Hallo Jesy,
wir bleiben bei Ausflug 1.
Lieben Dank und gute Besserung (Facebook).
Gruss Gudrun
Hallo Jesy,
wir bleiben bei Ausflug 1.
Lieben Dank und gute Besserung (Facebook).
Gruss Gudrun
Hallo Jessy,
bei diesem Ausflug müssen wir leider passen. Mein Mann hat MS und wird keine 90 Min. spazieren gehen. Würde evtl. auf die Tagesform ankommen. Aber dies wäre zu ungewiss.
Gruss Gudrun
Also die Vorgehensweise mit der Bezahlung hab ich auch so gemacht. Erst Urlaubskasse bezahlt und ein paar Tage später die Anzahlung für die Reise.
Mich wurmt es nur, dass die RB uns auch noch darauf hingewiesen hat im Beisein von unserer Tochter.
Hätte ich das von mir aus so gemacht, würde ich mich ja auch nicht so ärgern.
Sind auch widersprüchliche Aussage von Aida. Der eine sagt, Kabinenbordguthaben und Urlaubskasse sind nicht kombinierbar, der andere halt beides auf dem Schiff buchen für eine Reise geht nicht.
So, nun heisst es abwarten.
Danke aber für Deine Info.
Gruss Gudrun
Ne, 6 Personen ist kein Problem. Haben dies im Januar auf Gran Canaria schon gemacht. Taxi super zuverlässig. 6 Personen kosteten
für 1 Tour 45,00 €. Haben den Preis noch mal kontrolliert und wird auch für Januar 2013 angeboten.
Zurück fliegen wir um 13.25 Uhr. Und Ihr?
Gerthe ist uns auch bekannt.
Könnt Euch das ja überlegen.
Gruss aus dem Sauerland
Hallo Jessy,
bei Mindelo wären wir dabei. Künstlerwerkstatt könnte man verzichten. Nehmen wir aber zur Not auch in Kauf.
Danke für Deine Mühe.
Gruss Gudrun
So, nun benötige ich Eure Hilfe.
Im Oktober haben wir an Bord der Aura uns für eine Reise im Januar interessiert. 10-Tage-Reise, 125,00 € Kabinenbordguthaben.
Kurz überlegt und wir hatte vor zu buchen.
Hinweis der Reiseberaterin: Haben sie schon eine Urlaubskasse? Nein, die haben wir haben wir für diese Reise eingesetzt.
Dann zuerst die Urlaubskasse abschliessen und zusätzlich 50,00 € Bordguthaben sichern und dann die Reise buchen. Also haben wir das so gemacht. Den Hinweis fand ich echt klasse.
Zurück z Hause, Urlaubskasse bezahlt und dann unsere Anzahlung für die Reise geleistet.
Reisebüro über die Urlaubskasse informiert und die Mitteilung erhalten, Urlaubskasse wird nicht akzeptiert, da an Bord gebucht.
Brief an Aida geschrieben und heute die Nachricht bekommen, nach nochmaliger Überprüfung wird das Bordguthaben nicht gewährt.
So, nun bin ich sauer. Was soll man denn nun glauben?
Gruss Ruckzuck
Danke jessy schon einmal für Deine Mühe.
Bis bald
Gudrun
Wir haben den Airberlin Flug 9.15 Uhr ab Düsseldorf. (A2346) .
Gruss aus dem Sauerland, ist ja nicht weit entfernt von Euch.
Wo wohnt Ihr in Bochum. Tochter wohnte bis Sommer d. J. in Kornharpen
Ja, wir sind auch 2 Personen. Strand wäre auch so ein Wunsch von uns.
Gruss Gudrun
Wir haben den Flug selbst gebucht. Wie sieht es mit Euch aus? Frage deshalb, ob man sich mit jemanden ein Taxi teilen kann.
Gruss Gudrun
Kapverden würde uns auch interessieren.
Gruss Gudrun
So, Flug noch einmal kurz umgebucht. Hin jetzt um 9.15 Uhr ab Düsseldorf mit Air Berlin.
Noch jemand dabei?
Grüße aus dem Sauerland
So, nun haben wir alles komplett. Flüge gebucht. Fliegen ab Düsseldorf um 12.25 mit Condor. Fliegt noch jemand um diese Zeit?
Gruss Gudrun
So, auch wir haben gebucht. Zwar erst nur die Kabine. Wollten Flüge selbst buchen. Aber sieht momentan nicht wesentlich günstiger aus. Wollen auch ab Düsseldorf fliegen.
Na ja, morgen mit dem Reisebüro sprechen.
Bis bald
Gruss Gudrun
Auch wird sind wieder daheim.
Sorry erst einmal, dass wir an dem Fantreffen nicht teilgenommen haben. Wir haben den Termin total verpeilt. Hatten uns auf einen Tag später eingestellt. Tut uns echt leid.
So, jetzt werden wir die nächste Reise vorbereiten. An Bord gebucht. Kanaren + Kapverden. Müssen nur noch Flüge buchen.
Bis bald
Gruss Gudrun
Auch wir sind jetzt am Koffer packen.
Allen einen guten Flug.
Gruss Gudrun
2 Gepäckstücke? Mit welcher Airline fliegt ihr zurück?
Gruss Gudrun
Auch noch etwas ratlos.
Schönes Wochenende
Gruss Gudrun
Hallo Rene,
wann geht es für Dich weiter? Haben ja noch Deine Magneten hier liegen.
Die Postboten aus dem Sauerland.
Andreas und Gudrun
Unsere Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten.
Bei einem vorzeitigen Forumstreffen sind wir gerne mit dabei. Würden uns sicherlich auch bei dem einen oder anderen Ausflug noch anschliessen.
Gruss Gudrun