Wird bei Kurzreisen kein early Check in angeboten. Natürlich mit bezahlen. Geht um die Bella 16.05.25
Beiträge von Chefchen57
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
In steinwerde kannst du doch entspannt über dein Datenvolumen schauen. Sogar noch die ganze Elbe rauf..
Wenn ihr dann Internet gebucht habt klappt es auch über starlink. Du musst nur im Bordportal deinen internetzugang freischalten und schon kannst du entspannt eigentlich alles schauen.
Wo fahrt ihr denn hin?
Metropolen
-
Funktionierte jetzt im Februar/März prima
Bin Laie. Wie funzt das denn? über dein Datenvolumen. Mir geht es speziell für Samstag in Steinwerder Sky Sport bis zum auslaufen gucken.
-
Hab vergessen meine Maschine aus dem Warenkorb zu bezahlen 🤦♂️ Jetzt nada.
Haben die an Bord noch Kontingente? Nova Ende März 🚢 -
Ich möchte es dir nicht ausreden, bitte nicht falsch verstehen, aber das gegrillte Filetsteak im French Kiss kann mit dem Steakhouse definitiv mithalten……
Allerdings sitzt man im Steakhouse vermutlich etwas ruhiger.Dat timmt 💯%. Deshalb essen wir auch zweimal dort 🥩
-
wirst dich wundern auf dem Böötchen wird auf jedem Deck irgenwo irgendwas gespielt von 5-99 Jahren 😂
-
Ich sehe das so wie der Erleuchtete😂 Haben auch im Dezember zum guten Kurs Veranda Komfort Vario für Nova Ende März Metropolen gebucht. Jetzt 20 Tage vor Abfahrt nur innen und VK im premium zu buchen. Man darf eines nicht vergessen, wer etwas früher bucht, kann gerade auf den großen Schiffen, auch noch in den Genuss kommen die Bedienrestaurants vorher zu buchen. Ist uns zB. wichtig.
-
Auch alle Nova reisen von heute bis Ende April erscheinen nicht in der Buchungsmaske. Merkwürdig.
-