wir müssen uns auch mal zu Wort melden , wir finden AIDA LUNA auch super schön weil uns mit diesem Namen ein sehr schönes Erlebnis verbindet.
AIDA LUNA
siehe "was bedeuten eure Foren namen"
wir müssen uns auch mal zu Wort melden , wir finden AIDA LUNA auch super schön weil uns mit diesem Namen ein sehr schönes Erlebnis verbindet.
AIDA LUNA
siehe "was bedeuten eure Foren namen"
Hallo Micha,
na dann nix wie hin
danke für die Info
LG Aida Luna
Hallo zusammen, für uns geht es diese Woche auch los, am 13ten, aes heist dann ber
Kann uns jemand veraten, wer ist der Captain und das Animationsteam bzw. Cheff vom selben. vielen dank für die Info.
:dance3:
Wir besuchten jetzt schon zum drittenmal diese Insel. Beim ersten mal mchten wir ein Jeep Safari - natürlich mit genügend Rum Punsch - ich mußte ja nicht fahren. Die Organisatoren hatten sich ein paar Überaschungen ausgedacht, in einer Senke war ein Wasserlochund ein Strauch, dieser began auf einmal zu laufen an und sprang vor unseren Jeep, oh Schreck.
Unser Jeep hieß Scoby Doo.
bei den weiteren male machten wir in der schönen Hafen Stadt ein EXTREM shopping Tour, da freut sich meine Frau schon wieder drauf - Januar 2006.
Hallo. Die Kabine liegt im vorderen Bereich und ist eine Innenkabine. Der Wellengang ist leicht Spürbar. Die Anlegegeräusche sind zu höhren sowie der Anker wenn er ins Wasser fällt ( Kettengerassel-Spukschloß) Abends ist sie sehr empfehlenswert sehr ruhig.
Hey, ho, und Buttel voll Rum. in dieser Kabine fühlt man sich so, als ob man ständig Standgas hätte. Für mich sehr angenehm weil ich dabei schön Schlafen konnte, aber für meine Frau weniger. Die Kabine liegt direkt im vorderen Bereich, bei starkem Wellengang hat man ca. 2 Promille. Wenn der Anker gelichtet wird, Denkt man die Kette fliegt durch die Kabine, also für Langschläffer nichts. für uns kein Problem da wir frühaufsteher sind. Abends ist auch diese Kabine absolut ruhig.
Hallo, diese Kabine ist sehr Empfehlenswert wer eine ruhige Reise verbringen möchte. Sie liegt Mittschiffs, also Wellengang kaum Spürbar. Extrem Ruhige lage, man hört kein Getrampel, Musikgeräusche, Motorengeräusche. Macht man die kabinentür zu, denkt man- man ist alleineauf dem Schiff. Für uns bis Heute die beste Kabine von 4 AIDA Fahrten.