Hallöchen,
meine Anmerkungen habe ich unten in blauer Farbe eingetragen.
Steff79
nächsten Samstag geht es bei mir los, ich hab heute, also 1 Woche vorher, eine Mail bekommen. Ich kann meine Wünsche schon äussern was ich gerne in der Kabine hätte, 2 Tage vorher soll ich es ausfüllen, dies ist etwas blöd geschrieben da es klingt wie exakt zwei Tage vorher, oder bis 2 Tage vorher?
Die E-Mail haben wir auch bekommen.
1xTageszeitung
Haben wir beide in der E-Mail angegeben. Beim Einchecken wurde nochmals gefragt welche Zeitungen wir haben wollen. Bekommen haben wir dann aber nur eine davon. Die E-Mail schien nicht berücksichtigt worden zu sein.
2x Mini Bar, da sind aber nur harte Sachen zum auswählen drauf die normal extra Kosten, Standart Ausstattung die im Preis enthalten ist sollte dann einheitlich sein.
Wurde von uns beiden in der E-Mail zwar angegeben. Kostenlos erhalten haben dann eine Flasche. Unseren Wunsch mussten wir beim Butler an Bord angeben. Ich glaube nicht dass die E-Mail in der Hinsicht irgendwie verarbeitet wurde.
2x Kissen Wahl, da kann man eine Info zu anklicken aber weiss immer noch nicht welcher Kissenname nun was bedeutet.
Unter den beiden Auswahlfeldern für die Kissen gibt es einen Link **Klicken Sie hier für die Kissen-Auswahl. Da sind die Kissen beschrieben.
Viel Spaß auf Eurer Fahrt .