Hallo,
Da sind dann ja doch einige Reisende aktiv im Forum!
Da ich die Kanarentour schon 4x gefahren bin, und auch schon Urlaub auf Madeira gemacht habe, plane ich dort keine Ausflüge. Ich werde in die Markthalle laufen, durch die Altstadt bummeln, und irgendwo einen Poncho trinken.
Wer noch Tips möchte, gerne
Beiträge von leuchtini
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ich habe auch spontan gestern mit einer Freundin gebucht. Wir fliegen ab Bremen.
Wir freuen uns sehr !
L.G. Ines -
Hallo, wir wären auch gerne dabei!
Der Auslaufabend wäre doch super, da sind alle ausgeschlafen ! Wäre nur die Uhrzeit zu klären.
Bis 21 Uhr ist man ja meistens beim Essen. Danach ? An der Poolbar wird ja auch einiges los sein!
Liebe Grüsse
Andreas und Ines -
Wir sind auch dabei!
Auch wir möchten soviel wie möglich auf eigene Faust machen.
Da wir die Tour schon einmal gefahren sind, möchten wir diesmal mehr die Strände genießen.
Wir schließen uns gerne an. -
Hallo,
Du meinst die St.Bath Produkte, ja die sind super.
Übrigens habe ich gelesen, das auf Dominica im September ganz schlimme Unwetter waren, und der Regenwald ziemlich zerstört ist.
Die Petra hat sich auch gemeldet, ich steige durch ihr Angebot nicht so wirklich durch, wenn du möchtest , schicke ich es dir per PN.
Ich werde am WE überlegen und im Reiseführer schauen. Liebe Grüße -
Wir machen auch eine Vorübernachtung in Köln, das ist entspannter, müssen nur noch ein Hotel raussuchen. Vorabend Check in ist ja auch entspannter . Auf Barbados werden wir den Nachmittag wohl nichts mehr machen, da ist man meistens ja total platt durch die Zeitverschiebung. Da ist dann Kabine, lecker essen und schlafen angesagt. Wir haben in Barbados schon mal eine private Tour gemacht, die war super. In der Nähe ist auch ein schöner Steand. Ich weiß gar nicht, wann wir auslaufen, muss ich mal schauen.
Aber ansonsten sind ja unsere Vorstellungen sehr ähnlich! In St.Marteen kann man super einkaufen, Steuerfrei ! Morgens Shopping, nachmittags Fliegerstrand. Wir tendern dort, das dauert immer länger, aber Liegezeit bis 21:00 -
Das finde ich eine super Idee. Wir sind die Tour mit der MS1 2010 schon gefahren, außer Curaçao , Tobago .
In St. Maarten wollen wir unbedingt zum Strand mit den Fliegern, das kann man aber nur pauschal machen,da dort wohl immer Stau ist.
La Romana - Isla Saona war super
Antigua, meine Lieblingsinsel unbedingt den Katamaranausflug.
Dominica versuchen wir Regenwald mit der Petra, melde mich, wenn ich näheres weiß .
Martinique Strand - Taxi
Guadeloupe - Strand - Taxi
St. Lucia - Strand , alles andere kennen wir schon
Soweit haben wir Bus jetzt gedacht
Fliegt ihr auch von Köln ?
Liebe Grüße Ines -
Hallo,wir sind nun mit der Ausflugsplanung angefangen. Wir haben auch Interesse an individuellen Taxi und Strandfahrten.
In Dominica habe ich Petra Tours angeschrieben, eine Deutsche die dort einiges anbietet.
Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich es hier im Forum schreiben, vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
In St. Lucia kann ich tropical Dreams empfehlen, mit denen haben wir schon einmal einen super Ausflug gemacht.
Aber es ist ja noch etwas Zeit.
L.G. Ines -
Hallo,
Wir sind auch ab 12.02.2016 dabei und fahren die Tour zum 2. Mal.
Liebe Grüße.
Ines
-
Hallo Sandra, na da müssen wir ja schauen, das wir den Einen oder Anderen treffen.
Was kann man denn am Geirangerfjord auf eigene Faust Unternehmen?
