Fällt mir echt schwer Wintersachen einzupacken. Die wiegen so viel. Aber frieren mag ich auch nicht. Na gut Softschelljacke und Handschuhe gehen sicherlich noch.
Viel Glück bei Eurer Kabinenzuteilung.
Gruß Gudrun
Fällt mir echt schwer Wintersachen einzupacken. Die wiegen so viel. Aber frieren mag ich auch nicht. Na gut Softschelljacke und Handschuhe gehen sicherlich noch.
Viel Glück bei Eurer Kabinenzuteilung.
Gruß Gudrun
Na, dann auch von Sauerländern
Gruss Gudrun
Haben bisher alles selbst auf Aida organisiert. Hat auch immer reibungslos geklappt. Wird bestimmt bei Dir auch klappen.
Wende Dich an Bord einfach an den zuständigen Manager oder Bar bzw. Brauhauschef.
Gruss Ruckzuck
Hallo Jörg,
haben zwar die gleiche Maschine, aber Aida-Flug und somit Transfer dabei. Glaube aber auch man kann den Aida-Transfer gegen Bezahlung auch nutzen.
Gruß Gudrun
Hallo Jörg,
wir haben über Neckermann und FTi gebucht, da wir 16 Personen waren.
@ Juliane, ja hatte ich schon gelesen. Das Hotel ist wirklich super gelegen. Auch die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ist super. (2 Blocks).
@ Dusangi
Auch wir nehmen gerne am Fantreffen teil.
Andreas und Gudrun (Kabine 4164)
Manuel und Sandra ( Kabine 4258)
@ alle
wollen evtl. in Bar Harbour einen Ausflug machen. Privat organisieren. Finde leider keinen Hinweis hier im Forum. Hat jemand Erfahrung?
Gruss Gudrun
Wir haben vor 2 Jahren im Skyline gewühnt. Waren 2 Nächte. Super zentral gelegen. Zimmer groß, ordentlich, sauber und ruhig.
Frühstück noch dazu gebucht. Ca. 12 Dollar. War o.k.
Wir würden sofort wieder dort übernachten.
Man kann vom Schiff zu Fuss zum Hotel gehen,. Ca. 10 Minuten. Wegen der Koffer hatten wir uns aber ein Taxi bestellt.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Gruß Gudrun
Wir fliegen auch am 09.10.vormittags ab Frankfurt.
Gruß Gudrun
Hallo,
ja, ein Stadtführer ist jetzt immer dabei. Wir haben den Ausflug Ende Juni gemacht und die örtlichen Behörden lassen keine Ausflüge mehr ohne Stadtführer zu wurde uns gesagt.
War super gut. Haben so viel erfahren.
Gruss Ruckzuck
Hallo an alle,
nein, nicht storniert, nur kurz Urlaub gemacht.
Hat einer Erfahrungen, wie es mit der Einreise in die USA aussieht. Wird es zeitmäßig lange dauern? Danach richten sich die Planungen für die Unternehmungen Bar Harbour.
Wie sieht es denn mit Euren Planungen aus?
Gruss Ruckzuck
Allen eine gute Anreise. Freuen auch schon auf schöneres Wetter.
Bis bald
Gruß Gudrun
So haben wir uns das auch gedacht. Frühstück auf dem Schiff. Kurz nach Palma und dann auf die Liege oder Wellness-Oase.
Schönen Sonntag noch
Gruß Ruckzuck
Finden wir auch. So haben wir 2 volle Tage auf Mallorca.
Wir fliegen morgens um 4.05 Uhr ab Köln. Zurück 22.00 Uhr . Genial
Allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.
Gruß Ruckzuck
Endlich sind unsere Reiseunterlagen heute eingetroffen.
Wir dürfen doch mit.
Bald ist
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind leider noch nicht da. Haben ja auch erst vor 2 Wochen gebucht. Hoffe, sie sind am Wochenende da.
Sind gespannt, ob die Flugzeiten wirklich ab Köln so bleiben.
Haben bisher nur für Rom einen Bikeausflug gebucht. Alles andere wollen wir selbst organisieren.
Bis bald
Ruckzuck
Hallo Rene,
würde für uns kein Problem sein.
Schreibe Dir gleich eine Mail.
Gruß Gudrun
Hallo an alle,
wir sind auch mit dabei (Andreas, Gudrun, Klaus und Iris) alle ü50.
Haben gestern Just Aida gebucht und heute die Zuteilung erhalten. War auch unser Wunschtermin, da Iris in der Zeit Geburtstag hat.
Freuen uns riesig. Flug 4.05 Uhr hin und zurück 22.00 Uhr. Schöpfen die Urlaubstage also voll aus.
Jetzt werden wir uns an die Ausflugsgestaltung begeben.
Gruß Gudrun
Hallo Kiwi,
ja, Sonne, Strand usw. würde mir auch gut gefallen. Sollte es bei uns mit Aida im Juni nichts werden, überlegen wir auch in die Sonne zu fliegen. Leider haben wir nur eine Woche urlaub. Der Haupturlaub kommt Ende August.
Gruß Gudrun
Hallo noch mal,
wie sieht es denn mit Eurer Ausflugsplanung aus? Seid Ihr dort auch Selbstplaner?
Wir versuchen die Ausflüge so weit es geht selbst zu organisieren.
Gruß Gudrun
Hallo Kiwi,
wir hatten beide Kabinen auf einer Buchungsnummer. Tip von Aidareiseberaterin. Welche Route haben Deine Bekannten denn bei Aida bekommen?
Bekannte würden gerne die Nordamerikatour am 29.09.2012 fahren. Mein Mann und ich überlegen noch kurzfristig im Juni eine Woche Aida zu fahren. Wir schauen uns täglich die Angebote an.
Gruß Gudrun