So, nun haben wir alles erledigt. Flüge gebucht und Hotel gebucht.
Sind dann schon ab Samstags auf Mallorca.
Jetzt heisst es nur noch freuen.
Bis dahin
So, nun haben wir alles erledigt. Flüge gebucht und Hotel gebucht.
Sind dann schon ab Samstags auf Mallorca.
Jetzt heisst es nur noch freuen.
Bis dahin
So, nun sind wir auch dabei. 6 Frauen . Noch sind wir auf der Suche nach einem Hotel. Wollen evtl. schon Samstags anreisen oder Sonntags.
Hat jemand einen Tipp?
LG Gudrun
Hallo Elenis,
welches Hotel habt Ihr gebucht?
Wir überlegen die Kurztour mit 6 Damen zu buchen und vorher 2 Tage Hotel zu buchen.
Würde mich auf Antowrten freuen.
LG
Tochter und Nichte haben auf Olbia auch den Schnorchelausflug gebucht.
Unsere Tickets für den Hopp on Hopp off für Barcelona sind auch schon eingetroffen. Jetzt stehen unsere Ausflugsaktivitäten fest.
Bald ist
.
Auf der Luna auch nicht.
Unsere jungen Leute haben den Bikeausflug gestrichen und wollen lieber mit uns mit dem Zug fahren.
Barcelona haben wir uns für den Hop on Hop off entschieden und die Tickets sind schon da. Schade, das wir erst am Vormittag Barcelona erreichen.
So, bis bald
Nur noch 28 Tage und heute die Reiseunterlagen erhalten.
Ausflugsplanung steht. Rom noch kurz umgeplant. Organisieren alles jetzt selbst.
Olbia Schnorchelausflug für die jungen Leute und wir machen einen Strandtag.
Habt Ihr Eure Flugzeiten schon?
Wir haben die Flüge selbst gebucht und fliegen um 5.00 Uhr ab Köln. Als Urlaubstag gesichert.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Meine Nichte ist 16 Jahre. Hat die Reise letztes Jahr von ihrer Patentante geschenckt bekommen zur Konfirmation.
Also nach Rom mit dem Zug würde ich glatt fragen, ob wir uns anschließen dürfen. Tochter und Nichte möchten dort den Bikeausflug machen.
Seid Ihr in verschiedenen Häfen schon gewesen? Natürlich wollen wir in Barcelona auch shoppen.
LG Gudrun
So, gebucht. Premium außen. Leider kein Vario mehr zu bekommen.
Dann geht es jetzt an die Ausflugsplanung. Habt Ihr schon etwas geplant. Vorplanung sieht bei uns so aus:
Sardinien - Schnorchelausflug und Strand
Rom - 2 möchten Bikeausflug machen, wie anderen 2 Rom auf eigene Faust, da wir letztes schon dort waren. Mit dem Zug nach Rom und dann zum Vatikan
Barcelona- Hopp on Bus, alles auf eigene Faust
Cannes ?
Korsika, auf eigene Faust. Direkt am Hafen stehen kleine Bimmelbahnen, fahren ca. 2 Stunden.
LG Gudrun
Wir bekommen im Augenblick leider keine Kabine zur 4er Belegung. Ab Mittwoch ist diese Route auch noch mit im Just Aida First Minute unter Spezials zu finden. Leider für uns nicht buchbar, da wir ja eine 16-jährige Jugendliche dabei haben.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
LG Gudrun, die immer noch Hoffnung hat.
Also, falls jemand den 28.09. zugeteilt bekommt und die Reise abgeben möchte, ich hätte einen Abnehmer. Also kurz per Mail melden.
Gruß Ruckzuck
Wir interessieren uns auch für diese Route. Warten aber noch ab bis der Preis evtl. noch fällt.
Wird für uns eine reine Mädelstour. 3 Erwachsene und 1 Jugendliche.
Gruß Ruckzuck
Hallo an alle,
hat einer noch die Variopreise für das Mittelmeer aus dem letzten Jahr? Wollen gerne westl. Mittelmeer ab 24.08.13 fahren.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Ruckzuck
Auch wir werden uns dem Treffen am 06.01. gerne anschliessen.
Bis bald an Bord.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß aus dem Sauerland
Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest.
Bis bald
So, Angebot schon erhalten.
6 Personen Mini-Bus pro Fahrt 35,00 €. Bezahlung vor Ort.
Ist doch ein guter Preis.
Buchen?
Gruss Gudrun
Hallo an den Schrothchen-Clan,
auch wir haben für den Rückflug die Flugnummer 2347. Also würde das auch für den Rückflug passen.
Anfrage soeben abgeschickt. Mini-Bus bis 7 Personen. Pro Fahrt 45,00 €. Fahrer steht am Flughafen mit Namen-Schild.
Sobald ich etwas höre, melde ich mich.
Gruss Gudrun
Werde mich dann mal um das Taxi kümmern.
Infos kommen dann.
Gruss Gudrun
Ja, Kabinnennummern austauschen ist ok., vielleicht auch ein vorheriges Treffen an Bord.
Damit haben gute Erfahrungen gemacht. Man konnte sich noch austauschen, teilweise wurden noch Ausflüge zusammen organisiert usw.
Guter Vorschlag.
Bis bald