Wir sind noch unschlüssig. Nordkap haben wir auch über Aida gebucht.
Heute sind auch unsere Unterlagen gekommen.
Wir sind auch Aida erfahren, ebenso Mein Schiff.
L. G. Ines -
Hallo, Susanne
Wir haben 23100 kr. =156 Euro und 19600 kr = 133 Euro für 2 Personen bezahlt.
Und Katrin, wir wollen ein Naturbad nehmen -
Also, liebe Katrin, ja auf Island ist es auch eine Kombitour. Die fanden wir ganz gut.
Liebe Sandra, ich hoffe du hast recht und das Wetter spielt mit. Ich drücke uns Allen die Daumen .
Wir überliegen auch gerade ob wir bei Geirangerfjord buchen. Habt ihr da schon Erfahrung . Um wieviel Uhr habt ihr gebucht ?
-
Hallo,
Wir haben FAB 100 und FAB 302 gebucht und 9:00 angegeben. Ich denke man geht von Board, wenn das Schiff anlegt, dann
Stehen die Scouts von FAB bereit. Die wissen ja ganz genau, wann die Schiffe im Hafen sind.
Bin gespannt .
Wir wissen noch nicht , was wir am Geiranger Fjord machen solle n. Habt ihr was geplant ?
Noch was anderes, nehmt ihr Winterjacken mit ?
Liebe Grüße Ines -
Hallo,
Wir haben die Abendtour gebucht, ich glaube um 21:30. dann kann man noch in Ruhe essen.
Ich habe irgendwo gelesen, das das die Beste Zeit sein soll. Ich hoffe das.
Warme Jacken werden ja wohl erforderlich sein.
In Island haben wir mit FAB Travel gebucht.
Ganz liebe Grüße
Ines und Andreas
Und viel Spaß bei der Planung, es sind ja echt viele Seetage, das hatten wir gar nicht so auf dem Schirm.
-
Super, dann füllt sich ja hoffentlich das Schiffchen.
Hier ist ja echt wenig los.
Wir freuen uns schon sehr, sind auch das erste Mal auf der Cara.
-
Hallo Sandra, wir haben vor ein paar Tagen genau diese Touren für Juli gebucht.
Wenn du auf die Homepage von FAB Travel gehst musst du jede Buchung einzeln machen. Das ging eigentlich ganz einfach, auf buchen unter der jeweiligen Nummer, die Personenzahl, wo, ec eingeben. Wir haben auch schon eine Bestätigung erhalten. Und kleine Gruppe eingeben.
L. G. Ines -
Hallo ,
Schön, das endlich mal wieder jemand schreibt. Wir haben bis jetzt Nordkap gebucht , die Tour um 21:45, sie soll ja schnell ausgebucht sein.
In Island werden wir wohl einen Mietwagen nehmen, oder eine Tour über FAB Travel buchen. Die sollen super Touren mit nur höchstens 16 Personen anbieten. Ich lese mich grad durchs Forum.
Wir parken unser Auto beim Hotel, machen anschließend noch eine Übernachtung in Kiel.
Bergen werden wir auch auf eigene Faust machen.
Wir freuen uns schon, und hoffen das sich in diesem Forum ein paar mehr Mitfahrende outen.
Oder sind wir alleine auf der Cara -
Hallo Bela,
Es ist sehr schön, endlich einmal etwas positives über die Cara zu hören. Wir waren wirklich schon sehr verunsichert.
Im Sommer fahren wir die Nordtour mit der Cara.
Wir haben schon einmal eine nicht so schöne Erfahrung mit der Vita gemacht.
Das lässt uns ja hoffen, das Forum verunsichert ja schon etwas.
Also vielen Dank!!
Liebe Grüße
-
Cool, wir sind auch dabei!
Mal sehen, ob sich hier etwas tut, lass mich überraschen
-
wir haben es auch geschafft, am 25.7.2015 die Nordeuropa 8 .
Ebenfalls danke an die Clubschiff profis. Der Startpreis war super, 1100 Euro pro Person gespart , gegenüber Premium.
Wir freuen uns sehr.