Happy Birthday Ralf
alles Gute wünschen wir Dir
wir hoffen wir sehen uns mal wieder........feier schön
Liebe Grüße von Alex und Micha
AIDA-Luna
Happy Birthday Ralf
alles Gute wünschen wir Dir
wir hoffen wir sehen uns mal wieder........feier schön
Liebe Grüße von Alex und Micha
AIDA-Luna
Hallo liebe Lisi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Liebe
feier schön und liebe grüße nach Hamburg
wünscht Dir alex und Micha
AIDA Luna
Herzlichen Glückwunsch Ralf zum Geburtstag
und alles Gute
wünscht Dir
alex und Micha
Aida-Luna
Ich fragte heute Abend meine Frau, warum nicht mal das Traumschiff auf einer AIDA gedreht würde, Sie meinte, es währe halt eine andere Art von Schiff, Spiel Spass Spannung, halt anders wie auf der Deutschland.
im Zeichen von Blair witch Projekt oder Cloverfield (alle Drehs mit einer Handkamera gemacht) müsste es doch möglich sein, mit ein paar zusammengewürfelten Touris inerhalb einer Urlaubstour, einen Film zu machen um ihn dann ins Netz zustellen. Also Derhbuch zuhause schreiben, Touris finden sich im Forum, bekommen dann Ihr Drehbuch zugesandt, auf dem Schiff trifft man sich zum ersten mal und dreht den Film, natürlich sollte die erhohlung nicht zu kurz kommen, aber der Spass auch nicht. naja war ja auch nur so eine Idee, vielleicht war es aber auch eine Anregung für das völlig Neue TV Ereigniss. Bin gespannt auf eure Antworten.
Hallo Goofys,
schöne Bilder wie immer gut gemacht.
Hoffe wir sehen uns Mal wieder auf dem schiffchen
bis bald
AIDA-Luna
alex und micha
na da sind wir aber HAPPY und freuen uns jetzt schon auf weitere schöne Reisen und auf viele nette leute
AIDA-Luna
alex und micha
Hallo ihr Lieben,
Wir wünschen der "Wo ist Klaus" Fangemeinde auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viele AIDA Reisen.
eure AIDA Luna
Alex und Micha
Hallo ihr lieben,
Lisi&Volker-Simone&Ralf-Klaus-Fibi-Anke&Dieter-El Kathrin&Thommi-Susanne-Marie-Gudrun&Thomas-Conny usw................
sorry wenn ich jemand nicht genannt habe aber
wir wünschen euch allen FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.
vielleicht sieht man sich ja wieder mal auf einer AIDA Reise
alles liebe für euch
eure alex und micha AIDA-Luna
wir würden uns sehr feuen wenn es AIDA-Luna werden würde, warten schon solange drauf. Wir sind schon sehr gespannt.
LG
Alex und Micha
Hallo ihr zwei,
schöne Bilder habt ihr wieder mitgebracht.
Besonders gefällt uns natürlich die zwei nebeneinader liegenden Boote, AIDA und Luna.
Na dann kann die nächste Tour ja kommen, oder ist sie schon gebucht?
Liebe Grüße AIDA Luna alex und Micha
leider konnten wir nicht kommen, aber wir wünschen euch natürlich viel Spaß und wir hoffen das wir uns bald wiedersehen.
danke lieber Dirk das riesige Bilder Paket ist bei uns angekommen, und am Montag geht es zu Gutrun und Thomas. Unser PC hat nach der 3 CD aufgegeben und wir haben die Kopiererei auf 3 Tage aufgeteilt.
@ Gutrun der umschlag geht am Montag an euch raus
@ Anke wie geht es euch und was macht Dieter, wächst das Schiffchen oder hast Du keine Finger mehr vom vielen feilen??
so und jetzt macht richtig viel Party....... laßt es krachen
Eure AIDA Luna alex und micha
Kabiene liegt entgegengesetzt der Fahrtrichtung, vielleicht ungewöhnlich weil wir kurz zuvor noch mit der Fahrtrichtung gelegen haben, ansonten analog 7116
Wenn wir das nächste mal die Diva besuchen dann wählen wir Deck 6 größerer Balkon, ansonsten liegen beide Zimmer sehr ruhig, absolut still.
Breite ist die gesamte Zimmerbreite, so in etwa 2,5 Meter und die Tiefe so in etwa 1, 25 bis 1,5
Wenn Ihr einen großen Balkon wollt, nehmt Deck 6 dort sind sie doppelt so groß
Gähn, so haben jetzt alles nachgeholt was zum lesen war, man wart Ihr fleisig.
FIBI Herzliche Glückwunsch NACHTRÄGLICH zum Geburtstag- Schähm aber wir sind die letzten, und die werden bekantlich auch die ersten sein.
Grüße auch an Simone und Ralf an unser Tanzmariechen(Let`s Dance) mit Ihrem Markus, Susanne nicht vergessen, meinen Schalker kollegen(Weine nicht, dann eben nächstes Jahr) Und alle die ich jetzt aufgeregter weise vergessen habe, Alex wird mich erinnern.
Ja unsere Anschlusswoche war schön, aber anders. Es fehlte irgendwas, blos was-
IHR
ja nach so einer verückten Woche, Klaus sagte, Wo ist er eigentlich, Das war die Geilste Fan Tour die er hatte. Herzlichen Glückwunsch bei uns auch, den es war die erste. Aber Sie war wirklich gut.
