Beiträge von Enya
-
-
So, wir sind auch dabei und kommen gerne zum Fantreffen .
Liebe Grüße
Arnd und Anja -
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Zum Forentreffen kommen wir gerne, haben aber auch noch keine Kabinennummer. Vielen Dank erstmal für die Organisation !!
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Anja und Arnd
-
Wir (Arnd und Anja)sind in letzter Minute auch noch aufgesprungen und freuen uns jetzt sehr, dass es noch geklappt hat. Am Fantreffen würden wir natürlich auch gerne teilnehmen. PN kommt, Kabinennummer haben wir aber noch keine.
Jetzt muss ich mich erstmal um die Ausflüge kümmern. Habe noch gar keinen Plan .
Harald: Schön, dich kennenzulernen. Du hattest uns letztes Jahr im Sommer den heißen Tipp bezüglich der Taverna Archodiko auf Rhodos gegeben. Dank deiner Wegbeschreibung haben wir es auch sofort gefunden. War super!!
Liebe Grüße
Anja
-
Hallo zusammen,
wir (Arnd und Anja) sind auch mit dabei und kommen auch gerne zum Forentreffen. Ob wir es am ersten Abend schaffen weiß ich noch nicht, da wir auch den blöden späten Flieger ab Düsseldorf haben . Wir freuen uns trotzdem schon sehr und hoffen auf Istanbul!!
Liebe Grüße
Anja
-
Ich arbeite dran!! Diesmal muss aber wohl mein Papa dran glauben..... . Mal sehen, ob es was wird. Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß!!!!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Anja
-
Auch wir haben fertig!! Die Koffer sind gepackt und bis jetzt stimmt auch das Gewicht... ( ist ja noch ein bisschen Zeit) .
Wir freuen uns auf euch. Bis bald
Anja
-
Hallo zusammen,
wir (Anja und Arnd) sind in letzter Minute auch noch aufgesprungen und freuen uns sehr, dass es noch geklappt hat. Wir fliegen ab Düsseldorf und kommen natürlich gerne zum Fantreffen. Eine Kabine haben wir aber noch nicht ,da gestern erst gebucht( wird bestimmt die letzte Besenkammer... aber egal, Hauptsache dabei )
Muss jetzt erstmal die ganzen Seiten lesen.
Liebe Grüße
Anja