1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. joelle

Beiträge von joelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Puerto Limón / Costa Rica

• joelle
    • 16. März 2009 um 14:30

Kann mich dem Bericht von Swimming Dolphion nur anschließen. Wir haben aus dem ganzen gelernt, unsere vorsorglich mitgenommene Wechselkleidung, in Zukunft etwas wasserfester einzupacken. Bei den warmen Temperaturen muß man auch keine Erkätung fürchten, wenn man mal total durchnässt ist. Es war trotzdem informativ und lustig.

joelle

• AIDA Kapitäne

• joelle
    • 16. März 2009 um 11:40
    Zitat von Raphaela

und wer fährt die Transatlantik Aura-Tour? :frage1:

Kommen gerade von der Aura. Lt Kapitän Nico Berg steigt er in Palma ab.

joelle

• 30.08.-14.09. HH-NY Die KeinFussaufGrönland-Tour

• joelle
    • 25. Februar 2009 um 14:09

Wenn ich an unsere Tour letztes Jahr denke und mit den tollen Bildern von gestern Abend vergleiche, kann ich mir denken warum das ZDF keine Reportage von unserer Tour bringt. Der ganze Film ist total verwackelt. Man sollte nicht meinen, dass es sich um die gleiche Region gehandelt hat.

joelle

• Panama

• joelle
    • 20. Februar 2009 um 12:59

Hallo Melanie

Antwort von Mario auf unsere Anfrage nach der Sprache des Reiseführers: Our tour guides speak fluent English.

Panamataxi bietet deutschsprachige Reiseleitung an, aber die Tour geht nach Panama-City.

LG joelle

• Fitnesskurse

• joelle
    • 16. Februar 2009 um 19:57

Spinningkurse werden etwa alle 2 Tage angeboten, wobei man sich am Vorabend in Listen eintragen muß. Es sind ca 20 Räder vorhanden

joelle

• Fitnesskurse

• joelle
    • 16. Februar 2009 um 19:31

Hallo Computermaus

Individuelle Nutzung der Spinning-Räder war bisher nicht möglich (angekettet)

See you soon joelle

• Übersicht über Vario-Preise

• joelle
    • 14. Februar 2009 um 20:02

Vario innen kann auch eine Außenkabine mit Sichtbehinderung sein und die gibt es auf Aura/Vita auch als 3-oder 4-Bett-Kabine. Über diesen Umweg könnte es dann doch klappen

Gruß joelle

• Übersicht über Vario-Preise

• joelle
    • 9. Februar 2009 um 11:22

Hallo CorPie

Variopreise können variieren. Für unsere anstehende Reise mit der Aura habe ich die Preise seit November beobachtet. Sie sind in diesem Zeitraum um ca 300Euro gestiegen.Weiß nicht ob das die Regel ist.

LG joelle

• AIDA- Fundbüro

• joelle
    • 8. Februar 2009 um 17:53

Fundsachen werden etwa ein halbes Jahr aufbewahrt. Schicke einfach ein Fax an die entsprechende AIDA und berichte von deinem Problem

LG

• AIDA-Fans aus der Wormser Umgebung

• joelle
    • 8. Februar 2009 um 11:20

Hallo Anni70

Ich kenne einen, der arbeitet in Worms

LG joelle

• Panama

• joelle
    • 1. Februar 2009 um 17:53

Hallo

habe gerade gelesen, dass man bei http://www.myfriendsmario.com/ auch einen Ausflug zu den Emberaindianern und Schleusen buchen kann. Es gibt auch noch eine Badegelegenheit am Wasserfall. Hat schon jemand diesen Ausflug gemacht und kann berichten?

LG joelle

• Was passiert wenn der Hafen nicht angelaufen wird?

• joelle
    • 1. Februar 2009 um 10:58

Weiß jemand was mit der Bella los ist? Das aktuelle Webcambild zeigt die Bella im Hafen von Arricife. Müßte sie nicht auf dem weg nach Madeira sein?

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• joelle
    • 30. Januar 2009 um 18:09

Hi Christel

Wir hatten auf der Reise HH/NY die Kabine 6105 und die Schaukelei war bei dem heftigen Seegang schon sehr unangenehm. Deshalb wünsche ich uns für unsere gemeinsame Karibikreise nur glattes Wasser, denn nun haben wir die letzte Kabine im Heck . Wenn ihr das Licht anhabt oder der Fernseher läuft dann kann man von außen in die Kabine blicken. Da hilft nur eins: Rollo runter.

