Beiträge von hare770
-
-
-
-
Du hast aber ein gutes Gedächtnis! Aber stimmt, habe die Liste von damals wieder gefunden und Ihr steht drauf:-). Da hat das Fantreffen doch was gebracht und wir sollten es wiederholen!
LG
Silvia
-
-
Hallo,
wir haben auch gebucht und sind dabei! Leider dauert es noch ganz lange. Sind aber schon neugierig auf das "neue" Schiff!
Viele Grüße
Silvia
-
-
Hallo,
wir haben auch jetzt an Bord gebucht und sind dabei! Kommen auch bereits Samstags und wenn ich jetzt lese, dass sogar noch Hafengeburtstag ist, da dann haben wir ja alles richtig gemacht!
Viele Grüße
Silvia
-
Hallo,
haben auch diese Reise gebucht und sind dabei! Freuen uns schon!
LG
Silvia
-
-
Heute geht es für uns nach Hamburg! Noch 2 Tage die Stadt genießen und mit Freunden treffen und am Sonntag geht es endlich los!!!
Wünsche Euch allen ein stressfreie Anreise und bis bald!
Noch 2 Tage bis zur
-
Auf jeden Fall die Winterjacke und lange Unterhose!
LG
Silvia -
Hallo in die Runde,
weiß jemand von Euch schon, wo wir in Hamburg ablegen? Altona oder Hafen-City oder Steinwerder?
LG
Silvia -
Noch eine Stunde, dann geht es auch endlich in Frankfurt los!
Noch 9 Stunden bis zur
-
Hallo,
nur noch 1 x Aufstehen für Arbeit, dann geht es schon fast los!
Noch 3 Tage bis zur , juhuuuuuuuu
LG
Silvia -
Unser Hinflug ab Frankfurt ist jetzt drin. Es geht mit Lufthansa um 13.45 Uhr los!
LG
Silvia -
Hallo,
nachdem wir unsere Februar-Reise stornieren mussten, haben wir gestern diese schöne Reise gebucht! Freuen uns schon!
LG
Silvia -
Hallo,
wir mussten diese tolle Reise leider stornieren, da ich mir das Sprungelenk u.a gebrochen habe! Ich wünsche Euch eine tolle Reise, unvergessliche Momente und trinkt einen Welcome-Sekt für mich mit!
LG
Silvia -
Ich habe mittlerweile 26 Kreuzfahrten gemacht und es kommen noch weitere! AIDA ..... willkommen zu Hause. Genau so fühle ich mich da!
Morgens Aufstehen, aus dem Fenster schauen und wieder eine neue Stadt entdecken, einfach traumhaft. Nicht immer dieses lästige Kofferpacken. Das Hotel fährt einfach mit!
Man entdeckt Länder und Städte, da würde man sonst nie Urlaub machen!
Ich bin einfach begeistert vom Kreuzfahren.
LG
Silvia -
Hallo,
ich habe das Thema erstellt! Der Termin stimmt, wir starten am 29.01. in Singapur und die Reise endet am 19.02. in Singapur.
LG
Silvia