In der folge Woche wahren wir in Monaco/Nizza/Monte Carlo- Das wahr Geil, ich fande der Beste Spot von allem. Das Wetter war wie gewohnt sehr gut. Lustig fanden wir, das es AIDA Fahrer gab die neuen Gästen erzählten, dass wir bei der JFF so schlechtes Wetter gehabt hätten, Waren die auf einem anderen Schiff????????
Aber die nörgelei war dann doch viel zurückhaltender. Ansonsten ist ein dolles Schiff, mach weiter so, diese nörgel Hürde wird Sie ohne Schaden überstehen
Der Abschied fiel auch uns schwer aber es gibt ja immer ein nächstes mal, denn nach der AIDA ist vor der AIDA.
SO jetzt erst mal Kaffee trinken, oder nen doppelten Espresso weil müde und so.
grüse von Alex und Mir
So jetzt sind wir auch wieder dabei,
Hallo wo ist Klaus
hier ist Aida luna im Sinne von Alex und Mischa.
Endlich sind wir wieder Online, AOL hat sich damit ganz schön Zeit gelassen, erst nachdem unser Anwalt nocheinmal die Zügel gestrammt hat ging es auf einmal.
Grüße an alle die uns vermisst hatten. Danke an Klaus der uns im Netz vertreten hat (er hatte die Info per SMS erhalten) Danke an Gudrun und Thomas für das Mitleid für die nicht gewonnene Meisterschaft (Schalke 04)
Grüße an unsere Kölner Anke & Dieter was eure/unsere Cara, steht wahrscheinlich vorm Fernseher, also beim Staubsaugen nicht umwerfen.
Hatten nach vielen SMS von euch auch nachgedacht für Trans HH nach NY ausmitzubuchen, aber ist doch ein bisssccchhhennnn lang im voraus.
Mal sehen wohin die nächste Reise für uns geht.
Schön das wir wieder bei euch sein können.
So jetzt gibts Kaffe und Erdbeer Kuchen komme dann wieder.
Grüße Alex und Mischa
So, leider zurück, nun Eure Info auf die Ihr schon alle Sehnsüchtigt erwartet.
Kabine ist eine Aussenkabine mit Balkon auf der Steuerbordseite (rechts)
Bett liegt auf der rechten Seite, also in Fahrtrichtung, ist auch angenehm so zu fahren.
Balkon beinhaltet 2 verstellbare Stühle (sehr gut) kleiner Tisch, und das beste eine HÄNGEMATTE zum Chillen, wirklich die lädt zum Schlummern während der Fahrt ein.
Kabine ist sehr Farbenfroh ausgestattet, Hölzer in Nussbaumfarbe furniert,
was fehlt sind ein paar Schubladen, leider nur eine unter dem Schreibtisch.
Dafür ist das i TV FETT, mannomann ist das Wucht, viel Information, Filme, Kontostand (leider ist auch dieser zusehen) Buchungen und Filme sind abrufbar. Normaler TV Empfang ist vorhanden - ARD- ZDF- RTL- SAT- PRO 7- NTV- Eurosport und die gewohnten AIDA Kanäle.
Kabine ist ausreichend groß. Bad auch sehr hübsch doch ist der Toilettenbereich etwas zuklein geraten.
Meine Kabinenbewertung währe 2-
nächstes mal würde ich eine Kabine wählen auf Deck 6 da deren Balkon doppelt sogroß ist.
Hi,
wir waren 2005 bei den Live Wochen in der Karibik mit dabei, das war super klasse. Mit dabei waren B3 - Mr. Präsident, und mit dem hatte das ganze Schiff sehr viel Spaß besonderst Kapitän Hussmann, wir haben viel gelacht.
Dabei waren noch Natascha Thomsen mit Ihrer Mutter und die Gruppe Laith al Deen. Begleitet wurden die 14 Tage noch von VOX Tours. Fast alle hatten einen Ausflug in Jamaika die Dunn River Falls mitgemacht, wir hatten den Eindruck es hat allen gut gefallen. Und man konnte sich auch locker mit Ihnen unterhalten. Man hat schon mit bekommen wenn sie unter sich bleiben wollten. Wir hatten auf jedenfall Riesig viel Spaß und die 14 Tage sind uns in guter Erinnerung geblieben. Das AIDA Video dieser Reise haben wir uns an Bord gekauft, dort sind die Auftritte der Promis festgehalten.
AIDA Luna
Lieber Ernie,
auch wir werden Dich vermissen Wir wünschen Dir alles gute für deine weitere Zukunft und hoffen sehr Dich in der Türkei wieder zu sehen.
Da wir noch nicht da waren bist Du ein weiterer Grund hinzufahren.
Grüße AIDA Luna
Jepp, auch von uns alles gute zur Taufpatin. Jetzt hat es die richtige getroffen mit einem AIDA VIRUS. Vielleicht treffen wir uns ja während der JFF
Sehe gerade AIDAMARIA ist noch im Forum, kannst wohl nicht schlafen vor aufregung??
Ebenfalls Balkonkabiene die wir im anschluß der JFF bewohnen werden, anschl. folgt der Bericht.???