Haben die Flüge selbst gebucht und einiges dabei gespart.
Gruß Gudrun
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Haben die Flüge selbst gebucht und einiges dabei gespart.
Gruß Gudrun
Huch, auch ich muss HCR Lissabon aufsuchen. Und Starbucks . Habe gegoogelt und ist gut zu finden. Da wir Lissabon selbst gestalten dürfte das kein Problem sein. Könnten und ja evtl. abstimmen.
So, unsere Truppe besteht nunmehr aus 10 Personen. 4 Leute haben am Montag noch nachgebucht. Genial
Fliegen ab Düsseldorf, 9.15 Uhr mit Air Berlin. Noch jemand dabei?
Schönes Wochenende
Gruß Gudrun
Wir hatten letzten Jahr auf der Transkaribik das gleiche Problem.
Freunde von uns hatten sich wegen der Freigepäckgrenze dann die Air-Berlin-Card geholt. War aber eigentlich nicht nötig. La Romana war Hafen-Check-in und die Koffer wurden nicht gewogen.
Ruckzuck
Unsere Gruppe hat sich jetzt auf 6 Personen erweitert.
Ein befreundetes Ehepaar hat sich entschlossen mitzufahren und haben die Reise auch gebucht.
Liebe Grüße
Gudrun
Super. Auch unser Taxi voll. Das ging schnell.
Gruß Gudrun
Wir haben heute bei Manuel das 2 Taxi gebucht und haben noch 2 Plätze frei. Also wer Interesse hat, kurz melden.
Wir würden gerne Lissabon auf eigene Faust machen. Evtl. auch mit privatem Taxi. Hat jemand von Euch schon etwas geplant?
Gruß Gudrun
Hallo,
habt Ihr noch Platz für 4 Personen bei dem Ausflug mit Manuel?
Ist wirklich zu empfehlen. Habe ihn letzte Woche gemacht und es war so genial.
Da Anlegezeit ja nur 6 Stunden ist, wollte ich eigentlich den Ausflug für 4 Std. buchen.
Gruß Gudrun
Hallo,
auch wir sind mit dabei. Andreas, Gudrun, Heidi und Christina.
Habe die Tour gerade auf der Sol gebucht. Freuen uns schon riesig.
Die Tour mit Manuel auf Madeira haben wir auch gemacht. Da ich mit meinen Freundinnen unterwegs war auf der Sol, wollte ich die Tour bei Manuel noch einmal buchen, da mein Mann dies noch nicht kennt. Korbschlitten haben wir schon gemacht.
LG Gruß Gudrun
Wir sind gerade zurück von der Sol. Hatten Kabine direkt am KidsClub. Überhaupt kein Problem mit Lärm usw.
Würde diese Kabine immer wieder nehmen.
LG
Hallo Dirk,
wie lange geht Euer gebuchter Ausflug auf Madeira? Sind mit 4 Frauen auch auf der Reise dabei. 2 von uns sind noch absolute Aida-Neulinge. Da wir anderen 2 die Insel schon kennen meine Frage, kann man sich Euch anschließen?
Gruß Ruckzuck
Hallo,
der Ausflug mit Delfinenschwimmen ist bestens zu empfehlen. Hat unsere Tochter und mein Neffe auf der Transkaribik-Tour vom 24.10.-06.11.10 gemacht. Hatten das Leuchten in den Augen, als sie wieder an Bord waren.
Haben mit den Delfinen geschmust und sind von Ihnen gezogen worden.
Waren wirklich begeistert.
Solltet Ihr jetzt schon buchen, war sehr sehr schnell ausgebucht.
Viel Spass
Ruckzuck
Haben jetzt unser Hotel gebucht. Ist das Skyline in Manhatten.
Jetzt geht es so langsam an die Planung der Ausflugstipps und die sind hier im Forum ja sehr wertvoll.
LG Grüße
Hallo, lieben Dank für Eure Tipps. Werden uns Ende April an das Buchen begeben. Da wir ja 12 Personen sind, müssen alle damit einverstanden sein,
Werden dann schreiben, welches Hotel wir genommen haben.
Bis dahin
Danke für die schnelle Nachricht. Denken, wir das Hotel über Der-tOURS BUCHEN: Wie weit ist es denn von dort aus zur Aida?
Schönes Wochenende
Ruckzuck
Wir reisen auch individuell in New York an. Hat jemand Tipps für Übernachtungen? Sind 12 Personen. Wo liegt die Aida?
Heliflug möchten wir auch machen. Wo ist es am besten?