zum Anfang bekommen und in der Karibik dann nach einer Woche noch mal😂😂 -
Kurze Frage wenn ich auf die Bietermail reagiere bekomme ich dann trotzdem ein Upgradekachel (natürlich wenn es das Glück will) oder ist mit der Bietermail die Kachel kategorisch damit ausgeschlossen ?
-
Ok Schande über mein Haupt. Für die 25,- Tacken braucht man nicht mehr beim facecheck halbe Stunde anzustehen. Hoher Stundenlohn
-
Also am einfachsten ist es die ETA UK App von eVisa im AppStore laden. Hab eben mal uff gemacht ist recht leicht und kostet pro Person 12,65.
Wieder 25,- Euro futsch für nichts.
-
Schon wieder zusatzkosten. Wir legen in Southampton am 03.04.25 an. Dann brauchen wir es ja und können oder müssen dies ab 05.03.25 beim britischen Konsulat beantragen. Ist das soweit richtig?
-
Ich danke euch allen recht schön, dann werde ich es mal Ende des Monats 😂 ausprobieren.
Habt eine schöne Woche und bleibt gesund. -
Hoffe bin hier richtig.
Wenn ich meine Anzahlung geleistet habe, kann ich die Restsumme dann über myAida nur auf einmal bezahlen oder kann das auch in Teilbeträgen passieren. Vll. das ich den angezeigten Restbetrag verringere??
-
Ist aber auch an persönliche Vorlieben geknüpft. Wir zwei z.b. fahren immer für 20,- plus/minus 2-3 Euro mit dem Taxi hin und zurück. Ist einfach entspannter und bequemer und die 5-8 Euro pro Fahrt ist es uns immer wert.
-
nee, schon lange nicht mehr. Inzwischen nur noch die, die auch auf der AIDA Website angezeigt werden...
Aha. Danke. Wusste ich nicht. Hab schon lange nicht mehr gezählt😂
-
……und bei den Forenbetreiber sind f a s t alle freien Kabinen sichtbar.