LG joelle

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• joelle
    • 28. Januar 2009 um 08:46

Die Vario-Kabinen für Reisen am 28.Februar sind zugeteilt und können telefonisch erfragt werden . Wir sind mit unserer nicht ganz glücklich (getrennte Betten, Verbindungstür)

• Panama

• joelle
    • 27. Januar 2009 um 18:47

HALLO Stephan + Sabine

Christine macht für Aidagäste den genannten Ausflug in deutscher Sprache. Panamataxi und Panamacrown hängen zusammen. Hier die Kontakt- und Ausflugsdaten :
    [size=7]AIDA: F.8-A - Colón - Panama City - Colón (Abholung auf Kreuzfahrtschiffen), Reise in Minibus[/size][size=7]
    Abholen und Bringen auf Kreuzfahrtschiffen in Colon, danach folgendes Programm (je nach Zeitaufwand): Miraflores (Panamakanal, Eintritt $ 8.00), die Altstadt "Casco Viejo", Causeway Amador, Sie sehen auch den Caillard Cut und el Puente de las Americas. Wir machen mittags einen Stopp in "Nikos-Cafe" um schnell etwas zu essen, natürlich nur die, die wollen.
    Kosten F.8-A: US$ 65.00/Person mit Reiseführung in deutsch (mind. 6 - max. 13 Passagiere), die Fahrt ist in einem Minibus
    *Dieses Angebot wird ausgeführt durch unseren Reiseveranstalter: [/size][size=7]http://www.panamacrown.com[/size][size=7]

AIDA: F.8-A V.I.P. - Colón - Panama City - Colón (Abholung auf Kreuzfahrtschiffen), Reise personalisiert in Van
    Abholen und Bringen auf Kreuzfahrtschiffen in Colon, danach Programm Panama City: Da diese Reise personalisiert ist, können Sie selber Ihr Programm bestimmen. Wir schlagen Ihnen folgendes vor: Miraflores (Panamakanal, Eintritt $ 8.00), die Altstadt "Casco Viejo", Causeway Amador. Sagen Sie uns, wie Sie Ihr Mittagessen gestalten möchten, ob Fastfood oder Restaurant oder bringen Sie selber ein Sandwich mit, denken Sie daran, dass Sie ausser dem Fahrer auch noch einen deutschen Reiseführer mit dabei haben.
    Kosten F.8-A V.I.P.: US$ 450.00/Reise mit Reiseführung in deutsch (max. 5 Passagiere), die Tour ist in einem Honda Odyssey (Minivan)

Bezahlung
    Nur in bar in US-Dollar am Ende der Reise. Bitte keine 50.00 oder 100.00 Dollar-Scheine.

In den Preisen NICHT inbegriffen:
    sind das Mittagessen, alle Eintritte, Trinkgelder sowie persönliche Ausgaben.  [/size] Wenn Sie sich anmelden moechten, teilen Sie mir einfach die genaue Anzahl Teilnehmer mit und fuer welches Angebot Sie sich entschieden haben (VIP oder normal) und wir senden Ihnen den Ablaufplan, sobald wir 6 Personen angemeldet haben (im normal). Die Reiseleiterin Christine macht die AIDA Touren. Viele Gruesse aus der Waerme PANAMATAXI TURISMO, S.A.

Jeannine P. Rauchenstein de Avila - Director 
    Cel. +(507) 649 49 213

Wir haben uns für die normale Tour (nicht VIP) angemeldet und würden uns freuen wenn ihr mitmacht
    LG

• Panama

• joelle
    • 27. Januar 2009 um 13:11

Hallo Stephan + Sabine

wir haben für den Ausflug mit Christine am 4.3.09 letzte Woche nachgefragt und heute kam die Antwort, dass wenn wir noch mindestens vier Mitfahrer für die Tour Panama-City und Mirafloresschleusen finden diese wie beschrieben stattfinden kann. Also hoffen wir, dass sich noch ein paar Mitfahrer anmelden. Rudys Tour zu den Indianern ist ja schon ausgebucht.

LG joelle

• Umbuchung Premium auf Vario

• joelle
    • 26. Januar 2009 um 09:13

Hi miri19

kann mich kionie nur anschließen. Wir haben im November für März die Aura gebucht und mit dem Variopreis nur die Hälfte zur Premiumbuchung gezahlt. Da wir nun nicht mehr auf die Ferienzeiten angewiesen sind, lohnt es sich für uns auf jeden Fall zu warten. Letztes Jahr gab es auch in den Weihnachtsferien noch Just- und Varioangebote.

LG

• 3. Kabinenschlüssel

• joelle
    • 22. Januar 2009 um 08:46

Wir hatten mit einer zusätzlichen Karte für unsere"Kinderkabine" nie ein Problem.Wir bekamen an der Rezi eine einfache weiße Karte, die nur zum Öffnen der entsprechenden Kabine zu benutzen war. Ebenso hatten unsere Kinder eine Karte für unsere Kabine, um uns Nachrichten zu hinterlassen, denn gesehen haben wir sie selten.

• AIDA "Heute" / Bordzeitung

• joelle
    • 21. Januar 2009 um 08:41

Ich verwahre AIDA heute, Hafeninfos,Abreiseinfos, einige wenige Tageszeitungen und die gesammelten Stadtpläne oder Landesinfos in großen Umschlägen in einem Schrank im Keller.Jetzt, nach 10 Jahren, bin ich aber an die Grenzen gestoßen und muß mir was neues überlegen.Deshalb suche ich hier neue Anregungen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook